- Offizieller Beitrag
Hollenstein ist ja eigentlich auch auf dem Markt....
Wick zum SCB und Hollenstein zum ZSC?
Wick bleibt und Hollenstein zum SCB?
Hollenstein repräsentiert wohl etwas mehr den Typ Spieler den Sven sucht würde ich jetzt mal sagen.
Hollenstein ist ja eigentlich auch auf dem Markt....
Wick zum SCB und Hollenstein zum ZSC?
Wick bleibt und Hollenstein zum SCB?
Hollenstein repräsentiert wohl etwas mehr den Typ Spieler den Sven sucht würde ich jetzt mal sagen.
Ich biete Wick und Blindi im Tausch gegen Hollenstein
Wick will gar nicht weg! Wick und Hollenstein wäre sicher interessant..
Wick will gar nicht weg! Wick und Hollenstein wäre sicher interessant..
Das wäre die Krönung....Wick und Hollenstein
Und wenn Wick zum SCB geht ? Und uns dann regelmässig abschiesst.......
Unbedingt halten. Bei und kann er weniger Schaden anrichten.
Regular Season:
Wick seit 14/15: 149 Spiele / 117 Punkte / +42
Hollenstein Seit 14/15: 147 Spiele / 123 Punkte / +33
Playoff:
Wick seit 14/15: 28 Spiele / 18 Punkte
Hollenstein seit 14/15: 14 Spiele / 6 Punkte
Dabei hat Hollenstein die meisten Spiele im Playout bestritten, also nicht gerade gegen die stärksten Gegner. Ich frage mich daher, was an Hollenstein besser sein soll als an Wick. Natürlich sind die Scorerwerte nur ein Teil der Beurteilung, aber in den letzten paar Derbys gegen Kloten hat uns Hollenstein ja nicht gerade Angst eingejagt.
Meine Prognose:
Wick wird sich noch weiter steigern und seinen Wert aufzeigen, bekommt daher einen (vermutlich aber tiefer dotierten) 2-3 Jahresvertrag (weg will er ja nicht).
Hollenstein muss jetzt den Klub wechseln, möchte er irgendwann mal noch Meister werden. ZSC oder SCB? Ich empfehle ihm ZSC, zu Bern passt er als Typ irgendwie nicht. Und zudem lebt er lieber im Grossraum Zürich, Genf war ja damals auch nicht gerade förderlich für ihn.
Drew Shore hat am Deutschland-Cup einen Rückfall (Hirnerschütterung) erlitten und ist bis auf weiteres Out.
supi und ähnlich wirds wohl nach SC und Olympia töne, wird bestimmt interessanti PO geh...
Nicht gut....... Er kam gerade in Fahrt - hat man auch auf dem Eis gesehen! Mist!
Gute Besserung - Hirnerschütterung(en - in seinem Fall) sind immer übel.......
Findest du ? Er hatte ein einigermassen gutes Spiel. Seine viel Puckverluste und Fehlpässe sind mir aber immer noch ein Rätsel.
Mehrere Hitnerschütterungen in kurzer Zeit sind Gift. Mit Sjögren und Shore zwei halbinvalide Ausländer, dazu Pelletier als Ersatzausländer. Ich hoffe, der Rücken von Klein hält in den Playoffs. Es bleiben Pettersson und der Finne. Ich hoffe, man hat eine Strategie...
Pelletier genügt höheren Ansprüchen nicht mehr. Allenfalls sollte man über einen weiteren Ausländern nachdenken ? Shore's Probleme könnten länger gehen und auch Sjögren ist ja eher anfällig.
Pelletier genügt höheren Ansprüchen nicht mehr. Allenfalls sollte man über einen weiteren Ausländern nachdenken ? Shore's Probleme könnten länger gehen und auch Sjögren ist ja eher anfällig.
nicht nur nachdenken, handeln!
Aber vor dem handeln sollte man schon nachdenken, oder Heinrich? Weiss nicht ob du das machst - aber meine Erfahrung
zeigt, dass dies durchaus immer Sinn macht............
de Grassi mues nöd sii!
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…o-the-zsc-lions
Ou nei, gar nöd.
Momol wieder mal en Tessiner wär nöd schlecht.
Mer händ scho eine, Pestoni....
wäre doch vor allem genau so ein Platz der einem Jungen der eigenen Organisation gehört..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!