• Du wurdest überführt. Du hast es geschaut!

    Stimmt, schaue wenn möglich alle Spiele.
    Die Intensität finde ich einfach nicht schlecht. Ausserdem sind Mannschaften dabei, die ich nicht jeden Tag verfolgen kann.
    Und so nebenbei, unser Grant hat gestern am Grümpi noch 2 Tore geschossen. 😉

  • Stimmt, schaue wenn möglich alle Spiele.
    Die Intensität finde ich einfach nicht schlecht. Ausserdem sind Mannschaften dabei, die ich nicht jeden Tag verfolgen kann.
    Und so nebenbei, unser Grant hat gestern am Grümpi noch 2 Tore geschossen.

    Die Intensität überrascht in diesem Jahr tatsächlich. Frölunda wollte das Halbfinale unbedingt gewinnen und hat sich überschätzt. Die Kanadier hätten gewinnen können und haben jedoch den Siegeswillen der Tschechen unterschätzt. Grant top!

    Einmal editiert, zuletzt von Danny (31. Dezember 2023 um 12:10)

  • Die Intensität überrascht in diesem Jahr tatsächlich. Frölunda wollte das Halbfinale unbedingt gewinnen und hat sich überschätzt. Die Kanadier hätten gewinnen können und haben jedoch den Siegeswillen der Tschechen unterschätzt. Grant top!

    Fand das Spiel zwischen den Tschechen und Finnen toll. Viel Körpereinsatz und ab und zu eine Rauferei. Ja, ich weiss, eigentlich tempi passati im modernen Hockey, aber das vermisse ich ein bisschen. Diese Rivalität und Aggressivität ist bei WG-Genossen halt nicht immer gegeben.

  • Die Intensität überrascht in diesem Jahr tatsächlich. Frölunda wollte das Halbfinale unbedingt gewinnen und hat sich überschätzt. Die Kanadier hätten gewinnen können und haben jedoch den Siegeswillen der Tschechen unterschätzt. Grant top!

    Ich gucke auch ab und an. Und nach dem Ambri aus habe ich den Moet schon geköpft!
    Können jetzt Schissi Bäseli bezahlen!

  • Habe den Artikel schon in einem anderen Thread kommentiert. Journalistischer Chabis von A bis Z. Einfach etwas gegen die Zebras polemisieren, ohne dabei wirklich etwas zu sagen. Null Mehrwert, null Recherche, und der lächerliche Schlusssatz ist dann die Kirsche auf der Torte.

    • Offizieller Beitrag

    Habe den Artikel schon in einem anderen Thread kommentiert. Journalistischer Chabis von A bis Z. Einfach etwas gegen die Zebras polemisieren, ohne dabei wirklich etwas zu sagen. Null Mehrwert, null Recherche, und der lächerliche Schlusssatz ist dann die Kirsche auf der Torte.

    Isso. Weiss nicht ob's die Schiris in den 80er "einfacher" hatten. Heute kann ich die Schiris, die ich zufällig an einer Autobahnraststätte
    sehe kurz über das bevorstehende Game fragen und sie sind immer ziemlich unaufgeregt. Das war zu Zeiten des alten Hallenstadions
    ganz eine andere Hausnummer! So mit Begleitschutz und so ..... remember?

  • Isso. Weiss nicht ob's die Schiris in den 80er "einfacher" hatten. Heute kann ich die Schiris, die ich zufällig an einer Autobahnraststätte
    sehe kurz über das bevorstehende Game fragen und sie sind immer ziemlich unaufgeregt. Das war zu Zeiten des alten Hallenstadions
    ganz eine andere Hausnummer! So mit Begleitschutz und so ..... remember?

    Ich remember hier gar nix, ich hab in der alten Halle höchstens mal in die Hose geschissen - und nicht aus Angst wegen fehlendem Begleitschutz. :mrgreen:

    Ja, die Schiris heute sind zumindest äusserlich immer sehr locker und ruhig, hab über den Verband jetzt auch schon paar Mal die vier Kellen geschüttelt vor dem Match. Ich finde aber auch, dass die Kameraüberwachung den Job schwieriger macht, und bin heilfroh, haben wir das auf den Amateur- & Juniorstufen nicht.

    Es ist heutzutage sicher eher ein Job wie jeder andere , weils auch unpersönlicher wurde (ist wie mit den Piloten, wer würdigt die heute schon eines Blickes, während früher das DER Job war). Wer regt sich bei uns in der Halle schon über Wiegand, Stricker und Mollard auf? Entweder ist es einfach das scheiss Zebra, das ja schon mit dem falschen Fuss aufs Eis gekommen ist und mich grundsätzlich persönlich benachteiligen will, oder es spielt einfach keine Rolle. War ganz witzig, als ich mit ZSC/DEGShanahan in Schwenningen war und sie sich alle über ihren Goofy aufgeregt haben. Kennt man in unserer Liga nicht mehr, das war früher ganz bestimmt anders.

  • Ihr seid alles Warmduscher….:geil::geil:, oder wer von euch hatte das Vergnügen Partien live zu sehen die von Ehrensberger oder Moreno geleitet wurden….

    Bertolotti war auch unterhaltsam, aber der hat wenigstens auch für uns gepfiffen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich remember hier gar nix, ich hab in der alten Halle höchstens mal in die Hose geschissen - und nicht aus Angst wegen fehlendem Begleitschutz. :mrgreen:

    Ja, die Schiris heute sind zumindest äusserlich immer sehr locker und ruhig, hab über den Verband jetzt auch schon paar Mal die vier Kellen geschüttelt vor dem Match. Ich finde aber auch, dass die Kameraüberwachung den Job schwieriger macht, und bin heilfroh, haben wir das auf den Amateur- & Juniorstufen nicht.

    Es ist heutzutage sicher eher ein Job wie jeder andere , weils auch unpersönlicher wurde (ist wie mit den Piloten, wer würdigt die heute schon eines Blickes, während früher das DER Job war). Wer regt sich bei uns in der Halle schon über Wiegand, Stricker und Mollard auf? Entweder ist es einfach das scheiss Zebra, das ja schon mit dem falschen Fuss aufs Eis gekommen ist und mich grundsätzlich persönlich benachteiligen will, oder es spielt einfach keine Rolle. War ganz witzig, als ich mit ZSC/DEGShanahan in Schwenningen war und sie sich alle über ihren Goofy aufgeregt haben. Kennt man in unserer Liga nicht mehr, das war früher ganz bestimmt anders.

    Aber klar doch! Tschanz, Bertolotti .... um nur zwei zu nennen! Läck, DIE mussten verbal schon viel einstecken. Und damals konnte man auch noch PET-Flaschen
    in die Halle mitnehmen. Das waren berühmt-berüchtigte Wurfgeschosse. Krass ......

  • Aber klar doch! Tschanz, Bertolotti .... um nur zwei zu nennen! Läck, DIE mussten verbal schon viel einstecken. Und damals konnte man auch noch PET-Flaschen
    in die Halle mitnehmen. Das waren berühmt-berüchtigte Wurfgeschosse. Krass ......

    Waren da nicht sogar noch Glasflaschen im Spiel, bis es dann wirklich zu bunt wurde? Danach kamen die grünen Feldschlösschen 1/2l PET.
    Hab ich zumindest so in Erinnerung.

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!