- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenKommt mir das nur so vor, oder sind viele (um nicht alle sagen zu müssen) ein bisschen dünnhäutiger geworden. Ob jetzt ein Corona-Fred in
unserem Forum da ist oder nicht - was soll's, oder? Der einzige "Vorteil" wäre/ist, dass man diese Thema dann nicht in den anderen Freds
bis zum abwinken diskutieren müsste. Aber sonst? Bin schon auch bei Larry, ich klicke halt jeden Fred/Beitrag kurz an, damit "die rote Zahl"
wieder verschwindet. Aber ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der z.B. beim Fred Hockeymanager oder NFL nur kurz drüber
fliegt. Wie gesagt, ich finde beides nicht "schlimm" oder "nervig". Wobei, die Tendenz zur persönlichen Beleidigung (ein zu hartes Wort, ich
weiss - aber ihr wisst was ich meine) im Corona-Fred um ein vielfaches höher gewesen ist als in den anderen Freds.
Von dem her gesehen .........
De Colin isch scho immer der Vernünftigscht gsi, da im Forum. Hans doch immer gwüsst!
Gsehne das eigentlich glich wie du. Ganz vill Diskussione da ine interessiered mich nöd und schtöred mich aber au nöd. So muessi im Hockey-Fred nöd über d'NFL rede usw.
Ich hett eigentlich e Lösig für das Problem, indem öpper so en Thread würd eröffne und ich gib en nur für die frei, wo wend dete mitdiskutiere. Allerdings sind die gröschte Jammeris da leider Moderatore und würdet en dänn trotzdem gseh