Kloten - ZSC / ZSC - Kloten 28.9. & 01.10.

  • Zitat von Jokerit

    Auf grobe Art und Weise wurde ein Z Fan von seinem Platz gerissen und die Treppe hinunter gezwängt. Was dieser getan hat weiss ich nicht. Die Vermutung lag aber schon im Stadion nahe, dass es sich beim Fan um einen geistig Behinderten handelte. Nach em Spiel entschuldigte sich ein Security offenbar für den Vorfall - somit die Bestätigung für die Vermutung. Eine riesen Sauerei!

    ja, das habe ich auch gesehen und auch ich habe deswegen ziemlich unschöne wörter in richtung des securitys geschriehen. doch das jubeln und applaudieren folgte unmittelbar auf den knall der petarde.
    anyway. demjenigen, der die petarde geworfen hat, hätte man umgehend eine reinhauen müssen. und ich erwarte das von den eigenen fans, dass sie in ihren eigenen reihen auch etwas aufräumen. mit solchen aktionen würde ich nicht annähernd in verbindung gebracht werden wollen.

    von daher: doch, ich stelle die fankultur in frage. nicht erst seit diesem ereignis, aber das hat das fass nun wirklich zum überlaufen gebracht. sowas gehört geahndet. wenn nicht von den eigenen fans, dann auf anderer ebene.

  • Zitat von Jokerit

    Auf grobe Art und Weise wurde ein Z Fan von seinem Platz gerissen und die Treppe hinunter gezwängt. Was dieser getan hat weiss ich nicht. Die Vermutung lag aber schon im Stadion nahe, dass es sich beim Fan um einen geistig Behinderten handelte. Nach em Spiel entschuldigte sich ein Security offenbar für den Vorfall - somit die Bestätigung für die Vermutung. Eine riesen Sauerei!


    Klotens Security. Seit Jahren ein Aergernis und absolut diletantisch. Habe meine eigenen, ungerechtfertigten Erfahrungen mit den Typen. Reine Willkür. Die haben es sowas von nicht im Griff. Hat früher gut gepasst.. zum Landklubimage. Heute ist immerhin die Leistung auf dem Eis Liga A würdig. Der Rest weiterhin absolut Landklub.

  • anyway...

    Es wird Zeit sich auf den Match von Morgen zu konzentrieren.
    Ich glaube es wird ein knappes Spiel evtl. mit einem Unentschieden nach 60Min geben. Auf einen Einbruch mit mehreren Toren Differenz stelle ich mich nicht ein.

  • Es spricht momentan so viel gegen uns, dass es morgen nur besser werden kann. Ob es allerdings für Punkte reicht, bezweifle ich trotzdem. Aber mit einer klaren Niederlage rechne ich auch nicht.

  • Kloten wird morgen auf Liniger, Hamr und leider neu auch Jenni verzichten müssen, welcher sicher am Dienstag eine Knieverletzung zugezogen hat. Entgegen ersten Befürchtungen dürfte er "nur" einige Wochen ausfallen (offizielle Bestätigung ist noch ausstehend).

    Noch offen sind Lemm und Rintanen, aber es besteht Hoffnung.

    Sofern wir in der Defensive die mehrheitlich guten Leistungen bestätigen, liegen 2-3 Punkte drin.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Kloten wird morgen auf Liniger, Hamr und leider neu auch Jenni verzichten müssen, welcher sicher am Dienstag eine Knieverletzung zugezogen hat. Entgegen ersten Befürchtungen dürfte er "nur" einige Wochen ausfallen (offizielle Bestätigung ist noch ausstehend).

    Noch offen sind Lemm und Rintanen, aber es besteht Hoffnung.

    Sofern wir in der Defensive die mehrheitlich guten Leistungen bestätigen, liegen 2-3 Punkte drin.

    momentan chönndet ihr mit dä juniore spiele , und günnet.......

  • Leider spielen unsere Jungs einmal mehr unterirdisch schlecht, wie es in jeder Saison eine gewisse (für meinen Begriff) und zu lange Zeit !
    Mein Gefühl, auf eine Saisonkarte zu verzichten hat mir Recht gegeben.
    Wenn die dann wieder Arbeitsstolz zeigen und Eishockey spielen opfere ich gerne wieder meine Abende und bezahle dann Einzeieintritt.
    Ich rechne (leider) auch morgen Freitag mit einer Niederlage gegen unseren Erzfeind.
    Wenn es nach 10 Spielen nicht besser ist, erste Ausländer ersetzen und nach 15 Spielen den Trainer wechseln.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich muss ich mir eine unterirdische Leistung wünschen, ansonsten werden gewisse Massnahmen wieder weiter nach hinten geschoben.

    Ich glaube nicht, dass mit Muller noch etwas anderes als eine von A-Z verpfuschte Saison möglich ist.

    Also, ablosen, ausgepfiffen werden und dann müssen die Konsequenzen gezogen werden!

    Sollten wir mit Ach und Krach gewinnen, hangeln wir uns weiter von Niederlage zu Niederlage, unterbrochen von einigen Zufallssiegen.

  • Zitat von Larry

    Eigentlich muss ich mir eine unterirdische Leistung wünschen, ansonsten werden gewisse Massnahmen wieder weiter nach hinten geschoben.

    Ich glaube nicht, dass mit Muller noch etwas anderes als eine von A-Z verpfuschte Saison möglich ist.

    Also, ablosen, ausgepfiffen werden und dann müssen die Konsequenzen gezogen werden!

    Sollten wir mit Ach und Krach gewinnen, hangeln wir uns weiter von Niederlage zu Niederlage, unterbrochen von einigen Zufallssiegen.

    Richtig! Wenn nicht grosse Änderungen vorgenommen werden und man sich von Siegen zu sehr blenden lässt, kann man diese Saison nach wie vor abhaken, da es so keine Chance auf den Titel gibt. Und das ist jammerschade, wenn man dann die Bilanz der letzten 5 Jahre betrachtet.

    Es sei denn, es geschehe ein Wunder mit Muller als trainer, aber darauf die Planung auszurichten wäre ein weiterer Führungsfehler. Ehrlich gesagt war es ja mit simpson letzte saison nicht besser am schluss, dieser hat sich möglicherweise geschickt aus der affäre gezogen. Eigentlich war es auch ein Fehler, Simpson und Muller zu verpflichten, nachdem sie bei Zug jahrelang nichts ausserordentliches erreicht haben.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Simmer hat immerhin die Mannschaft in der CHL und gegen Chicago hervorragend eingestellt, nur so waren all diese Siege, und es waren in der CHL ja nicht wenige, möglich.

    Es bleibt allerdings ein schaler Nachgeschmack, denn zwei mal in Folge wurde in den PO's bereits in der ersten Runde verloren, das erste Jahr sogar Sang- und Klanglos.

    Aber dann machte es sich unser Management sehr einfach (und wohl auch sehr billig), machte den Assi zum Chef und dachte sich: "Es kommt mit diesem Team schon gut!"

    Den Rest kennen wir...

  • Zitat von Larry

    Wenn ich keine Saisonkarte hätte, würde ich heute wohl auch nicht gehen.

    Ich gehe jetzt noch mal, um mit eigenen Augen zu sehen, was abgeht.

    Wenn nichts geändert wird und weiter gewurstelt werde ich wohl meine Zeit, trotz teurer Karte, anderweitig nutzen.

    Und wir geben niemals auf - halleluja. . .und wir geben niemals auf - halleluuuuja !
    :bier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!