• Offizieller Beitrag

    EV Zug

    Blaser: Sieben Spielsperren

    (sg.)

    EVZ-Verteidiger Yannick Blaser wurde für seinen Ellbogencheck gegen Andres Ambühl sieben Spiele gesperrt. Von seiner Attacke ist gemäss dem Einzelrichter «eine erhebliche Verletzungsgefahr» ausgegangen». Deshalb sei die Sperre im Strafmass von 5 bis 10 Spielen im mittleren Bereich anzusiedeln. Zug hat fünf Tage Zeit für einen Rekurs. Heute gegen Biel, bei dem Patrick Kane debütiert, fehlt der Abwehrspieler auf jeden Fall.

    Powered by© Tages Anzeiger
    ------------------------------------------

    Der Einzelrichter hat den guteidgenössischen Kompromiss gewählt.

    Schade, man hätte mit 10 Sperren ein Zeichen setzten können: Die Zeiten für solche Checks sind vorbei!

  • Zitat von Blackstar

    Und Davos hat sich wiedermal im Unterland bedient und einen jungen Spieler geholt. Walser von Kloten für 3 Jahre zum HCD.

    Äusserst ärgerlich aber der Transfer zeichnete sich schon im Sommer ab. Keine Ahnung wieso, aber weder Elde/24 noch Tamfal/Rothen waren bereit Walser mehr Verantwortung zu geben. Zudem war er mit seinem Lohn sehr unzufrieden, vorallem als ihm für diese Saison noch 15% gekürzt wurde. Mal schauen ob er unter AdC solche Sprünge macht wie Hofmann/Sciaroni. Der Junge hat grausam Potential und Kloten ist einmal mehr zu dumm dies zumindest gewinnbringend (sportlich und/oder finanziell) einzusetzen.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Äusserst ärgerlich aber der Transfer zeichnete sich schon im Sommer ab. Keine Ahnung wieso, aber weder Elde/24 noch Tamfal/Rothen waren bereit Walser mehr Verantwortung zu geben. Zudem war er mit seinem Lohn sehr unzufrieden, vorallem als ihm für diese Saison noch 15% gekürzt wurde. Mal schauen ob er unter AdC solche Sprünge macht wie Hofmann/Sciaroni. Der Junge hat grausam Potential und Kloten ist einmal mehr zu dumm dies zumindest gewinnbringend (sportlich und/oder finanziell) einzusetzen.

    Nun ja. Gibt halt immer wieder Spieler die beim ihrem "Stammclub" den Durchbruch nicht schaffen und dann in fremden Lander erfolgreich hockeyspielen. Wir kennen das ja auch.. Blum, Bieber, Trachsler etc.
    Passt halt manchmal einfach nicht. Was immer es dann war.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars

    Äusserst ärgerlich aber der Transfer zeichnete sich schon im Sommer ab. Keine Ahnung wieso, aber weder Elde/24 noch Tamfal/Rothen waren bereit Walser mehr Verantwortung zu geben. Zudem war er mit seinem Lohn sehr unzufrieden, vorallem als ihm für diese Saison noch 15% gekürzt wurde. Mal schauen ob er unter AdC solche Sprünge macht wie Hofmann/Sciaroni. Der Junge hat grausam Potential und Kloten ist einmal mehr zu dumm dies zumindest gewinnbringend (sportlich und/oder finanziell) einzusetzen.

    Ich glaube du hast einfach Angst wieder ein "Brunner-Desaster" zu erleben ...........

  • Zitat von ZSColin

    Äusserst ärgerlich aber der Transfer zeichnete sich schon im Sommer ab. Keine Ahnung wieso, aber weder Elde/24 noch Tamfal/Rothen waren bereit Walser mehr Verantwortung zu geben. Zudem war er mit seinem Lohn sehr unzufrieden, vorallem als ihm für diese Saison noch 15% gekürzt wurde. Mal schauen ob er unter AdC solche Sprünge macht wie Hofmann/Sciaroni. Der Junge hat grausam Potential und Kloten ist einmal mehr zu dumm dies zumindest gewinnbringend (sportlich und/oder finanziell) einzusetzen.

    Ich glaube du hast einfach Angst wieder ein "Brunner-Desaster" zu erleben ...........[/quote]

    :nick:

    Ich könnte jetzt noch :kotz: wenn ich an den Brunner-Deal denke......

    Aber wie schon Blackstar erwähnt hat, gewisse Spieler entwickeln sich erst bei einem anderen Club entscheidend weiter.

  • Zitat von ZSColin

    Da erkennt man, wer sich im CH ein bisschen auskennt! Gibt halt viele, die einen auf Max machen und dann doch ein seeeehr bescheidenes Wissen haben.

    Trotzdem "wünschen" sich die beiden nächstes Jahr wieder zusammenzuspielen (Südostschweiz vom 8.11). Dass Dino zu Biel wechselt, ist genau so unwahrscheinlich, wie Marc zurück zu Davos geht. Ganz so falsch ist die Aussage von Blackstar diesmal gar nicht..

    Sollte dieser Wunsch wirklich sooo wichtig sein (was ich bezweifle), würde deshalb wohl nur ein 3. Team in Frage kommen.

    Beide zusammen bräuchten wir aber auf keinen Fall, M. Wieser ist einfach zu schwach.
    Und bin überzeugt, D. Wieser's Vertrag wird in den nächsten Tagen/Wochen verlängert, der betreibt jetzt noch ein bisschen Vertragspoker

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Ich glaube du hast einfach Angst wieder ein "Brunner-Desaster" zu erleben ...........

    Ich könnte jetzt noch :kotz: wenn ich an den Brunner-Deal denke......

    Aber wie schon Blackstar erwähnt hat, gewisse Spieler entwickeln sich erst bei einem anderen Club entscheidend weiter.[/quote]


    Ihr habt doch damals einen Walser bekommen für Brunner..... :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!