- Offizieller Beitrag
So langsam nimmt die Nervosität und das Kribbeln im Bauch zu!
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass uns der HCL viermal bezwingt, wird es bestimmt kein walk in the park!
!! Mein Tipp 4:2 !!
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass uns der HCL viermal bezwingt, wird es bestimmt kein walk in the park!
Jeder wirft alles rein was er hat und ein lupenreiner Sweep wird folgen! ![]()
PS: Ja, es lebt sich gut mit den vielen Drogen auf dem Ponyhof ![]()
Jeder wirft alles rein was er hat und ein lupenreiner Sweep wird folgen!
PS: Ja, es lebt sich gut mit den vielen Drogen auf dem Ponyhof
Meine Droge ist der ZSC. Im Guten - wie im Schlechten ![]()
Wird ein Knorz 4-3. Aber nur so sind wir auf die HF dann richtig wach und so richtig in der Spur.
geknorze & 1-2 Niederlagen in der SLA, deshalb bin ich bei Thomi mit 4-2
Ein 4:2 unterschreibe ich.
![]()
gestern kam auf mysports1 die finalissima 2024. hoffe unsere spieler ziehen sich das auch nochmals rein. gibt kein besseres aufputschmittel, als dieses grossartige spiel no 7 im 2024!!! die stimmung im stadion war ja brutal gut.
Irgendwie habe ich so gar kein "Gspüri" wie's laufen wird. Am wahrscheinlich ist ja, dass es so oder so knapp wird. 4:3? 3:4? 4:2 oder 2:4 - was sehr
enttäuschend wäre. Aber auch ein gepflegtes 4:0 für die Unsrigen könnte absolut drin liegen. Huere Wundertüte ZSC - Zeit dass es endlich los geht!
Yep, die Gefühle sind dieses Jahr etwas gemischt, dies im Gegensatz zu den beiden Vorjahren.
Ich denke ebenfalls, dass in dieser Serie jeder Ausgang möglich ist und sehe uns nicht als "gesetzt" für das Halbfinale.
Mir sind Züri und uns gilt es zu schlagen… nicht mehr und nicht weniger. Es ist Playoff und die Spiele beginnen… alle an Bord und nun zählt es. Wir haben genügend Spieler, welche wissen was es geschlagen hat. Fertig Schissdräck… weiss wirklich nicht gegen wen wir 4 mal verlieren sollten.
Für mich ist ein 4:1 das wahrscheinlichste Ergebnis. Ich kann mir gut vorstellen und hoffe auch, dass wir - im Gegensatz zur Qualifikation - wie in den letzten beiden Playoffs wieder zur Heimmacht werden. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie Lugano uns viermal schlagen soll, zumal wir wieder praktisch Vollbestand sind (abgesehen von Bader, aber seine Rolle kann Hollenstein übernehmen).
Hollenstein hat mich positiv überrascht. Anfangs hatte er noch etwas Mühe, aber dafür, dass er so lange fehlte, ist er erstaunlich schnell wieder auf ein akzeptables Niveau gekommen. Klar, er ist nicht mehr der Alte und wird es womöglich auch nicht mehr werden. Aber man darf nicht vergessen, dass er mehr oder weniger eineinhalb Saisons verletzt war… Ich bin sehr gespannt, welchen Einfluss er in den Playoffs einnehmen kann, wenn alles noch einmal einen Tick schneller & härter zu und her geht. Mit guten Mitspielern an seiner Seite kann das eine gute Sache werden…
Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere ersten drei Offensivlinien so aussehen werden:
Sundström wird m. E. fast immer überzählig sein, sofern sich niemand verletzt...
Hoffentlich wieder Grant mit Rohrer
Hoffentlich wieder Grant mir Rohrer
Für mich ist es sehr wahrscheinlich, dass es so kommt. Ghetto und Fröden sind auf dem rechten Flügel in der ersten und zweiten Linie gesetzt. Und dass Rohrer (ebenfalls rechts) als Center eingesetzt wird, ist spätestens seit der Rückkehr von Lammikko sehr unwahrscheinlich - was nicht heisst, dass er nicht ab und zu auch ein Bully übernehmen wird, gerade im PK.
Ich denke auch nicht, dass Bayer auf Biegen und Brechen versucht, Rohrer wieder mit Bächler und Riedi zu vereinen, nur weil das während der Quali phasenweise gut funktioniert hat. Grant wird spielen, und es ist kaum vorstellbar, dass Bayer ihm zwei Chancentod Viertlinien-Spieler zur Seite stellt. Höchstens Gruber, der noch etwas Skoringtouch hat.
Die Linie Riedi/Bächler/Rohrer kann ich mir höchstens vorstellen, wenn Sundström eingesetzt wird.
Alle sprechen von Rückkehrer Malgin. Klar, er ist DER Spektakelspieler beim Z. Aber genau so wichtig finde ich, dass Weber und Geering zurück sein werden. Schon gut, wenn eingespielte D-man zusammen spielen können. Gerade in den Playoffs!
Spielt Hrubec?
Frage für einen Freund aus LugaNO…
Spielt Hrubec?
Frage für einen Freund aus LugaNO…
falls du den Freund aergern willst, sage er spielt erst ab HF wieder ..
Lasst die Spiele beginnen! Wir sind Favorit, Torhüter besser, Verteidigung besser, Sturm reihen besser und breiter aufgestellt! PS auf's Eis und die Luganesi weg arbeiten. Auf geht's Züri
Bin auch mega gespannt auf unsere Wundertüte ZSC. Erwarte Himmel und Hölle. Mal schauen wie es läuft, aber meine Erwartungen sind bescheidener als die letzten 2 Saisons, ganz klar. Erstmal Viertelfinal überstehen.
Playins auch vorbei und das Resultat Platz 1-8 nach der Quali in den Playoffs, passt doch.
Ich tippe auch auf ein 4:2. Lugano ist für uns sicher machbar und in den Playoffs sehen wir hoffentlich eine verwandelte Mannschaft ![]()
Das letzte Spiel in Lugano hat gezeigt, dass Lugano schlagbar ist.
Ich find's geil, dass die Euphorie so langsam kommt UND dass wir wieder echt an unser Team glauben! Aber Leute, es spielt schon der 4. gegen den 5.
Und soooo gross war der Abstand nun nicht zwischen ihnen und uns. Wie gesagt, es könnte echt klar werden. Aber im Normalfall lügt die Quali-Tabelle
nicht - und somit wird's knapper werden als einige vermuten und hoffen.
Siehe Play-Inns: Es hat schon seinen Grund, warum sich der 7. und 8. der Quali relativ locker durchgesetzt hat.
Aber ja, die Vorfreude steigt ..... und steigt .....!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!