Z - Dof 02.03.2013

  • Mann ich bin Stinkesauer !

    Wie kann man nur in den PO so in Konter laufen, wohl gemerkt bei Spiel Gleichstand !
    Dabei weiss jeder, dass das die Stärke von den Scheiss Murmelies ist !

    Und so wie es aussieht verlieren wir auch noch McCarthy.

  • Die Mannschaft hat gut gekämpft. Aber das wird wohl nur über 6 oder 7 Spiele gehen. Habe gehofft, es gehe einfacher. Davos spielt gut, wobei sie nach 60 Minuten alles andere als zwingend gewonnen haben.

    In jedem Fall wird es sehr schwierig, diese Davoser zu packen. Bin gespannt, ob die Mannschaft darauf reagieren kann.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • So wie die gspillt händ gaht das nöd über 7 Spiel! Monnet, Bärtschi, Blindi,Lashoff : Totalausfall. Der Rest ohne Feuer ausser Kenins, Baltisberger und mit Abstrichen Schäppi, Cunti

  • Zitat von ZüriBueb

    Die Mannschaft hat gut gekämpft. Aber das wird wohl nur über 6 oder 7 Spiele gehen. Habe gehofft, es gehe einfacher. Davos spielt gut, wobei sie nach 60 Minuten alles andere als zwingend gewonnen haben.

    In jedem Fall wird es sehr schwierig, diese Davoser zu packen. Bin gespannt, ob die Mannschaft darauf reagieren kann.

    Das mit dem gut gekämpft sehe ich nicht so, PO würdig war das noch nicht von unsere Manschaft.
    Defensiv einfach fahrlässig solche Konter zu zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn diese 2 Scheiss Konter nicht gewesen währen, hätten wir wahrscheinlich gewonnen.

    Und Lethonen, wann erwacht den der aus dem Winterschlaf, ven dem bin ich bis anhin scher entäuscht,
    da habe ich einiges mehr erwartet.

  • Bin enttäuscht! 2 Kontertore und viele Fehler. Da muss eine Steierung er. Lehtonen ein Totalausfall. Und meiner Meinung nach war es ein Fehler, 3 linien wegen ihm umzustellen!
    Daffos ist zu packen, muss aber mehr kommen

    • Offizieller Beitrag

    - Dä Bürgler und/oder dä Mond immer a dä Goal beteiligt gsi, krass.
    - Dass es bi däre einte Situation wo dä Z e Straf meh übercho hät, nöd einiges meh Strafe für Davos gäh hät, han ich nöd ganz gschnallt. Irgendwie hani das alles andersch gseh.
    - Einigi Z Schpiler (no?) rächt under ihrere Form.

    Aber das klapped scho no, Davos isch schlagbar.

  • Ich bin leider davon überzeugt, dass McCarthy ausfällt, hoffentlich nur für 1-2 Spiele.
    Dann wird Tremblay zum Einsatz kommen und kann zeigen was er kann.

    Lethonnen überrascht mich wirklich sehr negative. Bei der ersten zwei Spielen hat er mich begeistert
    und ich dachte das kommt schon gut. Aber was er in den letzten paar Spielen abgeliefert hat, ist
    wirklich alles andere als berauschend (milde ausgedrückt). Kurvt herum wie eine Russische Diva,
    wo drauf steht bitte nicht berühren nur anschauen ! Er hat sicher noch gewaltiges Potenzial vorallem Kämpferisch.

    Was mich aber hässig macht macht, wie leicht man es den blöden Murmelies gemacht hat mit den 2 Kontern, unglaublich !!!
    Z aufwachen es ist PO

  • Hat hier gestern jemand einen HCD gesehen, welcher überirdisch gut spielte und nicht zu bezwingen ist? Also ich nicht! Darum Ball flachhalten, es wurde noch keine Play-Off-Serie in nur einem Spiel gewonnen.
    Es wird eng werden, aber das wusste man schon vor dem ersten Spiel. Es werden Nuancen über Sieg und Niederlage entscheiden, aber auch das wusste man schon im Voraus. Nun ist das erste Spiel verloren gegangen...SO WHAT?! Nun muss ein Sieg in Davos her. Das ist machbar. Und vielleicht brauchte es diese Niederlage als Weckruf, am Dienstag Abend wissen wir mehr..
    Das einzige Ärgerliche, was auch gestern wieder mehr als offensichtlich was ist die Tatsache das man immernoch kein anständiges PowerPlay aufziehen kann... Aber das ist ein seit Jahren existierendes Problem..

  • Das isch scho so, aber eusi müend sich au mal weckä lah, sprich: afange de Finger useneh!!!
    Irgendwie hani d'PO vo letscht Saison anders in Erinnerig, vor allem was Iisatz betrifft: um jedi Puck fighte & sich i jedä Schuss werfe, etc.
    Zudem hani letscht Saison lang kei Angst gha, dass eus öpper schlaht/usewirft: momentan gseht das bitz anders us, ich befürchte, dass mir wieterhin am adc sinere Truppe is offne Mässer laufe und eusi liebi müeh mit de konter ha werdet...

  • Zitat von larlf

    Das isch scho so, aber eusi müend sich au mal weckä lah, sprich: afange de Finger useneh!!!
    Irgendwie hani d'PO vo letscht Saison anders in Erinnerig, vor allem was Iisatz betrifft: um jedi Puck fighte & sich i jedä Schuss werfe, etc.

    Spötischtens wänn Davos 3:1 oder 3:0 füehrt, werdeds das sicher mache. Und das nervt mich am meischte. Gänd doch bitte ab em Zischtig scho Vollgas!

    Obwohls geschter kämpft händ und de Sieg vo Davos nöd zwingend gsi isch; was Du seisch isch absolut richtig! (will viel meh möglich wär).

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Das war alles andere als überzeugend und auch unnötig. Hinten fahrig, vorne ineffizient, einzig auf dem Torhüterposten waren wir besser. Davos hat uns mit einer einzigen gefährlichen Linie besiegt. Was mir aber mehr Sorge macht, ist, dass wir nie auf richtige Playofftemperatur gekommen sind, der Spirit hat gefehlt. Man hat brav gekämpft und es versucht, aber nicht mit letzter Konsequenz. Und wie schon die ganze Saison, das Powerplay ist unterirdisch. Einzelkritik lassen wir mal, das Team als Ganzes ist gefordert, dann sieht es besser aus. Die Ausländer spielten auf beiden Seiten keine Rolle, die Schweizer haben den Unterschied ausgemacht. Playoffs sind Playoffs. Ich denke, gegen Davos sind die Chancen auswärts eher besser als zuhause, aber ein Brikett müssen wir schon noch zulegen! Der Ausfall von McCarthy ist gar nicht gut.

  • Anderst gfrögt: Was muss Davos usswärz meh mache, wenns mit 3-5 Konter 2-3 Goal schüssed und hinde meh oder weniger kei Chance zuelönd?

    Werded leider ganz ganz kurzi Playoffs für eus!
    Grund: Für Davos langets wenns im Standgas gege eus fahred und abwarted.

    Einzigi chlieni Chance gsehni, falls mir sötted am Zistig günne, abe kei ahnig wie mir das sötted herebringe ohni funktionierendi Ussländer.

    Russki standart!!

  • Zitat von ZüriBueb

    Entwarnung bei McCarthy

    Bei den ZSC Lions schied kurz vor Schluss Steve McCarthy verletzt aus. Wie Trainer Marc Crawford gegenüber "Sonntagsblick" sagt, werde er aber am Dienstag wieder dabei sein.

    Quelle: http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/32978

    wenigstens etwas positives... wünsche mir am dienstag tremblay anstelle von lashoff. aber da crawford auf ihn zu setzen scheint, ist das eher unwahrscheinlich und wunschdenken.

  • Zitat von Der Weise

    Gestern war doch Spiel 1 von maximal 7, oder versteh ich was falsch?

    so isch es und ich säge es git 6 Spiel und den simer im Halbfinal......

    Gruss Lolo

  • Schon lustig wie hier einige bereits nach dem ersten Spiel, welches in meinen Augen etwas unglücklich verloren ging, bereits vom Ausscheiden reden...

    Ich bin mir sicher dass die Mannschaft noch viel Luft nach oben hat und am Dienstag eine Reaktion zeigen wird!

    Es ist noch alles offen..es war ja von Anfang an klar das ein Ausscheiden gegen Davos durchaus denkbar ist und wir nicht wie letztes Jahr mit 4:0 durchmarschieren werden!

    Also warten wir mal den Dienstag ab und sehen wir wies nach dem Spiel aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!