• Zitat von Joey_88

    Das nicht, aber immerhin steht man auf Platz 4 und hat 19 Punkte mehr als der Z :suff:

    Würde mich aber nicht wundern, wenn die nach dem 1/4 Finals gegen Langnau draussen wären und wir gegen Kloten weiter.. ;-)) :suff:

  • mich auch nicht. gegner im 1/4 final sind alle schwer, aber langnau????? die zerreissen sich, egal gegen wen. und wenns dann noch der grosse SCB ist sowieso. in diesem duell würde es mich beim aktuellen formstand nicht überraschen wenn langnau weiterkommt.
    kloten??? die dürfen raus............................

  • Nun ja. Da gibts doch einges was ich etwas anders sehe.

    1. Es ist nicht die erste Saison der Fribourg Geld für Transfers bzw. neue
    Spieler ausgibt. Ergebnis bis heute bekannt.

    2. Warum spielt Ambühl beim Z und nicht in Bern und Lugano. Warum zog
    Riesen damals zu Rappi bzw. ins Unterland. Weil ihre Damen des
    Herzens aus dieser Region stammen. Klar Kohle spielt dann auch noch
    mit.

    3. Von den 3 erwähnten Clubs hat Bern die Nase vorn. Vom Potential und
    den Strukturen. Trotzdem haben Sie diese Saison nicht einen Top-
    transfers zu Stande gebracht. Und Lugano..sorry. Das noch grössere
    Chaos als bei uns. Und wohl das x-te Housecleaning. Zudem ist Blindi
    ein Zürcher Jung. Aber klar. Bern wird alles Geld in Bewegung setzen...
    falls Blindi überhaut zurückkommt.

    4. Ich würde Kloten noch in Betracht ziehen..falls Von Gunten nach
    Schweden zieht.

  • Zitat von BrunoVollmer

    Wieso hat Bern bessere Strukturen alls der ZSC?

    Weil z.B. einen Grossteil der Einnahmen aus dem Stadion in die Kasse des SCB fliesst und nicht wie bei uns in die Hallenstadion AG...

  • Zitat von Mirko

    Weil z.B. einen Grossteil der Einnahmen aus dem Stadion in die Kasse des SCB fliesst und nicht wie bei uns in die Hallenstadion AG...

    Ich denke Blindi oder anderen Spielern ist es zimlich egal, ob ihr Lohn nun aus dem Geld der Stadion-Einnahmen kommt oder sonst irgendwoher...

  • von Hockeyfans.ch

    Kimmo Rintanen zu Lugano

    Montag, 10. Januar 2011, 18:21 Uhr - Martin Merk


    Der HC Lugano verpflichtet auf die kommende Saison hin den bei den Kloten Flyers nicht mehr benötigten Finnen Kimmo Rintanen .
    Der 37-jährige Stürmer ist der dienstälteste Ausländer eines NLA-Clubs. Seit 2001 bestritt er 515 NLA-Spiele (236 Tore, 363 Assists) für die Klotener, jedoch hatte sich die Clubführung gegen eine Vertragsverlängerung ausgesprochen. Rintanen unterschrieb einen Einjahresvertrag für die Saison 2011/12.

    LugaNO = Ballenberg für finnische Hockeyspieler !! :suff:

  • gilt der vertrag auch für die Nati B ??

    und

    wie kann man nur so blöd sein ???


    Di Pietro soll auch für 3 Jahre unterschrieben haben :(-

  • Zitat von Ari

    ja bei unseren ausländern kann man natülich über solche transfers lachen?!

    he, er ist doch immerhin ein jahr aelter als pittis, oder? aber auch nur 1,5 jahre juenger als nolan.

    :skandal:

  • Zitat von Larry

    Was man bei Blindi nicht vergessen darf:

    Er hat Kollegen beim Z, allen voran Bühler und Bärtschi, die er schon zig Jahre kennt. Da der Z zudem jede Offerte der CH kontern kann wenn er will, könnte das am Schluss eben entscheidend sein!

    der z kann gar nichts kontern, nur walter frey. und ob der noch will? ich frag mich schon langsam, wielange der diesen teuren nonsense noch bedingungslos finanziert.

    und wie von blackstar bereits gesagt, waere kloten sicherlich auch noch ne moeglichkeit. dann waere er ja trotzdem in der naehe dieser seiner kollegen, aber einfach mit mehr sportlicher perspektive.

  • Also mal im ernst, ich hätte den Rintanen mit Handkuss genommen wenn ich daran denke was mir für Nullen haben. Aber wir haben ja dann in der Offseason auch wieder die Chance etwas zu korrigieren (vileicht).

  • Zitat von Reto

    Das wird de eint oder ander (oder no paar meh) Chlööti aaschisse.

    Grrrrrrr. Ich kann dahinter stehen, dass man mit Rintanen nicht mehr verlängern wollte und auch die Lohnkosten können so deutlich reduziert werden.

    Aber ein Transfer zu Lugano bricht einem Klöti schon fast das Herz. Aber ich kann den Kimmo ja verstehen, zumal er dort z.B. auf Nummelin trifft, der sich sein Rentendasein ja ebenfalls hat vergolden lassen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sloggi


    der z kann gar nichts kontern, nur walter frey. und ob der noch will? ich frag mich schon langsam, wielange der diesen teuren nonsense noch bedingungslos finanziert.

    In Lugano wird seit Jahren viel mehr Nonsens produziert, die Familie Mantegazza (unterdessen die Tocher) macht weiter.

    So wird es auch beim Z sein: Sein Sohn steht in den Startlöchern, weiss ich aus sicherer Quelle.

    Nonsens wird noch an vielen Orten produziert, im Fussball wie im Hockey....

    Noch ein Wort zu Kimmo:

    Fand den immer den geilsten Typen bei Kloten, mit Abstand.

    Und wo geht er hin? Dorthin, wo gemäss diesem Board doch niemand hingehen will, wie auch nicht zum ZSC.....

    Zu Blindi: Er war in Kloten, er geht sicher nicht mehr dort hin.

  • Zitat von Mitsch 2006

    genau und 3 klassen besser, definitiv

    brüellis ihr ;).. immer wäns noimed andersch ischlöhnd sinds super und dän chömeds zu eus und spieled nonsens zäme..

    siehe:

    ambühl
    westcott

    etc etc...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!