Immerhin sparen wir du 100Chf auf Fribourg und ich kann mein Hochbett gestalten mit ZSC Blümchen und Kranz für die super Saison. Danke allen Beteiligten für meinen Bierkonsum ich glaube bleibe nächste Saison nüchtern
Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC
-
-
Vielleicht muss man halt einfach auch akzeptieren dass Davos gut spielt.
-
Davos besser aber mit den Schwalben von Dacis sollte man eine Antwort finden sry Neuanfang
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt. Und dass es halt mit unserer minimalistischen Leistung nicht reicht.
Übrigens, meine Katze ist ein paar Mal zwischen Sofa und Schlafzimmer hin- und hergelaufen. Ich meine, sie hat mehr Meter absolviert als eine gewisse Nr. 27
-
Absolut. Und diese Mannschaft nach 3 Titeln nicht auf dem Peak ist. Davos hat genau diese Chance Meister zu werden! Dann verliert sie wichtige Stützen!
Es ist halt keine Selbstverständlichkeit in den Final zu kommen. Auch wenn wir das glauben.
Lausanne ist btw. schon seit den VF draussen! -
Das akzeptiert ja auch jeder. Das Problem ist das wir die letzten 2 Spiele ausser 10 Minuten nicht mal anhähernd Konstant dagegen halten können, nein, wir lassen und Phasenweise vorführen und das als, wie sagt man so schön Bayrische CL und Meistermannschaft......
-
Hätten wir 4:2 in der Serie verloren alles ok aber die kacke heute wieder. 10 Minuten gut danach Ansprache in der Kabine…ich mag nicht mehr verliert bitte ✌️
-
Grant ist ja hier unantastbar....
-
Nette Beiträge, aber es ist noch nicht zu Ende Kollegen. Wartet doch zuerst einmal das nächste Spiel ab. Zeit zum lästern bleibt noch genug.....
-
Vielleicht tut ein Reset mal der gesamten Organisation und au h den Fans gut.
Und trotzdem, die Serie ist noch nicht vorbei!
-
- Offizieller Beitrag
Ich staune ...
-
Was erwartet ihr Ghetto kommt nicht mehr zurück in den PO vielleicht kommt er nie wieder wer weiss wie viele Gehirnerschütterungen er hatte . Hätten sie wollen hätten sie es machen können. Wo waren die Checks ah sry Davos war heute am checken. Wer wetten will 50fi gegen uns
-
Zum Glück geht das Leben weiter, auch wenn wir die Serie verlieren sollten. Und noch haben wir ja eine kleine Chance.

Dieses Spiel hat aber schon Nerven geraubt… Sicher ein paar graue Haare mehr.. -
- Offizieller Beitrag
Bayer ist unantastbar, das Sozialprojekt ist unantastbar….wir haben heute nicht wegen Grant verloren. Malgin ohne Ghetto scheint nicht zu gehen, und wo waren die anderen? Horst hat keine Horst Sachen gemacht, etc pp.
-
Absolut. Und diese Mannschaft nach 3 Titeln nicht auf dem Peak ist. Davos hat genau diese Chance Meister zu werden! Dann verliert sie wichtige Stützen!
Es ist halt keine Selbstverständlichkeit in den Final zu kommen. Auch wenn wir das glauben.
Lausanne ist btw. schon seit den VF draussen!Sry Blacky sie verdienen Geld und spielen zu Hause aber heute das kannst du nicht bringen nachm Auswärtsspiel. Wir kommen ins das Stadion machen Musik und es kommt nichts. Wünsche allen eine gute Sommerpause

-
Nette Beiträge, aber es ist noch nicht zu Ende Kollegen. Wartet doch zuerst einmal das nächste Spiel ab. Zeit zum lästern bleibt noch genug.....
Ist so, aber ich traue ihnen einfach nicht zu, gegen dieses Davos jetzt 3 Spiele (davon zwei auswärts) zu gewinnen.
Lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren. -
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
es sind zu viele spieler nie mehr auf das niveau der letzten saison gekommen: riedi, rohrer, fröden, im hf auch hrubec, grant, balcers; etc. so kann es nicht gehen. eigentlich ein wunder dass wir überhaupt so weit gekommen sind. wieso ist man nicht mehr auf das niveau von letzter saison gekommen?
-
Das negative Gefühl kam bei mir schon auf, als Sbornaja plötzlich so euphorisch wurde. Erfahrungsgemäss passiert ja meistens genau das Gegenteil von seinem Gemütszustand.

-
ZSC wird Meister und Schalke steigt auf! 💪
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!