• Du nicht. Ich auch nicht. Aber offenbar genügend andere und das zählt halt.

Schade drum.

Ich bin auch erstaunt, wie gut offenbar der Panini-Verkauf dieses Jahr wieder gelaufen ist. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    Andererseits wird ein grosser Teil der Wirtschaft dank unnötigem Zeugs am Leben erhalten.

Absolut korrekt. Sie werden den Sweet Spot damit finden, da habe ich keine Angst vor. Wie bereits vorgängig vom jemanden erwähnt, wenn Indien und China dazukommen werden, dann hast du eine unglaubliche Marktgrösse erreicht. Da spielt es keine grosse Rolle mehr, wenn ein paar alte Pappnasen in Europa nicht mehr mitmachen wollen. :)

• Du nicht. Ich auch nicht. Aber offenbar genügend andere und das zählt halt.

Wie ich schon einmal geschrieben habe: In praktisch allen Ländern, die bisher nie oder höchst selten an einer WM teilnehmen konnten, ist eine grosse Euphorie ausgebrochen. Man schaue sich einmal Bilder aus dem Kongo, Jordanien oder Curaçao an was dort los ist und wie sich diese Leute für die WM interessieren. Klar für die Europäer ist es nicht so prickelnd, gegen die zu spielen. Aber für diese Länder ist es das Grösste, dass ihre Nationalmannschaft einmal gegen ihre Idole wie Spanier, Franzosen oder Brasilianer spielen kann. Wie hier schon erwähnt, man stelle sich vor auch China oder Indien „dürfen“ einmal mitmachen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!