- Offizieller Beitrag
Erstaunlich, für jemanden der sich mit Newton vergleicht.
Wirklich erstaunlich?
Erstaunlich, für jemanden der sich mit Newton vergleicht.
Wirklich erstaunlich?
https://www.watson.ch/sport/eismeist…-arno-del-curto
Manager Marc Gianola ordnet den Klub budgetär im vorderen Mittelfeld ein, irgendwo zwischen Rang drei und sechs.
Der Kristallclub schiesst pro Saison zwischen drei bis sechs mal Geld ein (wollte er eigentlich sagen)
Ich mag werder Davos noch Fribourg den Titel gönnen (wobei Fribourg eher als Davos). Ich finds geil das der Steinbock nochmals vor die Fresse gekriegt hat.... und jaaa....trotz Antipathie hoffe ich dennoch auf Fribourg in Davos 🤗🍿😉
nicht das ich juliette jemals mochte. aber mal rein sportlich und objektiv gesehen: er hat so einen abschied absolut verdient!
mittlerweile würde ich ihm sogar den titel gönnen! und das nicht nur, weil ich diesen den bergaffen nicht gönne…![]()
Geht am Donnerstagabend die Welt unter?
Ich mag werder Davos noch Fribourg den Titel gönnen (wobei Fribourg eher als Davos). Ich finds geil das der Steinbock nochmals vor die Fresse gekriegt hat.... und jaaa....trotz Antipathie hoffe ich dennoch auf Fribourg in Davos 🤗🍿😉
die 2 HCD Kommentatoren heulen schon jetzt
Geht am Donnerstagabend die Welt unter?
Zum Glück spielt noch die Nati (zwar früher aber immerhin Eishockey wo ich wenigstens Fan sein kann), den Rest kann ich mir im Ticker oder kurzaufzeichnung geben 😉
Wie sich wohl die 28 Fans beim Public Viewing in Davos gefühlt haben?
Zum Glück spielt noch die Nati (zwar früher aber immerhin Eishockey wo ich wenigstens Fan sein kann), den Rest kann ich mir im Ticker oder kurzaufzeichnung geben 😉
Also ich finde das Finale spannend.
Wie sich wohl die 28 Fans beim Public Viewing in Davos gefühlt haben?
Anschiss, dass kein Zug nach Zürich mehr fährt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!