• Verdienter Derbysieg, GC kam nie auf Touren und hätte trotzdem mit ein bisschen Glück noch einen Punkt klauen können. Der Gewaltschuss an den Pfosten hätte ein Tor verdient gehabt. Bei der Mendy-Aktion kann man sich darüber streiten, ob es nun eine Ampelkarte verdient hätte. Wenn man sieht, für was andere diese Saison vom Feld geflogen sind, hätte sich wohl auch Mendy nicht beklagen dürfen. Hätte aber nicht soweit kommen müssen, hätte der Schiri das rüde Einsteigen des Hoppers gleich mit einem Pfiff und einer gelben Karte geahndet. Von dem her hielten sich die Reaktionen der Hoppers nach dem Spiel in Grenzen, Oral oder auch Abrashi bemängelten zurecht die eigene Leistung.

Der FCZ weiterhin, trotz allen Unkenrufen gegen RM, MM und AC/HC, auf Finalrundenkurs. Die in der Winterpause angekündigten Veränderungen und der dadurch erhoffte Qualitätsgewinn trotz verjüngtem Kader ist nun tatsächlich immer häufiger zu sehen.

• Ja, verdienter FCZ Sieg. Ohne selber restlos überzeugen zu müssen. Aber das reicht für die SL. Ein Spiel auf maximal durchschnittlichem Niveau mit toller Kullisse und seltsam wenig Stimmung.

FCZ mit einem sichtbaren Konzept, einer Spielidee, genug Biss/Zweikampfstärke und einem starken Ballet.

Die Aufstellung von Oral bleibt ein Rätsel. Wie kann man nur. GC ungenau, fahrig, kein Ball der mal festgemacht werden konnte. Und weite Bälle sind ja ok. Aber diese müssen dann wirklich genau in die Schnittstelle sein und nicht so schlecht gespielt, dass sogar der ungelenke Gomez nie ein Tempoproblem hat. GC hat aber leider keinen Shaq.

• Ja, verdienter FCZ Sieg. Ohne selber restlos überzeugen zu müssen. Aber das reicht für die SL. Ein Spiel auf maximal durchschnittlichem Niveau mit toller Kullisse und seltsam wenig Stimmung.

FCZ mit einem sichtbaren Konzept, einer Spielidee, genug Biss/Zweikampfstärke und einem starken Ballet.

Die Aufstellung von Oral bleibt ein Rätsel. Wie kann man nur. GC ungenau, fahrig, kein Ball der mal festgemacht werden konnte. Und weite Bälle sind ja ok. Aber diese müssen dann wirklich genau in die Schnittstelle sein und nicht so schlecht gespielt, dass sogar der ungelenke Gomez nie ein Tempoproblem hat. GC hat aber leider keinen Shaq.

Wenn sie diese Bälle nur ansatzweise schlagen könnten/KÖNNTEN!!!
    würden sie im Ausland in einer besseren Liga spielen. Wo auch immer.

Ist und bleibt brotlose Kunst an der wir uns auch zukünftig aufgeilen oder mit der wir uns zufrieden geben müssen.

Tiefes Niveau für das viel zu viel Geld verpulvert wird und sich gewisse Nasen noch als Stars fühlen. Hüben wie drüben, von Norden bis Süden ider Osten bis Westen!

Da kannst du froh sein wenn die 3 Pässe vorwärts an den Mann spielen können.

Grauenhaft zum zuschauen!

Aber hey,

Hab mir dieses Weekend mal wieder ein paar BuLi Spiele reingezogen….(NICHT Konferenz und nicht die Top Spiele)… Abartig diese miese Qualität, wie krass die Reporter das hypen und von tollen oder klasse Spielen labern.

darum bleib ich lieber beim Schweizer NLA,NLB Fussball und CH-Eishockey.

Da sind die Erwartungen dann doch nicht so gross… und ist meistens wie beim einäugigen flippern im Flipperkasten. Falls das noch überhaupt jemand kennt :twisted:

Russki standart!!

• Offizieller Beitrag

gut gemachte graffitis an autobahnen/brückenpfeilern stören (fast) niemanden. an häusern/fremden besitz sind sie allerdings ein ärgernis.

wirklich aufgeregt habe ich mich aber über das lindenhof graffiti! nicht wegen der miesen künstlerischen qualität, sondern über den ort der sprayerei. wer eine historische, unter heimatschutz stehende, stätte derart verschandelt, hat null respekt vor geschichte und vor allem null respekt vor der stadt zürich! so jemand müsste eigentlich eine zwangsmitgliedschaft beim fc basel erhalten! er verdient die stadt zürich jedenfalls nicht!

ein riesiges fczbanner, ein paar minuten über den lindenhof hängen lassen, dass ganze fotographisch und filmisch festgehalten. DAS wäre eine geile aktion gewesen. die gemachte hingegen war einfach nur respekt- und hirnlos!

im kleinen kreis sagte ich noch, dass ich hoffe, dass canepa so reagieren wird, wie er es nun getan hat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

gut gemachte graffitis an autobahnen/brückenpfeilern stören (fast) niemanden. an häusern/fremden besitz sind sie allerdings ein ärgernis.

wirklich aufgeregt habe ich mich aber über das lindenhof graffiti! nicht wegen der miesen künstlerischen qualität, sondern über den ort der sprayerei. wer eine historische, unter heimatschutz stehende, stätte derart verschandelt, hat null respekt vor geschichte und vor allem null respekt vor der stadt zürich! so jemand müsste eigentlich eine zwangsmitgliedschaft beim fc basel erhalten! er verdient die stadt zürich jedenfalls nicht!

ein riesiges fczbanner, ein paar minuten über den lindenhof hängen lassen, dass ganze fotographisch und filmisch festgehalten. DAS wäre eine geile aktion gewesen. die gemachte hingegen war einfach nur respekt- und hirnlos!

im kleinen kreis sagte ich noch, dass ich hoffe, dass canepa so reagieren wird, wie er es nun getan hat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stark! Die FCZ-Sprayer werden jetzt wohl echt nicht mehr ihre Graffitis an fremde (private) Wände veruchen zu verewigen. Good Job!

• gut gemachte graffitis an autobahnen/brückenpfeilern stören (fast) niemanden. an häusern/fremden besitz sind sie allerdings ein ärgernis.

Externer Inhalt youtu.be

1. April .....oder ernst. Wenn man das jetzt wüsse.. ne..

• Offizieller Beitrag

Stark! Die FCZ-Sprayer werden jetzt wohl echt nicht mehr ihre Graffitis an fremde (private) Wände veruchen zu verewigen. Good Job!

natürlich interessiert das diese typen einen scheiss. erwähne ja schon seit ewig, dass diese idioten komplett beratungsresistent sind und sich in einer parallelwelt wähnen, welche nichts mit den grundwerten unserer gesellschaft zu tun haben. darum sind die (mit dem rechtsstaat vereinbaren) einflussmöglichkeiten eines clubs auch ziemlich beschränkt. was du mit deinem post auch bestätigst.

trotzdem habe ich in diesem falle die hoffnung, dass diese sachbeschädigung an historischem kulturgut der stadt zürich einmalig bleibt. kann mir wirklich vorstellen, dass nicht wenige südkurvengänger (im optimalfall auch solche mit einfluss) über diese aktion auch nicht allzu glücklich sind und ihren einfluss geltend machen werden. darum habe ich auch zusätzlich auf eine öffentliche stellungnahme von cillo gehofft. was ich in diesem falle als cillo allerdings auch noch gemacht hätte: ich hätte die reinigungskosten (dürften +/- sfr. 15'000.- betragen) als privater cillo oder als club fcz übernommen, was dann einer dieser "marketingmassnahmen" entsprechen würde, welche dir vorschweben.

• Offizieller Beitrag

noch zum fussballerischen:

was sich beim fcz seit längerem schon angedeutet hat, trotz anfänglicher niederlagen: die zweite kaderbereinigung innerhalb derselben saison, obwohl seeehhhr ungewöhnlich, scheint die richtige massnahme gewesen zu sein. der fcz tritt seit einiger zeit doch ziemlich kompakt und mit klarem plan auf. und immer noch ist der fcz "nur" 6 punkte hinter dem leader. allerdings auch "nur" 5 punkte vor dem siebten platz. ein sieg morgen gegen lausanne würde allerdings die weichen doch eher richtung "champions group" stellen. alles scheinen mm und moniz wirklich nicht falsch zu machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!