Zitat von Der WeiseFalls Du es noch nicht bemerkt hast, der Verein beateht nicht nur aus der ersten Mannschaft, und Zahner ist der Hauptverantwortliche. Aber halt, er ist ja nur in der Verantwortung wenn was schief läuft, Erfolge und positive Dinge sind ja Zufall oder glückliche Fügung.
wie imer liegt die wahrheit irgendwo zwischen den extremen. der verein als gesamtes sehe ich gleich wie du.
allerdings sehe ich das nicht so sehr bei zahner, denn der ist noch nicht so lange dort, dass das gesamtbild zsc lions ihm verdankbar wäre.
was die erste mannschaft betrifft, spielte glück oder zufall, oder auch einfach günstige verläufe schon nicht so eine geringe rolle. hartley konnte man sich schnappen, weil man ihm wahrscheinlich eine bessere option offerierte als diejenigen, die ihn gefunden und ihn überhaupt in die ch gebracht haben. ohne ihn hätte es bestimmt anders ausgesehen.
die qualis waren seit jahren eine katastrophe und ein affront dem zahlenden publikum gegenüber. das schleckt keine geiss weg und ein stringentes konzept fehlt bis heute.
man wird sehen, ob man seine lektionen gelernt hat.
mc carthy war in den po stark, da sehe ich wenig grund, ihn zu schicken. hier sind schon die modalitäten, die mir und den meisten hier unbekannt sein dürften, die den ausschlag ausmachen dürften. und auch, was man als ch-spieler noch auftreiben kann und wird.