Wie ist seine Plus/ Minus?
+7, und damit der drittbeste Klotener in dieser Statistik
Wie ist seine Plus/ Minus?
+7, und damit der drittbeste Klotener in dieser Statistik
Schoso. Aber Lausanne bastelt sich ein Meisterteam zusammen.......
durchaus möglich, dass sie es bereits in dieser saison haben!
Sie haben vor allem einen Trainer, der mir - auch in seiner Wirkung - imponiert ...
Sie hatten es schon letzte Saison beinahe. Wir wurden nur wegen dem Heimvorteil Meister. Sie sind auch jetzt wieder die beste Heimmannschaft und falls wir sie nicht noch überholen bis Ende Saison sehe ich ziemlich schwarz für die Titelverteidigung.
sehr spannend und interessant
Wäre wohl Ende Saison eh "fällig" gewesen. War ja Dauerverletzt. Bin gespannt ob Ambühl noch eine Saison anhängt.
Ich freue mich ihn als neuen Experten bei Mysports...
Immerhin hat er jetzt Zeit, sich für diese scheiss Kameras auf den scheiss blauen Linien einzusetzen. Find ich gut.
Immerhin hat er jetzt Zeit, sich für diese scheiss Kameras auf den scheiss blauen Linien einzusetzen. Find ich gut.
Yup, freue mich auch auf das von ihm initiierte Crowdfunding!
Jetzt braucht er sie ja nicht mehr.
Neuerdings "muess" mer je an Bewerbigstext schriibe, wämmer sich im Forum will als User regischtriere.
Isch amigs no luschtig und au herzig, was die einte schriibed und han no Freud a coole Text.
Ihr würdet aber au säge, dass das irgend en KI-Seich isch, oder?
Würd heisse, dass so "Bots" scho rächt guet wäred, wänn's sogar so öppis chönd usfülle???
Ich bin ein engagierter und hilfsbereiter Spieler, der immer bereit ist, die Gemeinschaft zu unterstützen. Ich bringe Erfahrung und Teamgeist mit und freue mich darauf, mit anderen Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Außerdem bin ich offen für Feedback und lerne schnell, was bedeutet, dass ich mich gut an die Anforderungen der Gruppe anpassen kann.
Sorry, an den User, fall das ein ernstgemeinter Text ist
Neuerdings "muess" mer je an Bewerbigstext schriibe, wämmer sich im Forum will als User regischtriere.
Isch amigs no luschtig und au herzig, was die einte schriibed und han no Freud a coole Text.
Würd heisse, dass so "Bots" scho rächt guet wäred, wänn's sogar so öppis chönd usfülle???Ich bin ein engagierter und hilfsbereiter Spieler, der immer bereit ist, die Gemeinschaft zu unterstützen. Ich bringe Erfahrung und Teamgeist mit und freue mich darauf, mit anderen Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Außerdem bin ich offen für Feedback und lerne schnell, was bedeutet, dass ich mich gut an die Anforderungen der Gruppe anpassen kann.
braucht es auch ein Kontoauszug?
Du kannst mitschicken, was du willst.
Es geht ja nur darum, genau solche User dann nicht zu registrieren, wenn sie dann nichts beizutragen haben und wahrscheinlich nur Werbung oder sonst einen Quatsch veröffentlichen wollen.
Würd heisse, dass so "Bots" scho rächt guet wäred, wänn's sogar so öppis chönd usfülle???Ich bin ein engagierter und hilfsbereiter Spieler, der immer bereit ist, die Gemeinschaft zu unterstützen. Ich bringe Erfahrung und Teamgeist mit und freue mich darauf, mit anderen Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Außerdem bin ich offen für Feedback und lerne schnell, was bedeutet, dass ich mich gut an die Anforderungen der Gruppe anpassen kann.
Ich bin beruflich viel mit Phishing-Mails beschäftigt und was mich immer wieder alarmiert, sind Doppel-s.
Ich bin beruflich viel mit Phishing-Mails beschäftigt und was mich immer wieder alarmiert, sind Doppel-s.
Ah ja. Stimmt. Hätte ich auch merken müssen.
Auch wichtig, dran zu denken, die bei Chat GPT zu ersetzen
Guter Punkt!
Mich würde man heute ja nicht mehr aufnehmen 😂😂
Bald sind Erneuerungswahlen. Dann wird es für einige ziemlich eng.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!