vor allem hat man dieses jahr nicht zwei freilose in den final wie letztes jahr mit österreich und dänemark!
Hatte man im Jahr 2024 auch nicht und ist trotzdem ins Finale gekommen…
vor allem hat man dieses jahr nicht zwei freilose in den final wie letztes jahr mit österreich und dänemark!
Hatte man im Jahr 2024 auch nicht und ist trotzdem ins Finale gekommen…
Jetzt weiss Riat wie Lehtonen über ihn denkt
Mal ein PP das funktioniert hat! Und schlussendlich Schweden oder Tschechien... schlagen musst du sie sowieso, ist doch scheiss egal 🥳😎 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
Schweden. Muss man schlagen.
Hischier mit dem empty!! Der Junge war aber mal auch richtig geladen auf dieses Spiel, so sollte es immer sein! Und jetz auf zu den Holzfällersteaks 😎
Du hast recht, aber du kennst unsere Nati Geschichte genauso wie ich (ob Fussball) oder Eishockey....scheiss fahler Beigeschmack... sag mir nicht das es nicht so wäre??... 🙄
Fribourg war auch nie Meister….
7 Spiele. 7 Siege.
Schlussendlich sehr schön für die Heim-Wm.
Was soll ich sagen... Mein Hirn und Bauchgefühl sind sehr unterschiedlichlicher Meinung....
Das Hirn sagt, diese Schweden sollte man schlagen.... mein Bauch sagt der schlecht möglichste Viertelfinalgegner.. aber ja, schauen wir was passiert..... haha bin schon jetzt nervös zum Glück/geplant Ferien diese Woche 🥳🥳🥳
Oh Captain! My Captain! Sasha ist halt Weltklasse.
Schon noch speziell; unsere Schweizer haben nur halb soviel NHL-Spieler, wie die Finnen im Kader und können trotzdem bestehen.
Nucht übel; oder?
läuft doch super, alles nach Plan auf in den Final gegen Canada
wo siehst du in sla nähe freiflächen, welche als parkplatz taugen würden?
Hinten bei den Schrebergärten, da wo das Riesenrad steht und an der Halle vorbei geradeaus, über die Kreuzung und links ebenfalls. Auch da abgesperrt.
ZSC/DEGShanahan
Hinten bei den Schrebergärten, da wo das Riesenrad steht und an der Halle vorbei geradeaus, über die Kreuzung und links ebenfalls. Auch da abgesperrt.
ZSC/DEGShanahan
alles privatparkplätze und gelände! kannst sie ja nicht für 2 wochen enteignen!
Boby mit eimen Geschenk an den Gast, danke.
PP dann endlich mal schnörkellos. Malgin Linie eher dezent. Am Ende aber nicht unverdient. Ab jetzt verlieren verboten!
Fanmeile bei besten Wetter wieder sehr gut gefüllt.
Schon noch speziell; unsere Schweizer haben nur halb soviel NHL-Spieler, wie die Finnen im Kader und können trotzdem bestehen.
Nucht übel; oder?
Klar. Jetzt muss man aber Weltmeister werden. Meister der Herzen reicht nicht.
Drei Stolpersteine liegen noch im Weg.
Klar. Jetzt muss man aber Weltmeister werden. Meister der Herzen reicht nicht.
Drei Stolpersteine liegen noch im Weg.
Stolpersteine? Ich würde sagen Findlinge. Aber wenn man die schlägt, ist mal verdient Meister.
Frage an die Experten, wenn wir Donnerstagabend gewinnen würden, wäre der Halbfinale am Samstagnachmittag oder -abend? Oder kommt es noch auf die Konstellation der anderen Spiele darauf an?
Gute Analyse von Reichert zu den zwei Toren von Barkov.
Was man nicht vergessen darf: Barkov hat zwei Jahre in Folge McDavid kontrolliert, aber niemand kann Barkov aus dem Spiel nehmen.
Er wird nach wie vor (massiv) unterschätzt!
Isso. Und trotzdem kann er's nicht alleine richten. Am Schluss geht er mit einem Team, das mehr NHL Spieler als die Schweiz im Kader
hat als Verlierer vom Eis.
Frage an die Experten, wenn wir Donnerstagabend gewinnen würden, wäre der Halbfinale am Samstagnachmittag oder -abend? Oder kommt es noch auf die Konstellation der anderen Spiele darauf an?
Soweit ich weiss wird die Schweiz immer das Abendspiel bestreiten. Ausser sie müssen um die goldene Ananas (3. Rang) spielen.
Frage an alle Eishockey- und Fussball-Fans:
Was ist der Unterschied zwischen Lundell und Neymar? Hä??.......
Genau: Nix, nada, nüt, nothing, niente, rien! Was für eine Blaupause für ein "Embelishment". Lächerlich.
Ist er evtl. mit Glauser befreundet? Frage für eine Freundin.
Die Schweiz hat gemäss IIHF Webseite das erste Spiel!
Should Switzerland qualify for the semi-finals, then Switzerland will play the earlier of the SF games.
IIHF - Tournament Info 2026 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!