1/4-Final: ZSC vs HCD

• Dass die Schiris in der Schweiz leider nach wie vor (trotz Profitum) schlecht sind, wissen wir ja schon lange. Der ZSC sollte Einsprache gegen die Spielsperre von Pittis einlegen, denn so etwas geht nicht !
    Hatte der Spieler von Davos evtl. nicht absichtlich den Kopf so tief, dass er getroffen werden musste (Arno ist schlau !)? Und Absicht war ja wirklich keine dabei !
    Schade, dass die Steinbocktschinggen schon im ersten Spiel wieder Mäzchen machen !
    Hoffe einfach, dass der Z nun endlich richtig loslegt und nicht am Samstag bereits das Re-Break zulässt !

• Zitat von zsc79

Dass die Schiris in der Schweiz leider nach wie vor (trotz Profitum) schlecht sind, wissen wir ja schon lange. Der ZSC sollte Einsprache gegen die Spielsperre von Pittis einlegen, denn so etwas geht nicht !
    Hatte der Spieler von Davos evtl. nicht absichtlich den Kopf so tief, dass er getroffen werden musste (Arno ist schlau !)? Und Absicht war ja wirklich keine dabei !
    Schade, dass die Steinbocktschinggen schon im ersten Spiel wieder Mäzchen machen !
    Hoffe einfach, dass der Z nun endlich richtig loslegt und nicht am Samstag bereits das Re-Break zulässt !

wieso sollte es eine Sperre geben? :nixwiss:

• War eine Gute Leistung vom Z und endlich ging auch ab zu der Puck rein !
    Aber das war nur das erste Spiel und am Samstag müssen wir unbedingt dagegenhalten.
    Die Murmelies werden wir die Feuerwehr kommen.
    Gut Def. spielen und wenig Konter zulassen und das schnelle Spiel von Davos zerstören.

• Zitat von The Fan

messier!

Das Playoff hat begonnen, da gibt es nichts mehr über Spieler zu lamentieren. Man spielt, oder man spielt nicht und diejenigen die spielen, haben das vertrauen. Dann dürfen Sie auch mal ein Tor schiessen, egal wie und von wo.
    Geiles Spiel, das Leben hat wieder einen Sinn :nick:
    Hoffe aber trotzdem, dass Tambellini wieder mehr in Fahrt kommt. Seit der Umstellung seiner Linie scheint er etwas an Wirkung verloren zu haben.

• Zitat von zsc79

Dass die Schiris in der Schweiz leider nach wie vor (trotz Profitum) schlecht sind, wissen wir ja schon lange. Der ZSC sollte Einsprache gegen die Spielsperre von Pittis einlegen, denn so etwas geht nicht !

Es war bei einem Bully und da hat man den Kopf ein bisschen weiter unten. Warum sollte es eine Sperre geben ? War es sein 2te SD ?

• Sperre gibt es meiner Meinung bei Matchstrafe oder 2. SD in den Playoffs. Ist beides nicht der Fall. Aber wenn auch, Pittis haben wir nicht gross vermisst und Schäppi hat den Ausgleich an seiner Stelle geschossen.

Wie war das mit der Stimmung gestern? Ich habe von den HCD-Fans kaum was gehört. Auch hier, Super-Leistung unserer Fans!!

Einfach weiter so!! Kommt gut.

• Zitat von vancouver

Gemäss ZSC Ticketing sind noch etwa 1400 Tickets erhältlich.
    Währe cool wenn es endlich wieder einmal ausverkauft währe !

Stimmt nicht ganz! Diverse (vor allem hinter dem Tor) sind noch nicht hoch geschaltet.

• Ich hoffe und erwarte knapp 10'000...Für eine ganz volle Halle wirds wohl noch nicht reichen..leider

Die Atmo wird aber bestimmt riesig morgen! Mir läufts schon jetzt kalt den Rücken runter!

• Gemäss sport.sf.tv hat sich Reto von Arx im gestrigen Spiel nach einem Schuss von Fösche den Finger gebrochen und wird für die nächsten Partien ausfallen.

Meine Gedanken:

+++ Harter Verlust für die Bündner. Von Arx ist DER Leitwolf und immer noch einer individuell besten Spieler der NLA.

- Der Druck auf den Z wird nach diesem Ausfall sicher noch etwas grösser werden. Hoffe, die Jungs werden von den Medien gut abgeschirmt und können sich voll auf die Sache fokussieren. Ich höre schon die Frage des Journis im Ohr, ob der Z nun nach dem Out von RvA Favorit in der Serie sei.
    - Kein "Sitz du Sau" und " Du bist die grösste Sau", was bei Von Arx immer speziell zelebriert wird.

Hopp ZSC!

• Zitat von ZueriSide

Gemäss sport.sf.tv hat sich Reto von Arx im gestrigen Spiel nach einem Schuss von Fösche den Finger gebrochen und wird für die nächsten Partien ausfallen.

Meine Gedanken:

+++ Harter Verlust für die Bündner. Von Arx ist DER Leitwolf und immer noch einer individuell besten Spieler der NLA.

- Der Druck auf den Z wird nach diesem Ausfall sicher noch etwas grösser werden. Hoffe, die Jungs werden von den Medien gut abgeschirmt und können sich voll auf die Sache fokussieren. Ich höre schon die Frage des Journis im Ohr, ob der Z nun nach dem Out von RvA Favorit in der Serie sei.
    - Kein "Sitz du Sau" und " Du bist die grösste Sau", was bei Von Arx immer speziell zelebriert wird.

Hopp ZSC!

Blödsinn. Wir sind der krasse Aussenseiter, alle Experten sehen/sahen uns mit 4:0 oder 4:1 in den Ferien. Druck haben wir keinen, wir können nur gewinnen... und das werden wir auch! :geil:

• Zitat von ZueriSide

Gemäss sport.sf.tv hat sich Reto von Arx im gestrigen Spiel nach einem Schuss von Fösche den Finger gebrochen und wird für die nächsten Partien ausfallen.

Meine Gedanken:

Hopp ZSC!

Gab es nicht schon Spieler die mit gebrochenen Fingern spielten?
    Ich glaube den Bergaffen nichts, bis ich es selber sehe.
    Siehe Bürgler, etc.
    :mrgreen:

• Zitat von Supreme

Gab es nicht schon Spieler die mit gebrochenen Fingern spielten?
    Ich glaube den Bergaffen nichts, bis ich es selber sehe.
    Siehe Bürgler, etc.
    :mrgreen:

Stimmt, wahrscheinlich ist es am Ende nicht so schlimm und er läuft doch ein in der Halle, das A.. !

• Flop: Eichmann/Stricker

Die Lions verschaffen sich mit einem Break in Davos einen unerwarteten Schub. Die Hauptrolle spielen (leider) die Schiedsrichter. Wenn die Schiris in einer Playoff-Partie die Hauptrolle spielen, muss nicht lange nach dem sportlichen Gehalt gefragt werden. Stefan Eichmann und Daniel Stricker hatten sich offensichtlich vorgenommen, dem Auftakt der Titelrunde ihren Stempel aufzudrücken. Das gelingt ihnen.

Nach einer unmotivierten Strafenflut gegen den Meister kommt, was kommen muss: die Kompensation. Bei einem Bully erwischt Pittis den Davoser Steinmann mit dem Stock unglücklich im Gesicht. Eine Szene, die höchstens zwei plus zwei Minuten gefordert hätte, wird mit einer Fünfminuten- plus Spieldauerstrafe sanktioniert – ein Hohn! Zum Glück für das Duo Eichmann/ Stricker schlägt sich Fortuna im Schlussabschnitt auf die Seite der zwischenzeitlich benachteiligten Gäste.

• Offizieller Beitrag

hät sich schomal öper überleit wie paradox das isch?
    en davoser haut ame linesman unabsichtlich dä stock i d'frässi so dass dä muess mit 4 stich nähe und jetzt usgseht wie am frankenstein sin chranke brüeder und nüt passiert. dänn haut dä domenico ebefalls unabsichtlich amene bergaff sis arbeitsgrät i d'visage und was gfolgt isch wüssemer all......schochli schräg das ganze....übrigens am virus sini überlegige bez. gitter vorem face findi au no spannend....sölleds doch all sones teil müesse alegge ;))

• Zitat von ZueriSide

Meine Gedanken:

Hopp ZSC!

Das ist psychologische Kriegsfuehrung pur vom Arno. Er will den Druck von seiner Mannschaft nehmen und dem Z die Favoritenrolle zuschieben. Wenn es wirklich ein gebrochener Finger waere wuerden sie das nie bekannt geben. Jede Wette RvA spielt morgen.

• Zitat von Rangersfan

Das ist psychologische Kriegsfuehrung pur vom Arno. Er will den Druck von seiner Mannschaft nehmen und dem Z die Favoritenrolle zuschieben. Wenn es wirklich ein gebrochener Finger waere wuerden sie das nie bekannt geben. Jede Wette RvA spielt morgen.

Denke ich auch!

Und steht nur auf SF.TV bis jetzt....dem Hauptsponsor von den Affen :winke:

Edit: hockeyfans no, ok

Einmal editiert, zuletzt von The Fan (2. März 2012 um 13:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!