- Offizieller Beitrag
Erstaunlich, für jemanden der sich mit Newton vergleicht.
Wirklich erstaunlich?
Erstaunlich, für jemanden der sich mit Newton vergleicht.
Wirklich erstaunlich?
https://www.watson.ch/sport/eismeist…-arno-del-curto
Manager Marc Gianola ordnet den Klub budgetär im vorderen Mittelfeld ein, irgendwo zwischen Rang drei und sechs.
Der Kristallclub schiesst pro Saison zwischen drei bis sechs mal Geld ein (wollte er eigentlich sagen)
Ich mag werder Davos noch Fribourg den Titel gönnen (wobei Fribourg eher als Davos). Ich finds geil das der Steinbock nochmals vor die Fresse gekriegt hat.... und jaaa....trotz Antipathie hoffe ich dennoch auf Fribourg in Davos 🤗🍿😉
nicht das ich juliette jemals mochte. aber mal rein sportlich und objektiv gesehen: er hat so einen abschied absolut verdient!
mittlerweile würde ich ihm sogar den titel gönnen! und das nicht nur, weil ich diesen den bergaffen nicht gönne…![]()
Fribourg-Sprunger ganz emotional: «An dieses Tor erinnere ich mich mein Leben lang»
Geht am Donnerstagabend die Welt unter?
Ich mag werder Davos noch Fribourg den Titel gönnen (wobei Fribourg eher als Davos). Ich finds geil das der Steinbock nochmals vor die Fresse gekriegt hat.... und jaaa....trotz Antipathie hoffe ich dennoch auf Fribourg in Davos 🤗🍿😉
die 2 HCD Kommentatoren heulen schon jetzt
Geht am Donnerstagabend die Welt unter?
Zum Glück spielt noch die Nati (zwar früher aber immerhin Eishockey wo ich wenigstens Fan sein kann), den Rest kann ich mir im Ticker oder kurzaufzeichnung geben 😉
Wie sich wohl die 28 Fans beim Public Viewing in Davos gefühlt haben?
Zum Glück spielt noch die Nati (zwar früher aber immerhin Eishockey wo ich wenigstens Fan sein kann), den Rest kann ich mir im Ticker oder kurzaufzeichnung geben 😉
Also ich finde das Finale spannend.
Wie sich wohl die 28 Fans beim Public Viewing in Davos gefühlt haben?
Anschiss, dass kein Zug nach Zürich mehr fährt...
Wer opfert sich und frisst eine Fledermaus? Höchste Zeit dass abgebrochen wird.
Bin für Fribourg.
Möchte einen Hungrigen Knack nächste Saison
Soannend sicher, absolut. Aber emotional lässt es mich sowas von kalt und daher halt nicht wirklich interessant. 🙂
Spannend schon, aber die Klasse fehlt.
Pausenplatz Hockey, nur schon dieser Fehlpass zum 1:0! ![]()
Das unterirdische PP des HCD. ![]()
Mehr Kitsch geht nicht falls Gotteron morgen gewinnt. Und ich kann (natürlich) damit leben.
Falls nicht: Was macht Gotteron nächste Saison ohne Berra? Kloten kann sich freuen!
So oder so: Showdown, mehr geht nicht! ![]()
Mehr Kitsch geht nicht falls Gotteron morgen gewinnt.
doch, man kann es noch toppen: juliette schiesst 59:59 das siegestor! ![]()
Habe ab Mitte letztes Drittel geschaut bzw. NUR gehört. Da ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, wie fucking parteiisch der Billeter kommentiert.
Habe ab Mitte letztes Drittel geschaut bzw. NUR gehört. Da ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, wie fucking parteiisch der Billeter kommentiert.
ist wirklich so, eigentlich schade alle 7 hcd spiele, wurden alle anderen entlassen?
Ohne Scheiss - habe mich tatsächlich ein wenig gefreut, als Fribourg den OT Winner erzielt hat. Unglaublich, hätte ich
so nicht erwartet. Und nein, das liegt nicht an den Sinkern aus Fribourg - überhaupt nicht!
Ohne Scheiss - habe mich tatsächlich ein wenig gefreut, als Fribourg den OT Winner erzielt hat. Unglaublich, hätte ich
so nicht erwartet. Und nein, das liegt nicht an den Sinkern aus Fribourg - überhaupt nicht!
Ich habe mich sehr gefreut, auch wenn ich immer noch überzeugt bin, dass Davos es machen wird. Werde mich wohl aufregen, dass die Affen jetzt noch eine Meisterparty zuhause bekommen.
Was habt Ihr denn alle gegen die Fribourger? Jetzt mal ernsthaft? Nerviger als alle anderen sind sie doch nicht!?
Ich habe mich sehr gefreut, auch wenn ich immer noch überzeugt bin, dass Davos es machen wird. Werde mich wohl aufregen, dass die Affen jetzt noch eine Meisterparty zuhause bekommen.
Was habt Ihr denn alle gegen die Fribourger? Jetzt mal ernsthaft? Nerviger als alle anderen sind sie doch nicht!?
sie stinken! ![]()
im ernst: kommt wahrscheinlich bei den meisten - jedenfalls bei mir - aus der bykow/chomutow zeit.
damals war es tatsächlich noch möglich, dass zwei überspieler 2/3 der performance der gesamten mannschaft ausmachten. trotzdem hatten die gottéron fans das gefühl, die beste mannschaft aller zeiten zu haben. pascal schaller war in ihren augen der beste ch stürmer aller zeiten. machte auch regelmässig +/- 50 scorerpunkte. dabei war er höchst durchschnittlich, was seine nati einsätze mehr als bestätigten.
zwischen bykow/chomutow hätte auch eine telefonstange eine zweistellige anzahl scorerpunkte gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!