• Wie hat der Luganesi den Puck im Gesicht erwischt, wenn so viele Stiche nötig waren...... :shock:

"Fraglich ist dagegen Radim Zohorna, der eine Wunde im Gesicht mit 55 Stichen (!) nähen lassen musste, nachdem er im Training von einem Puck getroffen wurde."

• Wie Sébastien Reuille damals. Den haben sie zwar wieder anständig zusammengeflickt, spielte danach aber nur noch mit Gitter.

Oder Rothen. Oder Berger.

Jeder der eine Scheibe in die Schublade gekriegt hat, spielt(e) nachher nur noch mit Gitter bzw. mit geschlossenem Visier. Ich könnte es absolut nachvollziehen hier ein Obligatorium einzuführen. Aber klar, sieht nicht so sexy aus...

• Oder Rothen. Oder Berger.

Jeder der eine Scheibe in die Schublade gekriegt hat, spielt(e) nachher nur noch mit Gitter bzw. mit geschlossenem Visier. Ich könnte es absolut nachvollziehen hier ein Obligatorium einzuführen. Aber klar, sieht nicht so sexy aus...

Ich finds ok, so wie es ist. Das sind alles erwachsene, sexy-bezogene Männer. Und dank Profisportler-Versicherung liegen sie im Gegensatz zum Raucher nicht der Allgemeinheit auf der Tasche, wenn es dann völlig überraschend und unerwartet zur Operation und Reha kommt.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich finds ok, so wie es ist. Das sind alles erwachsene, sexy-bezogene Männer. Und dank Profisportler-Versicherung liegen sie im Gegensatz zum Raucher nicht der Allgemeinheit auf der Tasche, wenn es dann völlig überraschend und unerwartet zur Operation und Reha kommt.

Glaube nicht, dass die Versicherung so funktioniert, wie du dir das vorstellst.

• Ich finds ok, so wie es ist. Das sind alles erwachsene, sexy-bezogene Männer. Und dank Profisportler-Versicherung liegen sie im Gegensatz zum Raucher nicht der Allgemeinheit auf der Tasche, wenn es dann völlig überraschend und unerwartet zur Operation und Reha kommt.

häsch no vergässe näb de raucher:

kiffer, kokser, fleischässer, chäsliebhaber, arschfigger, bergstieger, sünneler choleriker, chrampfer, stresser, velofahrer, raser und was susch no gföhrlich isch...🤯🥶

• National League: Chris DiDomenico wechselt von Fribourg zu Ambri
    In der National League kommt es zu einem Spielertausch: Chris DiDomenico wechselt zu Ambri-Piotta, Jakob Lilja zu Fribourg-Gottéron.
    www.nau.ch

Fribourg scheint da ziemlich verzweifelt zu sein… Lilja habe ich jetzt nicht als Leitwolf oder Aggressivleader im Kopf.

Und DiDo, der fast weinend vom SCB zu Gottéron zurück ging, kann offenbar nicht ohne Dubé…

• Neu
    • Offizieller Beitrag

https://www.nau.ch/sport/eishocke…-ambri-66852689

Fribourg scheint da ziemlich verzweifelt zu sein… Lilja habe ich jetzt nicht als Leitwolf oder Aggressivleader im Kopf.

Und DiDo, der fast weinend vom SCB zu Gottéron zurück ging, kann offenbar nicht ohne Dubé…

Krasser Move, finde ich auch. Naja, vielleicht wollte DiDo ja auch einfach zu einem Verein, der mal was gewonnen hat (Ambri = Continental Cup),
    wer weiss ....... :gruebel:

• Ich fand den Gotteron TrainerMove von Dube zu Pat Emond für nur 1 Jahr befristet, als höchst gewagt und vom vornherein zum scheitern verurteilt.

Jetzt zeigt sich, wenn sie den Knopf nicht schnellstmöglich aufmachen und fast alles gewinnen, dass er schlicht falsch war.

Für dieses eine Jahr hätte man mit Dube, nach ca. 8 Jahren Vereinszugehörigkeit und X Tätigkeiten im Verein, sicher eine Lösung gefunden, für Top Spieler mit langfristigen Verträgen liegt auch immer genügend Kohle bereit. .

Tja, am falschen Ort gespart, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Der schwedische Übertrainer wird eine sehr gut ausgeruhte, jedoch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzende Mannschaft übernehmen.

Und was schwedische Spielsysteme für Probleme mit sich bringen, haben wir ja schon mehrfach erlebt…

Russki standart!!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

So wie z.B. John Slettvoll?

• Krasser Move, finde ich auch. Naja, vielleicht wollte DiDo ja auch einfach zu einem Verein, der mal was gewonnen hat (Ambri = Continental Cup),
    wer weiss ....... :gruebel:

Komplett unverständlich Lilja zu holen. Weiss nicht was Gerd da geritten hat.. War schon letzte Saison nur Duchschnitt. Und spielt Didi nochmals sein bestes Hockey? Ang auch Weg. Hatte eine richtig gute Saison bei den Waldaffen.

Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (29. Oktober 2024 um 22:41)

• Komplett unverständlich Lilja zu holen. Weiss nicht was Gerd da geritten hat.. War schon letzte Saison nur Duchschnitt. Und spielt Didi nochmals sein bestes Hockey? Ang auch Weg. Hatte eine richtig gute Saison bei den Waldaffen.

Der Loser

Jakob Lilja (HC Fribourg-Gottéron):
    Der Schwede, der nach seinem Trade von Ambri zu Fribourg heute sein zweites Spiel spielt, kann die Blicke noch nicht auf sich ziehen.

haha ausser dass auch er , mit

Vertrag ! ohne Namen umherkurvt

• Besuch bei einem speziellen Club: In dieser Garderobe wird über die Mafia, die Mondlandung oder JFK diskutiert
    Beim HC Thurgau erhalten die Spieler Hausaufgaben fernab der Eishockeythematik. Warum das nicht nur die Diskussionskultur, sondern auch die Leistung verbessern…
    www.tagesanzeiger.ch

Interessanter Ansatz. Ich stelle mir vor, wie Ghetto in der Garderobe einen Vortrag über den Wohnungsmangel in der Stadt Zürich spricht und die Mannschaft interessante Lösungsansätze diskutiert.
    Oder wie Grant über die teuren Ausflugsziele in der Schweiz berichtet und sie über die Vor- und Nachteile der Privatisierung sprechen. 8o

• https://www.tagesanzeiger.ch/eishockey-beim…ma-310906925194

Interessanter Ansatz. Ich stelle mir vor, wie Ghetto in der Garderobe einen Vortrag über den Wohnungsmangel in der Stadt Zürich spricht und die Mannschaft interessante Lösungsansätze diskutiert.
    Oder wie Grant über die teuren Ausflugsziele in der Schweiz berichtet und sie über die Vor- und Nachteile der Privatisierung sprechen. 8o

Würden es wohl besser machen als viele Politiker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!