Display MoreWobei ich sagen muss, dass Weber auch viel, viel Glück hatte, dass er nicht doppelt so oft auf der Strafbank gesessen ist wie er das eigentlich
hätte tun müssen. Die Schiris haben bei ihm schon brutal viel durchgehen lassen. Vor allem seine unnötigen Crosschecks an der Bande. Gut,
im Verlaufe der Saison konnte er dies etwas abstellen. Aber wenn ich die Z-Brille abnehme, dann muss man schon sagen dass er von den
Schiris nicht gerade benachteiligt wurde.
Vielleicht hat er sich auch ganz einfach zu viel aufgeladen. Die defensive Last (und das daraus offensive Produzieren) wird nun auf mehreren
Schultern verteilt. Vielleicht kann er zu dem Spieler werden, den er immer noch sein kann und den wir uns so sehr wünschen.
Ja das stimmt.😂 Wobei meistens hat es Weber auch recht geschickt gemacht mit seinen harten „Schubsern“, welche immer sehr an der Grenze waren zu einem Crosscheck, aber für einen Crosscheck irgendwie zu „mild“ waren.
Öfters hat er es aber auch wirklich übertrieben und die Schiris haben es „übersehen“, das stimmt - ist mir auch aufgefallen.