Spielerbasar
-
-
vertrag mit blindenbacher um 4 jahre verlängert gemäss zsc-sms
-
-
-
-
Tiptop.
Hive sei Dank.
-
Weiss nicht, ob ihm Salis seine Orakelsprüche von wegen "Markt sondieren" oder "neue Herausforderung" wirklich abgenommen hat, oder ob er den "Blindi" gut genug kennt um zu wissen, dass er am liebsten in Zürich bleibt. Im besten Fall für Blindenbacher hatte seine kleine Schauspieleinlage noch einen "Treuebonus" zur Folge, ansonsten ist sein bisheriges Salär ja sicher auch schon nicht übel.
-
Sooo guet!
Blindenbacher bliibt. Das freut mich.
Geil. -
Ok, aber gleich 4 Jahre....?!?!?!
Meiner Meinung nach hat seine Anfälligkeit auf Verletzungen stark zugenommen.
Hoffen wir das Beste... -
-
Zitat von BMW
Ok, aber gleich 4 Jahre....?!?!?!
Meiner Meinung nach hat seine Anfälligkeit auf Verletzungen stark zugenommen.
Hoffen wir das Beste...Die Anfälligkeit würde auch nicht kleiner bei einem 2-Jahresvertrag, finde gut das er bleibt und auch richtig, dass man ihm einen solchen Vertrag gegeben hat. Ambüehl würde ich sogar eine 6-Jahresvertrag geben.
Gruss Lolo
-
Doch das macht schon Sinn. Definitiv ein Bekentnis zum Verein; Hintergrund für die 4 Jahre dürfte auch die Tatsache sein dass man nach Seger so weiterhin einen guten Routinier hat. Und Severin hat gezeigt dass er dann güte Leistungen bringen kann wenn man sie von ihm erwartet. Und vielleicht legt er in der Quali auch noch ne Schippe drauf.
Ich bin froh bleibt er. -
-
good stuff. Blindi ist 29, wieso sollte ein 4-Jahresvertrag zu lange sein?
Und seine Verletzungen in dieser Saison haben nicht unbedingt etwas mit Anfälligkeit zu tun. Die Verletzung beim Spiel gegen Manneim war scheinbar eine ziemlich üble Attacke und ein Fussbruch bei einem Verteidiger ist jederzeit möglich. Damit stimmt das Altersgefüge in der Verteidigung für mich. Blindi hat erst 16 Spiele gemacht in dieser Saison und hat ganz sicher noch Reserven. Schauen wir mal Ende Saison.
-
bei wichser haben wir damals ziemlich in die scheisse gegriffen bei dem langen vertrag...naja let's see
-
Ich finde es einfach komisch, dass vor ca. 2 Tagen ein Interview mit Blindi erschien, bei welchem er sich diesbezüglich äusserte ob es nicht angebracht wäre eine neue Herausforderung zu suchen und jetzt plötzlich unterschreibt er für 4 Jahre. Also entweder ist das ein riesen Zufall oder er hat sich sauschnell gegen eine neue Herausforderung entschieden.
Ich glaube nicht an Zufälle..... -
Zitat von Supreme
Ich finde es einfach komisch, dass vor ca. 2 Tagen ein Interview mit Blindi erschien, bei welchem er sich diesbezüglich äusserte ob es nicht angebracht wäre eine neue Herausforderung zu suchen und jetzt plötzlich unterschreibt er für 4 Jahre. Also entweder ist das ein riesen Zufall oder er hat sich sauschnell gegen eine neue Herausforderung entschieden.
Ich glaube nicht an Zufälle.....tippe auf verhandlungstaktik für einen rentenvertrag
-
Zitat von Mitsch 2006
tippe auf verhandlungstaktik für einen rentenvertrag
seh ich genau so. ich denke, dass man ihn mit einem 2-jahresvertrag nicht hätte halten können. finde ich eigentlich auch legitiim, wir machen das in der privatwirtschaft ja auch...
ich bin jedenfalls froh, dass er bleibt und wünsche ihm nun eine hoffentlich verletzungsfreie zeit. denn wir wissen alle, was wir an ihm haben, wenn er 100% fit und in form ist.
-
Zu berücksichtigen wäre auch noch, dass das besagte "Interview" im Blick zu lesen war...
Wie wir alle wissen, muss man dieses Blatt beim Lesen gerade halten, damit der "Seich" der darin steht, unten nicht herausläuft.
Zudem ist der Schreiber jenes Artikels ja nicht gerade ein Busenkumpel von Salis. Wer weiss, was er damit vielleicht bezwecken wollte... -
- Offizieller Beitrag
Blindi bleibt = tiptop!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!