- Offizieller Beitrag
Ich lasse mir die WM von den Schweizern (und den Schweizer Medien) nicht vermiesen.
Volle Stadien, im Vorfeld wurde geschrieben die Schweiz werde gegen Katar vor leeren Rängen spielen....
Es ist auch bei weitem nicht so teuer wie gewisse Medien in ihren Fake News immer behaupten:
Aktuell: Das ganze Stadion bzw die Aussi Fans singt "Down Under" von Men at Work-
WM läuft!![]()