1/4-Final: ZSC vs HCD

    • Offizieller Beitrag

    Scho schön, wie schnäll alles wieder super isch.

  • Ich denke auch, Hartley spielt eine wichtige Rolle auch wenn ich in der Quali als ungeduldiger Fan nicht immer zufrieden mit ihm war.

    1. Die Mannschaft ist körperlich sicher in besserer Verfassung als in den letzten 3 Jahren und sie läuft und läuft und läuft (zumindest in den Playoffs)
    2. Die Defensive ist enorm schwierig zu knacken und Davos hat sich daran die Zähne ausgebissen.
    3. Hat er das Leistungsprinzip durchgezogen, dem sind Wichser und zuletzt auch Ziegler (sowie Murphy/Down) zum Opfer gefallen. Stoffel hat sich wieder emporgearbeitet und Gobbi wäre der 7. Verteidiger, wenn Segi nicht verletzt wäre.
    4. Mit den Jungen wie Baltisperger, Schäppi, Cunti, Kenins hat das Kader und vor allem die Defensive an Breite gewonnen
    5. Flüeler wird immer besser.

    Sicher ist nicht alles gut, aber lassen wir das im Moment der Euphorie!

    Ich denke, die Mannschaft ist bereit für die Halbfinals und der Turnaround nach 3 maligem Ausscheiden scheint geschafft!

  • Zitat von Brave New World

    Die ZSC Lions müssen sich massiv steigern, wenn Sie im Halbfinal nur den Hauch einer Chance haben wollen. Aussert der Jussi spielt wieder solche Playoffs wie letzte Saison.

    Wir lassen es dich wissen, wies gelaufen ist!

    Schöne Summer! :geil:

  • Zitat von Brave New World

    Die ZSC Lions müssen sich massiv steigern, wenn Sie im Halbfinal nur den Hauch einer Chance haben wollen. Aussert der Jussi spielt wieder solche Playoffs wie letzte Saison.

    Wenn sie weiter defensiv so gut spielen und dem Gegner fast keine Torchancen zugestehen, wird es jeder Gegner schwer haben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Brave New World

    Die ZSC Lions müssen sich massiv steigern, wenn Sie im Halbfinal nur den Hauch einer Chance haben wollen. Aussert der Jussi spielt wieder solche Playoffs wie letzte Saison.

    jaja tuen nochli brüele du dödel!

    dä spruch chuntmer zuedem bekannt vor, hani glaub scho vorem viertelfinal gläse und wie das usecho isch weisch du murmeli ja mittlerwiile au ;)

  • Zitat von Brave New World

    Die ZSC Lions müssen sich massiv steigern, wenn Sie im Halbfinal nur den Hauch einer Chance haben wollen. Aussert der Jussi spielt wieder solche Playoffs wie letzte Saison.

    :gaehn:

  • Zitat von Caro

    da im sf vermuetli nüme drüber brichtet wird, muess er sich dänn da ine informiere :mrgreen:

    Genau! Und Samu hat es auf Teleclub auch gut gesagt:

    Für uns ist es kein Nachteil, dass nicht über uns geschrieben wird.
    Das Gejammere von Arno war auch auf Teleclub amüsant.... :kotz:

  • Zitat von Reto

    Die meisten wird's nicht interessieren, da sie am Spiel waren.

    Ich auch und ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Spiel bis Mitternacht dauerte. SF Info känsch ?

  • Ich sag nur CHAPEAU!

    Wir müssen einfach aufpassen, dass wir die Offensive nicht vergessen und uns nur auf die Defensive inkl. Goalie verlassen. Mit 3 Plus-Toren zwei Playoffspiele zu gewinnen ist denkbar knapp, da darf hinten wirklich nichts anbrennen.

    Aber nochmals: Gratulation, reife Leistung!! Es liegt noch einiges drin dieses Saison, was ich vor zwei Wochen noch nicht gedacht hätte, zugegebenermassen.

  • Das war ein hartes Stück Arbeit gestern (auch für uns Fans).
    Natürlich hat das ganze Team ein grosse Lob verdient aber was mich beeindruckt ist unserer Nachwuchs, von Kenins, Schäppi über Cunti bis Baltisberger… es macht richtig spass diesen Spielern zuzuschauen, endlich greift unser System mit GCK und wir beliefern nicht nur die anderen Clubs mit unseren Spielern. Bravo, für mich sieht so die Zukunft aus.
    Natürlich werden wir nie alle Talente halten können (wir brauchen ja auch noch Gegner;-)) aber es muss jedem Klar sein dass er eine Chance beim Z bekommen kann.
    Ein Sonderlob hat m.E. auch unser Flueler verdient, wie schnell er sich bei der Chance von Sejna verschoben hat…unglaublich.
    Ich wünsche allen eine schöne und entspannte Woche, der PO-Stress beginnt ja z.G. erst nächsten Samstag wieder…

  • Zitat von Brave New World

    Die ZSC Lions müssen sich massiv steigern, wenn Sie im Halbfinal nur den Hauch einer Chance haben wollen. Aussert der Jussi spielt wieder solche Playoffs wie letzte Saison.


    und da gibt es doch tatsächlich leute die behaupten stadtzürcher seien arrogant und schlechte verlierer/gewinner...

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von cm8

    Ohne Worte........ :mrgreen:


    PS: Ja ich weiss mer sött die adresse gar nie itöggele, es hät mi nur wundergno obs brüele scho losgange isch


    Du verschtasch, wänn ich mich nüme zu dem Thema üssere :kotz:

  • Zitat von snowcat


    und da gibt es doch tatsächlich leute die behaupten stadtzürcher seien arrogant und schlechte verlierer/gewinner...

    gruess roli c.

    Das hat doch nicht mit schlechter Verlierer zu tun. Ist rein sportlich gesehen. Am liebsten hätte ich eine hochstehende tolle Serie über 7 Spielen. Da ich ja gerne Eishockey schaue, werde ich sicher den einten oder anderen Match via Teleclub anschauen.

  • Zitat von Reto

    Scho schön, wie schnäll alles wieder super isch.


    wie super alles ist wird sich zeigen, aber das, was 'der weise' hier geschrieben hat, kann man so stehen lassen. hartley hat und wird junge aufbauen und flüeler ist wirklich in bestechender verfassung. finde auch gut, dass die hierarchien am fallen sind und dass er keinen bückling vor den alten macht.

    was das ganze wert ist, ird schon die nächste serie zeigen, aber es ist sicher viel besser als auch schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!