Zitat von Elitekeksisch glaubs momentan grad e aktion im ochsner sport.
http://www.ochsner-eishockey.ch/flash-kataloge…/flash.html#/4/
für 69.-
Gruess
Besten Dank für den Hinweis.
Zitat von Elitekeksisch glaubs momentan grad e aktion im ochsner sport.
http://www.ochsner-eishockey.ch/flash-kataloge…/flash.html#/4/
für 69.-
Gruess
Besten Dank für den Hinweis.
hani au no nie gseh:
http://www.20min.ch/sport/eishocke…rossen-27898396
na ja, mit em aquarium uf em chopf passiert sicher nöd vill.
en kommentar dezue:
Hans E. am 14.12.2011 13:20
Gewalt
Auf dem Spielfeld finden es alle toll, neben dem Spielfeld sehen es alle als riesen Problem. Was für eine tolle Logik.
eigentlich no fair, wie's kämpfed.
sauerei. prügled wird gfälligscht vor em handshake....
....stammt zwar von der SCB-Website, stimmen tut's wohl trotzdem
Und da hier immer viel Begeisterung herrscht, wenn's um diese Trophy geht, poste ich's mal rein
European Trophy 2012 wieder mit SCB
Am Sonntag hat sich Gastgeber EC Red Bull Salzburg mit einem 3:2-Sieg im Final des Red Bulls Salute 2011 gegen Jokerit Helsinki (Fi) durchgesetzt und ist damit als Nachfolger der Eisbären Berlin European Trophy Champion 2011. Im Rahmen des Red Bulls Salute 2011 fand auch ein Treffen mit fast allen Vertretern der teilnehmenden Teams der European Trophy 2011 und Delegierten der 2012 neu teilnehmenden Clubs. Die European Trophy wird 2012 von 24 auf 32 Teams aus sieben Ländern erweitert. Wieder mit dabei sind auch der SC Bern und die ZSC Lions, welche an der ersten Austragung der European Trophy 2010 teilgenommen hatten. Dazu kommen aus der Schweiz der HC Fribourg-Gottéron und der EV Zug.
In vier Gruppen à acht Teams werden die ersten sechs Runden in der Vorsaisonphase zwischen 17. August und 1. September ausgetragen, die letzten beiden Runden finden im Oktober und November statt. Teams aus dem gleichen Land spielen jeweils ein Back-to-back an einem Wochenende. Der SCB, der 2010 den ausgezeichneten dritten Rang erreicht hat, startet in der European Trophy 2012 zuerst auswärts gegen die schwedischen Clubs Djurgårdens IF und Brynäs IF und empfängt anschliessend die finnischen Teams von TPS Turku und JYP Jyväskylä, bevor er zwei Mal hintereinander gegen den HC Fribourg-Gottéron antritt. In den letzten Gruppenspielen spielt der SCB gegen die tschechischen Clubs HC Pardubice (auswärts im Oktober) und Liberec (zuhause im November).
Ha ha...
sehr, sehr geil! fantastischi news!
jez wirds immer besser:
Zitat von Studi66jez wirds immer besser:
Sie wollen es in den Defensivzonen verbieten, aber die Unfälle passieren zu 70 % in der neutralen Zone.
Unglaublich.
Zitat von Studi66jez wirds immer besser:
Keine Checks mehr? Auf dieses "Hockey" kann ich ja dann gut verzichten!
Das Red Line Offside wieder einführen wäre da schon die bessere Idee.
Ja ja das schnelle Hockey.....wann schreibt Zaugg "Arno Del Curto - der Totengräber des Hockeys!"?
Just for fun. Sogar mit Schweizer Beteiligung.
Puck Daddy’s 10 worst hockey bloopers of 2011:
Ha ha. Uf die Idee muesch zerscht mal cho, en Gägner z'umarme nach eme Goal ;o)
Zitat von LarryKeine Checks mehr? Auf dieses "Hockey" kann ich ja dann gut verzichten!
Das Red Line Offside wieder einführen wäre da schon die bessere Idee.
Ja ja das schnelle Hockey.....wann schreibt Zaugg "Arno Del Curto - der Totengräber des Hockeys!"?
Genau meine Meinung: Mit dem Red Line Offside könnte wieder etwas Tempo aus dem Spiel genommen werden.
d'Idee findi au bitz abstrus, aber de Fasel isch ja würklich scho wie de Seppli:
"....Ich muss mit Alex reden. So geht das nicht. Wir werden Druck machen. Notfalls drohen wir der KHL den Ausschluss aus dem Weltverband an."
Dr. René Fasel redet schon fast wie FIFA-Präsident Sepp Blatter.
Liehts dra, dass es Schwiizer sind wo die Ämter bsetzed (und's de Sportwält wännd zeige) oder verlürt eifach jedä wo das Amt ahtritt völlig de Verstand & Realitätssinn?
"Sie reisen am Sonntag mit dem Team und den Familien in zwei Bussen nach Davos. Welche Erwartungen haben Sie?
Eldebrink: Fun, fun, fun. Ich habe mir keine Ziele gesetzt."
Zitat von Larry"Sie reisen am Sonntag mit dem Team und den Familien in zwei Bussen nach Davos. Welche Erwartungen haben Sie?
Eldebrink: Fun, fun, fun. Ich habe mir keine Ziele gesetzt."
Wusste nicht, dass 9:2 verlieren Fun bedeuten könnte. Aber so nach den Spiel war der Spass zumindest bei mir riesig. Muah muah muah!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!