• Halt, so einfach ist das nicht, Salis hat noch ganz andere Spezialitäten:

    1. Verpflichtung von älteren und verletzungsanfälligen Spielern, die er aus seinen Spielerzeiten noch kennt (Paterlini, Ziegler & Co)
    2. Verpflichtung Spielern, die er vor Jahren mal am TV gesehen hat bei einem NHL-Spiel (Nolan, Nylander)
    3. Verpflichtung von jüngeren Spielern, die langzeitverletzt sind (Breitbach, Maurer)
    4. Mehrjährige Vertragsverlängerungen mit verletzungsanfälligen Spielern (Wichser, Stoffel)
    5. Transfers von Spielern, weil sie zu teuer sind, auch wenn sie überdurchschnittlich stark sind (Sejna)

    Sicher hat er noch weitere Spezialitäten, die mir gerade nicht spontan in den Sinn kommen. Ach ja, irgendwie ist eine weitere Spezialität, dass er trotz katastrophalen Leistungen seinen Job behalten kann...

  • Zitat von 007

    Halt, so einfach ist das nicht, Salis hat noch ganz andere Spezialitäten:

    1. Verpflichtung von älteren und verletzungsanfälligen Spielern, die er aus seinen Spielerzeiten noch kennt (Paterlini, Ziegler & Co)
    2. Verpflichtung Spielern, die er vor Jahren mal am TV gesehen hat bei einem NHL-Spiel (Nolan, Nylander)
    3. Verpflichtung von jüngeren Spielern, die langzeitverletzt sind (Breitbach, Maurer)
    4. Mehrjährige Vertragsverlängerungen mit verletzungsanfälligen Spielern (Wichser, Stoffel)
    5. Transfers von Spielern, weil sie zu teuer sind, auch wenn sie überdurchschnittlich stark sind (Sejna)

    Sicher hat er noch weitere Spezialitäten, die mir gerade nicht spontan in den Sinn kommen. Ach ja, irgendwie ist eine weitere Spezialität, dass er trotz katastrophalen Leistungen seinen Job behalten kann...


    VOLLTREFFER

    Segi bekommt sicher einen 4 jahres vertrag, obwohl er die letzten beiden jahre eher nur
    durchschnitt war und ist, wenn überhaupt, nur noch ein schatten seiner selbst ,
    ich würde ihn an rappi abgeben
    und Maurer, oh weh, ist das der göttibub von Salis ??

  • Zitat von Edgar

    VOLLTREFFER

    Segi bekommt sicher einen 4 jahres vertrag, obwohl er die letzten beiden jahre eher nur
    durchschnitt war und ist, wenn überhaupt, nur noch ein schatten seiner selbst ,
    ich würde ihn an rappi abgeben
    und Maurer, oh weh, ist das der göttibub von Salis ??


    Edgar Du bisch nur no peinlich ghört mer vo Dir au mol öppis positivs. Am beschte hocksch bi de Muppets Show zu dene Nörgëler uf de Balkon :spinneli:

  • Zitat von werni


    Edgar Du bisch nur no peinlich ghört mer vo Dir au mol öppis positivs. Am beschte hocksch bi de Muppets Show zu dene Nörgëler uf de Balkon :spinneli:

    Ich dänke nöd, dass das es Argumänt isch, es isch ja praktisch nüt positiv. Er hät scho rächt, wänner usrüeft, au wänn nöd alli idee chönd und söled umgsetzt werde. Aber das isch ja au nöd sin Job, sondern da wäred anderi verantwortlich, wo aber sit vier Jahr nöd id Verantwortig gnah werded. Und so lang mer uf die falsche los gaht, wird sich nüt ändere.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Ich dänke nöd, dass das es Argumänt isch, es isch ja praktisch nüt positiv. Er hät scho rächt, wänner usrüeft, au wänn nöd alli idee chönd und söled umgsetzt werde. Aber das isch ja au nöd sin Job, sondern da wäred anderi verantwortlich, wo aber sit vier Jahr nöd id Verantwortig gnah werded. Und so lang mer uf die falsche los gaht, wird sich nüt ändere..

    danke, ich wäre ja auch froh, wenn es mehr positives gäbe und z.B. CUNTI finde ich mega
    positiv und habe ich schon erwähnt und auch pers. mails gemacht, an Simon Schenk, dass
    er ihm die chance gab, ein paar mehr Cuntis könnten wir gut gebrauchen, auch noch ein paar
    andere, also, freue mich auf mehr, Trachsler finde ich auch gut, sicher besser als Ziegler z.B.
    und sollte DuBois kommen, wäre der Hammer, vonGunten ev. auch noch

  • Gemäss Tagi:
    Der ZSC hat nun mit Trachsler, Cunti, Schäppi und Wichser vier Center unter Vertrag, noch fehlt aber der kreative Spielgestalter für den ersten Block.

    Somit wird mit Pittis wohl nicht verlängert.

  • Zitat von tom64

    Gemäss Tagi:
    Der ZSC hat nun mit Trachsler, Cunti, Schäppi und Wichser vier Center unter Vertrag, noch fehlt aber der kreative Spielgestalter für den ersten Block.

    Somit wird mit Pittis wohl nicht verlängert.

    naja, das ist für mich eindeutig cunti...

  • Zitat von tom64

    Gemäss Tagi:
    Der ZSC hat nun mit Trachsler, Cunti, Schäppi und Wichser vier Center unter Vertrag, noch fehlt aber der kreative Spielgestalter für den ersten Block.

    Somit wird mit Pittis wohl nicht verlängert.

    wer sagt den das schäppi und wichser bleiben?

  • Zitat von tom64

    Gemäss Tagi:
    Der ZSC hat nun mit Trachsler, Cunti, Schäppi und Wichser vier Center unter Vertrag, noch fehlt aber der kreative Spielgestalter für den ersten Block.

    Somit wird mit Pittis wohl nicht verlängert.


    wichser????iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhgit

    war mal ein filetstück, frisch haltedatum ist jetzt aber abgelaufen und bewegt sich gegen kategorie gamelfleisch

  • Cunti und Pittis (oder ein anderer Ausländer) für die ersten beiden Linien, Trachsler und Schäppi für Linien 3 und 4.

    Einen viel kreativeren Spielgestalter als Cunti sehe ich auf dem Schweizer Markt nicht und das Ausland ist nicht die Stärke von Salis.

    Wichser? Schauen wir mal. Vielleicht nimmt ihn uns Rappi ab...

  • Vermutlich alle nicht in Rappi gewesen, oder? Sonst hättet ihr nämlich auch mitbekommen, dass Wichser deutlich besser war als Monnet, Bärtschi, Ziegler und co.

  • Zitat von Simms

    Also bei Rappi punktet Wichser ja wieder ganz ordentlich. Wäre bei uns vom Punkteschnitt her auf Platz 2 :floet:

    Hab ich mir auch eben angeschaut. Aber das ist wahrscheinlich nur, weil die Gegner so schwach waren, oder ? :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!