• Du nicht. Ich auch nicht. Aber offenbar genügend andere und das zählt halt.

Schade drum.

Ich bin auch erstaunt, wie gut offenbar der Panini-Verkauf dieses Jahr wieder gelaufen ist. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    Andererseits wird ein grosser Teil der Wirtschaft dank unnötigem Zeugs am Leben erhalten.

Absolut korrekt. Sie werden den Sweet Spot damit finden, da habe ich keine Angst vor. Wie bereits vorgängig vom jemanden erwähnt, wenn Indien und China dazukommen werden, dann hast du eine unglaubliche Marktgrösse erreicht. Da spielt es keine grosse Rolle mehr, wenn ein paar alte Pappnasen in Europa nicht mehr mitmachen wollen. :)

• Du nicht. Ich auch nicht. Aber offenbar genügend andere und das zählt halt.

Wie ich schon einmal geschrieben habe: In praktisch allen Ländern, die bisher nie oder höchst selten an einer WM teilnehmen konnten, ist eine grosse Euphorie ausgebrochen. Man schaue sich einmal Bilder aus dem Kongo, Jordanien oder Curaçao an was dort los ist und wie sich diese Leute für die WM interessieren. Klar für die Europäer ist es nicht so prickelnd, gegen die zu spielen. Aber für diese Länder ist es das Grösste, dass ihre Nationalmannschaft einmal gegen ihre Idole wie Spanier, Franzosen oder Brasilianer spielen kann. Wie hier schon erwähnt, man stelle sich vor auch China oder Indien „dürfen“ einmal mitmachen…

• Offizieller Beitrag

Absolut korrekt. Sie werden den Sweet Spot damit finden, da habe ich keine Angst vor. Wie bereits vorgängig vom jemanden erwähnt, wenn Indien und China dazukommen werden, dann hast du eine unglaubliche Marktgrösse erreicht. Da spielt es keine grosse Rolle mehr, wenn ein paar alte Pappnasen in Europa nicht mehr mitmachen wollen. :)

Yup, wir, die "paar alte Pappnasen" (:nick:) sind auch nicht mehr ganz so wichtig, bzw. nicht die Zielgruppe.
    Der König Fussball wird immer regieren. Und für die Jungen - egal welche Nationalität - ist es ein Grund "Party zu machen".
    Die Qualität des Fussballs? Wer wann was auf dem Feld getan hat? Nicht mehr - ganz - so wichtig.

Ich mag's jedem gönnen der das will und geniesst. Und ja, wenn die Schweiz Weltmeister wird freue ich mich dann auch, keine
    Frage!

Geil was in den USA abgeht. Da haben die vielen Millionen Einwanderer und die paar Touris die Spiele zu einem echten
    Hammer-Event gemacht. Und da ausser Baseball im amerikanischen Mannschafts-Profisport auch nix gross los ist passt
    es perfekt. Die mediale Abdeckung ist daher halt schon echt gross, sodass auch Joe und Jane Doe von der Euphorie
    angesteckt werden. Dies von meinen Freunden und bekannten aus NY und Californien sowie Wisconsin. Sagen (fast) alle
    das Gleiche.

Und der Erfolg gibt einem, bzw. Infantino, Recht. Daher: Warum nicht eine WM mit allen Mitgliedstaaten? Dann könnte auch
    in Liechtenstein, Luxembourg und San Marino der Baum brennen, yeah!! Plus, wie Mirko schreibt, dann wären China und Indien
    auch mit dabei - was für ein echt weltumspannendes Ereignis!

• Die Begeisterung hier in den USA ist wirklich unglaublich. Die WM ist auf der Titelseite der Zeitungen und jede Bar oder Restaurant dass einen TV hat überträgt die Spiele. Wie Colin richtig erwähnt hat sprechen selbst Leute die sich sonst nicht fuer Sport interessieren über die WM. Jedes Stadion ist voll, selbst am Nachmittag an Arbeitstagen und sehr hohen Ticket Preisen. Die Stadien sind toll, modern und gross, das kleinste WM Stadion in der USA hat ein Fassungsvermögen von 65,000

Die Touristen sorgen auch fuer eine fantastische Stimmung in den Städten. Die holländischen Fan Marches sind beeindruckend, Boston hatte die Tartan Army und hier in New York hatten wir die Norweger. Es war unglaublich als ich Morgen über den Times Square in mein Office laufen wollte und Tausende Norweger machten die Viking Row. Die gab es sogar in der Subway! Ich war beim Norwegen gegen Senegal Spiel (mein erstes WM Spiel) und es hatte unter den 80,000 Zuschauern mindestens 15,000 Norweger. Am nächsten Tag waren sie bei einem Baseball Spiel der New York Mets mit der Viking Row und sorgten fuer eine tolle Stimmung. Wirklich geile Fans!

Es zeigt auch wie die Schweizer Fake News Medien mit ihrem USA Hass Propaganda betreiben. Im Vorfeld der WM gab es unzählige Artikel von Blick, Watson etc. dass sich hier niemand fuer die WM interessiert, dass die Stadien Halbleer sein werden, dass keine Touristen in die USA reisen und die wenigen Dummen die es trotzdem machen würden verhaftet werden. Falsch, falsch und nochmals falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!