• ...müesst mer demfall de DH wieder uspacke....

    Ich han ihn i de Trainingsspiel beobachtet und mues säge, mir hät er rächt gfalle. Wänn er d'Mitspieler hät wo uf sini Idee chönnd igah, chunnt das sicher guet.
    Nachdem wo ich in Arosa und Bellinzona gseh han mues ich ganz klar säge: Pro Mitch!

  • Ich han de Mitch in Winterthur gseh und han's Gfühl gha de isch gar nie weg gsi. Wie de mit em Bärtschi und em Down harmoniert hät isch nur vom Feinschte gsi. Au wänn er nüm de schnällscht isch geniali Päss hät er no alleweil druf. Wänn mer id Gsichter vo de beide jüngere glueget hät isch mer de Idruck nöd los worde, dass sie enorm viel Spass gha händ mit em Mitsch zäme z'spiele

  • Zitat von Der Weise

    Der mit den weissen Schlittschuhen wollte eigentlich nie weg, aber man hat Ihm keinen neuen Vertrag gegeben.
    Und auch jetzt wo er bei den Kloetis spielt hat er sich nie negativ ueber den Z geauessert!

    stimmt so nicht, hätte einen unterschriftsbereiten Vertrag gehabt, einfach zu deutlich verringerten Konditionen! Das wollte er dann aber nicht unterschreiben. Dass er sich nie negativ über den Z geäussert hat stimmt allerdings und spricht für ihn.

  • super, ob ich keinen vertrag angeboten bekomme oder einen zu deutlich verringerten konditionen: jedermann wird sich wohl nach einem anderen arbeitgeber umschauen, wenn ihm sowas passiert....

    • Offizieller Beitrag

    Du glaubst ja nicht dass er beim EHC Konkurs Langnau mehr erhalten hat als bei der Offerte vom Z, oder?

    Was mich aber am meisten stört: Seit er in Kloten ist kriecht er dort den Fans in den Arsch, in dem er in jedem Interview sagt, wie toll dass alles sei und wie es ihm nun hier gefalle, etc. Fragen zu seiner Vergangenheit beim Z beantwortet er nicht positiv sondern erklärt immer wieder "er sei jetzt hier in Kloten".

    Findi schwach! Nr. 20 freigeben!

  • wenn er schon ned mehr erhalten hat, dann wohl die "garantie", dass er ned in der 3. linie spielen muss...

    -> wenn ich zwischen 2 angeboten mit demselben lohn auswählen kann/muss und bei einem erhält man (quasi) führungsaufgaben, dann würde ich diese wählen.

    ich habe verständnis für sein verhalten, aber ich "vergöttere" ihn natürlich auch nicht als Super Susi... er war ein langjähriger spieler beim Z, der uns in dieser zeit immer wieder freude bereitet hat. nicht mehr und nicht weniger.

    • Offizieller Beitrag

    Der Witz ist dass er in Langnau absolut nichts bewirkte und auch nichts erreichte.

    Nun kann er in Kloten nochmals in einer Top Mannschaft spielen.

    Dass er diese Gelegenheit gepackt hat ist nachvollziehbar.

    Aber all das Gelaber....einfach nur Peinlich!

    Jeder Kloten Fan weiss doch selber dass er mal eine Kult Figur beim Z war, also was soll das Geschleime!

    Er soll sich dort über Leistung beliebt machen!

  • Wobei sich die Klötis offenbar schnell beeindrucken lassen. Im ersten Derby, unmittelbar nach dem Wechsel, gab es unzählige Pfiffe für ihn. Dann schoss er ein Tor und siehe da, schon jubelten paar. Höhepunkt schliesslich beim zweiten Derby in Kloten. Zeiter traf wieder und jetzt schien ihn schon die ganze Kurve zu lieben.

  • Zitat von sandro_sf

    Wobei sich die Klötis offenbar schnell beeindrucken lassen. Im ersten Derby, unmittelbar nach dem Wechsel, gab es unzählige Pfiffe für ihn. Dann schoss er ein Tor und siehe da, schon jubelten paar. Höhepunkt schliesslich beim zweiten Derby in Kloten. Zeiter traf wieder und jetzt schien ihn schon die ganze Kurve zu lieben.

    War bei uns mit Pittis nicht anders...

  • und wird wohl in jedem anderen Klub bei (fast) jedem Spieler so sein!

    es gibt nur noch paar wenige wirkliche "Hassfiguren" bei den anderen Klubs oder ist es sogar nur ein "Hassklub"? (den wir mit grösster Wahrscheinlichkeit im VF als Gegner haben werden...)

  • Zitat von Jokerit

    War bei uns mit Pittis nicht anders...

    völlig eine andere Situation. Zeiter war eines DER ZSC Urgesteine. Pitter wechselte einfach von Kloten zu uns...

  • Zitat von sandro_sf

    völlig eine andere Situation. Zeiter war eines DER ZSC Urgesteine. Pitter wechselte einfach von Kloten zu uns...

    zumal de pittis nöd würkli uspfiffe worde isch soviels mir isch.. eifach nonig herzhaft empfange, dh. mit aplaus und sprächparole.. aber das isch ja au klar.. pfiffe händ nöd würkli viel vo eus. drum ischs würkli e ganz anderi situation us minere sicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!