• Zitat von larlf

    anderi Frag: was händ mir für Usländer für d'po, wänn d'NHL doch no afangt?

    den wärdet einigi spieler dä sprung is nhl-team nöd schaffe und uf em markt si

  • Zitat von tom64

    den wärdet einigi spieler dä sprung is nhl-team nöd schaffe und uf em markt si

    Nur chömed diä nöd zu eus, wänn sich umespricht, dass alli während dä Saison devo laufed :shock:

  • bringt eus aber wahrsch nur was, wänn mer spieler verpflichte chan, wo au "iegspielt" sind. d.h. eine wo bisher nur paar plauschmätschli mit kollege gspielt hät, wird eus chum gross verstärke chöne. bis de iegspielt isch, sich a die grosse fälder und as neue team gwöhnt hät, sind d'po suscht scho wieder gschicht...

  • Stillstand im Lockout-Streit

    In der NHL wird wohl noch länger nicht gespielt. Die Parteien finden keine Lösung und sprechen nicht mal mehr miteinander. Aufgegeben haben sie aber noch nicht.

    Im Tarifstreit der National Hockey League reden die Kontrahenten nicht mehr miteinander, sondern nur noch übereinander. Ein Start in die NHL-Saison ist somit weiterhin ungewiss.

    «Die Klubbesitzer haben nicht angedeutet, dass sie weiterreden wollen», sagte Gewerkschaftschef Donald Fehr bei einem Pressegespräch in Toronto und fragte: «Wie soll man eine Einigung erzielen, wenn man sich nicht trifft?»

    Sprechpause seit sieben Tagen

    Seit einer Woche haben beide Parteien nicht mehr miteinander verhandelt, auch staatliche Mediatoren konnten nicht helfen. Mehr denn je droht der Ausfall der kompletten Saison. NHL-Comissioner Bill Daly kündigte indes an, dass die Liga in Kürze weitere Spiele absagen werde. Bislang sind 526 Partien, mehr als 40 Prozent des Spielplans, gestrichen worden.

    Auf die Frage, ob in dieser Saison noch gespielt werde, antwortete Daly allerdings mit Ja. Das seien gute Nachrichten, entgegnete Fehr: «Das ist auch das Ziel der Spieler.» Allgemein wird erwartet, dass bis Mitte Januar eine Einigung erzielt werden muss, um die Saison noch zu retten. Diese Frist wollte Fehr nicht bestätigen, sagte aber: «Es ist noch Zeit, und dafür arbeiten wir.»

    Russki standart!!

  • 20.12.2012 / Slapshot_
    Lockout: Keine Gespräche mehr
    Im Tarifstreit der National Hockey League reden die Kontrahenten nicht mehr miteinander, sondern nur noch übereinander. Ein Start in die NHL-Saison ist somit weiterhin ungewiss. Seit einer Woche haben beide Parteien nicht mehr miteinander verhandelt, auch staatliche Mediatoren konnten nicht helfen. Mehr denn je droht der Ausfall der kompletten Saison.

    Russki standart!!

  • Es geht mit langsam auf den Sack !
    Jetzt redet man schon von mitte Januar, könne man auch noch beginnen.
    Spielt oder lasst es sein !!!

    Wir brauchen wahrscheinlich 2 Aus. Spieler und solange in der NHL nichts entschieden ist,
    sind Salis die Hände gebunden.

  • Zitat von vancouver

    Es geht mit langsam auf den Sack !
    Jetzt redet man schon von mitte Januar, könne man auch noch beginnen.
    Spielt oder lasst es sein !!!

    Wir brauchen wahrscheinlich 2 Aus. Spieler und solange in der NHL nichts entschieden ist, sind Salis die Hände gebunden.


    da bisch def. nöd de Einzig, wo sich drüber nervt: aber mir händ wenigstens de Vorteil, dass mir glich no chönd Hock-ei luege, im Gägesatz zu de Amis...
    und wenigstens simmer nöd so doof wie de Daffoser (Präsi?), wo jedi Nacht all Stund ufstaht, zum uf em aktuellste Stand z'sie :spinneli:

    I spöt. 1 Monet müesst eigentlich klar sie, ob d'NHL no gspielt wird oder nöd: ich tippe uf "oder nöd", will ich nöd glaube, dass sie sich i dere churze Ziet nöd uf eimal i allne notwändige Pünkt einig werdet.

  • Zitat von Larry

    Sie werden sich einigen und Mitte Januar geht es los

    Aha, ist es diesmal wirklich sicher? Vor zwei Wochen war man ja erst bei 99% angelangt, ist es diesmal 100%? :roll:

    Zitat von Rangersfan

    Gemaess meinem Freund im NHL Office ist es zu 99 % sicher dass die Saison am 15. Dezember beginnt. Der Scheduler hat begonnen den Spielplan zu erstellen.

  • Ich bin auch an einem Punkt angelangt an dem es mich nicht mehr kuemmert. Ich habe diese NHL Saison abgehakt und von mir aus koennen sie die Saison heute noch absagen. Ich schaue mir College Hockey und die High School Spiele meines Sohnes an.

    Es geht Bei Bettman und Fehr mehr darum als Gewinner dieser Verhandlungen dazustehen aber sie merken nicht dass es nur noch Verlierer gibt. Besonders die Spieler sind zu geldgierig, sie scheinen nicht zu verstehen dass sie schlussendlich doch nur ausserordentlich gut bezahlte Angestellte sind. Die Owners sind auch ohne NHL noch immer sehr reich, die Spieler jedoch nicht. Meiner Meinung nach haben Fehr und die Spieler zu hoch gepokert und haetten das letzte grosszuegige Angebot annehmen muessen.

  • Zitat von larlf

    bringt eus aber wahrsch nur was, wänn mer spieler verpflichte chan, wo au "iegspielt" sind. d.h. eine wo bisher nur paar plauschmätschli mit kollege gspielt hät, wird eus chum gross verstärke chöne. bis de iegspielt isch, sich a die grosse fälder und as neue team gwöhnt hät, sind d'po suscht scho wieder gschicht...

    Gesehn ich au so. Wär aber binere allfällige NHL-Verstärchig s gliche Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!