• Zitat von ZSColin

    Bayern-Taktik: Den Gegner schwächen, bzw. nicht stärken (sollte er in die CH zurückkehren) ........... Kann bei uns ja das Türchen aufmachen :cool:

    nöd ein Verein uf derä Wält holt nur 1 Spieler, damit er de Gägner schwäche chan sondern nur us sportliche Gründ, will mer sie's eigne Team verbesserä wett.

    aber du häsch scho rächt, schliesslich chauft nur Bayern anderne Verein Spieler ab, das macht suscht kein einzige Verein uf derä Wält :roll:
    aber isch ja eigentlich au schön: de Nied muen sich en Verein schliesslich zerscht erarbeite...

  • Zitat von Der Weise

    Genau das gleiche haben wir vor 2 Jahren betreffend Wick auch gesagt; der Ur Klotener.........

    Guter Punkt. Es war noch viel extremer als wir Papa Wick verpflichtet haben nachdem wir waehrend Jahren "Wick an Strick" gerufen haben.

  • Zitat von Mushu

    Was hast du gesagt, als Wick verpflichtet wurde?

    Ich hätte auch Wick nicht zwingend verpflichtet. Wobei mir Wick auch nie menschlich negativ aufgefallen ist. Und da ist für mich halt eine rote Linie. Mir ist es lieber, wenn mein Verein nicht nach der Maxime "Erfolg um jeden Preis" geführt wird. Man soll alles Mögliche tun für denn Erfolg und trotzdem die Klasse haben auch mal einen Spieler nicht zu nehmen, auch wenn er einer der besten ist. Abgesehen, dass ja das Phänomen vom Lockerroom Cancer auch nicht einfach ein Märchen ist, es haben auch schon gute Spieler einen schlechten Einfluss auf eine Mannschaft gehabt.

    Aber das muss schlussendlich jeder für sich entscheiden, welche Spieler er im Team will. Ich hätte auch lieber in 5 Jahren 1 Meistertitel, dafür wie jetzt sehr viele eigene, als 3 Meistertitel in 5 Jahren und dafür keine eigenen mehr. Es ist also immer ein Abwägen, was man alles dem Erfolg opfern würde. Und meine Linie ist da bei menschlichen Arschlöchern wie Brunner. Da kann ich eher damit Leben, wenn halt wie Wick einer vorher eine Führungsfigur in Kloten war.

  • Zitat von larlf

    nöd ein Verein uf derä Wält holt nur 1 Spieler, damit er de Gägner schwäche chan sondern nur us sportliche Gründ, will mer sie's eigne Team verbesserä wett.

    aber du häsch scho rächt, schliesslich chauft nur Bayern anderne Verein Spieler ab, das macht suscht kein einzige Verein uf derä Wält :roll:
    aber isch ja eigentlich au schön: de Nied muen sich en Verein schliesslich zerscht erarbeite...

    easy hösch...sowiit ich mich erinnere sind ihr beide beträffs däm FCB im gliche Spital chrank...

    • Offizieller Beitrag

    Brunner ist sicher einer der besten Schweizer Stürmer und seien wir mal ehrlich und sehen das Ganze ohne Clubbrille - er ist glaube ich ein ganz lustiger Typ.
    Sehe nicht viele Gründe, ihn unsympathisch zu finden, ausser dass er natürlich bei den falschen Teams gespielt hat. Aber diese Zeiten sind doch irgendwie vorbei. Von den ganzen Umständen her auch von der Tatsache her, dass wir nicht mehr 20 sind ;o)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dantheman

    easy hösch...sowiit ich mich erinnere sind ihr beide beträffs däm FCB im gliche Spital chrank...

    Absolut! Und han Bayern eifach als Bsp. gno, will's da halt so "de Ruef" gnüsset. Und nomal, wänn de Brunner Zug im PO - Final im 7. Spiel gäge eus s'entscheidende Goal macht - nöd luschtig........
    Also ich känn ihn nöd persönlich und weiss au nöd ob er "lockerroom cancer" isch. Aber wänn mer ein Spieler vo sine Qualitäte chönti is TEAM ibaue, dänn go for it.

  • Bin da heute relativ schmerzfrei. Will das bestmögliche Team auf dem Eis haben. Und ob Brunner der grössere Depp als früher Papa Wick etc. ist kann ich nicht beurteilen.
    Finde z.B. Sprunger auch einen absoluten Idioten. Aber geht mal in diesem Thread in die ersten Seiten. Als Sprungers Vertrag in Fribourg auslief. Viele hätten ihn liebend gerne in Zürich
    gesehen... weil er ein guter Spieler ist. Es würden sich sicherlich weitere Beispiele finden.

  • Zitat von Reto

    Brunner ist sicher einer der besten Schweizer Stürmer und seien wir mal ehrlich und sehen das Ganze ohne Clubbrille - er ist glaube ich ein ganz lustiger Typ.
    Sehe nicht viele Gründe, ihn unsympathisch zu finden, ausser dass er natürlich bei den falschen Teams gespielt hat. Aber diese Zeiten sind doch irgendwie vorbei. Von den ganzen Umständen her auch von der Tatsache her, dass wir nicht mehr 20 sind ;o)

    Mein Grund ihn unsympathisch zu finden: als er Luki nach seinem üblen Patzer mit seinem Auslachen mies provozieren wollte. Hat Zug damals nicht viel gebracht.

    Fand ihn vorher auch ganz okay.

  • frög mich ebä au, woher sin Ruef chunt, als "Lockroom cancer". Kolleg wo ihn kännt, verzellt nur guets. Aber das isch wohl bi vielne so, wo mer nöd kännt: sobald mer sie kännt, sind nüme soo vollidiote wie anderi gseit händ...
    Dänke die meischte vo eus händ ihn us em gliche Grund wie de Vladi19 gseit hät nüme gern.

    Falls er i d'Schwiiz cho wett, muen er def. au bi eus es Thema sie, rein vom sportliche her gseh!

  • Zitat von ZSColin

    Absolut! Und han Bayern eifach als Bsp. gno, will's da halt so "de Ruef" gnüsset.


    Bisch demfall de erscht wo ich känne, wo das "eifach so wäg ihrem Ruef" schriebt, im Normalfall sinds d'Lüdenscheider, wo luut umebrüeled wie pöhse die Bauern wieder seged will sie ihne ja 30 Lüüt wegkauft händ...

    Aber au da gilt: En Spitzesportler wett Erfolg, Titel und dezue guet Gäld. Irgendwänn isch ihne s'Gäld meischt nüme s'Wichtigste und sie stelled Titel in Vordergund: wo chönt en Brunner meh Chance ha, als bi eus?

  • wenn en brunner ufem märt isch , mues mer dass sicherlich prüefe, er isch zürcher resp. ehemalige kloten junior, viellicht will er gar nie zum Z ?
    viellicht seiht er sich die hasse mich äh i dä halle, oder so ähnlich…?

    ich hätte en gern bim Z

  • Ich kenne Brunner nicht persoenlich aber in New Jersey hat nie jemand ein schlechtes Wort ueber ihn als Person gesagt. Er hat sich immer professionell verhalten und auch seine gelegentlichen Verbannungen in die Press Box ohne Murren hingenommen.

    Ich sehe sehr viele Devils Spiele live und am TV und er hat immer 100 % Einsatz gezeigt. Das Problem liegt einzig dabei dass er offensiv nicht gut genug ist fuer die 2 Toplinien und defensiv nicht gut genug ist fuer eine Checker Linie.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars


    Mmhh, wenn sich deren Schlüsselspieler nicht verletzen und jetzt noch Brunner dazu kommt, ein ganz heisser Anwärter auf den Titel.

    Der Titel führt nur über eine gute Defensive, und dort kann mich Lugano nicht überzeugen.

    Vorne kommt einfach noch so ein Schillerfalter dazu.

    Für mich stimmt die Mischung nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!