was mich letzte saison negativ überraschte war seine nicht gerade kraftstrozende art...soll ja auch techniker geben, die auf dem athletischen gebiet top sind...
war wohl auch ein Grund, dass es ihm nicht mehr in die nhl reicht
was mich letzte saison negativ überraschte war seine nicht gerade kraftstrozende art...soll ja auch techniker geben, die auf dem athletischen gebiet top sind...
war wohl auch ein Grund, dass es ihm nicht mehr in die nhl reicht
War lange verletzt und dann letzte Saison von 0 auf 100. Sicher kein Körperspieler. Eher der Typ smarter Verteidiger mit Scorerqualitäten und gut auf den Schlittschuhen. War letzte Saison auch eher mässig Fan.
Warten wir mal ab.
Rundblad hatte in den wenige Games die er gemacht hat 3 Mal so viele defensive Aussetzer wie Bergeron in der ganzen Saison!
Für mich ein nachvollziehbarer Transfer, da wir noch einen offensiven Defense-Man brauchen. Aber MUSS ES DENN WIRKLICH DER SEIN???
Okay, die beiden schwedischen Coaches werden wissen, was sie an ihm haben und werden - nein müssen! - die Qualität vom Schweden
Rundblad herauskitzeln. Ich hoffe das Beste .......
dr rundblad hätti mit handkuss gno.. aber bi schlussäntli froh,hett dr zsc de lundin nid wöue.
Ich weiss nicht weshalb aber ich habe bei Rundblad ein gutes Gefühl!
Kommt gut!
Zitat von ZSColinRundblad hatte in den wenige Games die er gemacht hat 3 Mal so viele defensive Aussetzer wie Bergeron in der ganzen Saison!
So sehen es auch andere:
In his own end, Rundblad tends to not play it simple enough at times. He is a tad too creative and could also be more aggressive and determined in his play. If he develops his defensive game, he will be a high-scoring two-way defenseman. If not, he will still be a capable power play quarterback, but a potential liability in his own end.
Rundblad definitiv mit 1-Jahresvertrag bei uns. Könnte passen, wenn er wieder mehr Spielpraxis hat...
Könnte passen - wäre jedoch wünschenswert gewesen wenn er auch den Sommer in Zürich verbracht hätte.
Ihr werdet euch noch wundern!
hab mir eben seine masse angeschaut: 1,89 m gross und 85 kg schwer...
für einen hockeyspieler mit dem gössen-/gewichtsverhältnis ein spargeltarzan...
aber wenn er sich elegant von liane zu liane schwingt (nicht an der langstrasse...) ists auch ok
Ich sehe die Verpflichtung von Rundblad als sehr positiv. Das Talent ist zweifellos vorhanden, er war ein NHL First Round Draft Pick. Zudem hat er als 25 jaehriger schon 113 NHL Spiele auf dem Buckel, das ist auch nicht schlecht.
Mit 25 ist er zudem noch recht jung und entwicklungsfaehig. Unsere Coaches, die ihn schon von Skelleftea her kennen, sind sicher die Richtigen um ihm ein besseres Defensivverhalten beizubringen.
im nachhinein ist es ja immer einfach, deshalb jetzt einmal voraus...perfekter job edgar salis, rundblad passt ebenfalls[emoji869][emoji41] ich möchte mit keinem team wechseln [emoji6][emoji106]!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von Der WeiseIhr werdet euch noch wundern!
In welche Richtung?
Wir ALLE wollen das dieser Transfer ein guter wird. Alle werden ihm selbstverständlich nochmals eine Chance geben,
was im Profisport nicht Usanz ist. Und warum? Weil er absolut das Talent besitzt, weil er jetzt auch seine
ehem. schwedischen Förderer trifft, weil wir einen solchen Spieler brauchen, bzw. uns genau ein solcher
Spielertyp noch gefehlt hat und weil er doch ziemlich geile Scorer-Werte bei uns aufweist.
Aber 100% NICHT, weil er bei uns gut gespielt hat und uns in den PO's geholfen hat.
Talent hat er zweifelsohne genug, aber einmal mehr ein Experiment auf einer Ausländerposition.
Sind wir wirklich der Verein für solche Experimente?
Zitat von BMWTalent hat er zweifelsohne genug, aber einmal mehr ein Experiment auf einer Ausländerposition.
Sind wir wirklich der Verein für solche Experimente?
Wieso Experiment? Man weiss ja, was man mit ihm bekommt. Klassischer Offensivverteidiger, stark im Powerplay, guter Schuss. Von mir aus gesehen genau der Spielertyp, der noch gefehlt hat. Dass seine Stärken weniger in der Defensive liegen, haben wir ja schon gesehen. Dort sind wir mit Marti und Guerra aber auch besser besetzt als letztes Jahr. Und Rundblad kam fast ohne Spielpraxis zu uns. Erwarte ihn darum noch besser diese Saison. Ich finde den Transfer sehr gut. Das Team sieht sehr stark aus. Sehr ausgeglichen, mehr Physis, vorne Spieler für fünf Blöcke... Kann nur gut kommen!
Zitat von ZSColinRundblad hatte in den wenige Games die er gemacht hat 3 Mal so viele defensive Aussetzer wie Bergeron in der ganzen Saison!
Für mich ein nachvollziehbarer Transfer, da wir noch einen offensiven Defense-Man brauchen. Aber MUSS ES DENN WIRKLICH DER SEIN???
Okay, die beiden schwedischen Coaches werden wissen, was sie an ihm haben und werden - nein müssen! - die Qualität vom Schweden
Rundblad herauskitzeln. Ich hoffe das Beste .......
Man darf nicht vergessen, als Rundblad kam hatte er für 6 Monate keine Ernstkämpfe mehr, und auf anhieb tolle Leistungen zu bringen, ist auf diesem Niveau sehr schwierig.
Ich behaupte Rundblad mit Spielpraxis ist etwas vom besten was man kaufen kann.
Und trotzdem hatte er in 8 Spielen, 2 Tore 14 Assist, was meines Erachtens eine herausragende Quote ist.
Hier ein paar Eindrücke, wenn die Nummer 7 Fit ist.
Für mich letzte Saison ein klarer Fehltransfer letzte Saison, weil unser Team mehr defensive Stabilität benötigt gehabt hätte. Nach den Transfers von Guerra und Marti grundsätzlich richtig. Etwas Kreativität hilft sicher, wenn er seine defensiven Fehler im Rahmen hält. Bin gespannt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!