• Vielleicht wollen sie ja Phil für die Academy verpflichten....

    Vielleicht wollen sie ja einfach Phil verpflichten, dass auch Chris zu ihnen wechselt. DAS wäre dann schlimm für uns... habe aber etwas die Befürchtung, dass es genau so kommen wird.

  • He he, schnell allen Spekulationen ein Ende gesetzt und Chläusli das Maul gestopft, lustig.

    War immer ein grosser Kritiker von Phil, sehe aber diese Saison auch klar aufsteigende Tendenz, von daher, er ist mit 23 sicher noch nicht am Ende angelangt und daher sehe ich es gleich wie Sven, Entwicklungspotenzial erkennbar!!

    • Offizieller Beitrag


    He he, schnell allen Spekulationen ein Ende gesetzt und Chläusli das Maul gestopft, lustig.

    War immer ein grosser Kritiker von Phil, sehe aber diese Saison auch klar aufsteigende Tendenz, von daher, er ist mit 23 sicher noch nicht am Ende angelangt und daher sehe ich es gleich wie Sven, Entwicklungspotenzial erkennbar!!

    Das wird unser neue Stoffel/Schnyder - Verteidiger. Eigengewächs, limitiert, aber ein guter Soldat. Diese Saison noch immer mit (zu) vielen
    individuellen Fehlern, aber der Coach lässt ihn laufen und Sutter nicht. Wird langsam eng für Blindi.......

  • Blödsinnige Diskussion von wegen Meisterschütze.
    Dieser Typ ist für mich kein Sportsmann sondern ein Vollidiot, der besser voll auf Kampfsport machen sollte. Aber wahrscheinlich kriegt er dort eben nur immer auf die Fresse.
    Es war zwar nun lange ruhig um ihn, aber just auf die Bekanntgabe leistet er sich wieder eine typische Morant Aktion - moron!!!
    Verstehe nicht, wie man so jemanden in den eigenen Reihen haben will. Wasserverdrängung hin oder her.
    Und Nein, der Zweck heiligt für mich nicht alle Mittel.


  • Blödsinnige Diskussion von wegen Meisterschütze.
    Dieser Typ ist für mich kein Sportsmann sondern ein Vollidiot, der besser voll auf Kampfsport machen sollte. Aber wahrscheinlich kriegt er dort eben nur immer auf die Fresse.
    Es war zwar nun lange ruhig um ihn, aber just auf die Bekanntgabe leistet er sich wieder eine typische Morant Aktion - moron!!!
    Verstehe nicht, wie man so jemanden in den eigenen Reihen haben will. Wasserverdrängung hin oder her.
    Und Nein, der Zweck heiligt für mich nicht alle Mittel.

    Mit anderen Worten würdest Du Dich dann nicht über den Titel freuen? ,-) right...

  • Zitat von Balz

    Mit anderen Worten würdest Du Dich dann nicht über den Titel freuen? ,-) right...


    Sinnlose Diskussion und völlig verquerter Schluss von Dir.
    Ich freue mich über jeden Titel.
    Ich würde Morant aber nicht als Held feiern. So jemand kann für mich weder Held noch Vorbild noch Identitätsfigur eine Clubs sein. Feire aber auch die bisherigen Meisterschützen nicht als Helden! Ist ein Teamsport und mir sowas von Wurst wer das 100 und was weiss ich wie vielte Tor der Saison schiesst, das dann den Meistertitel bringt. Hauptsache der Z, das Team erringt den Titel.


  • Sinnlose Diskussion und völlig verquerter Schluss von Dir.
    Ich freue mich über jeden Titel.
    Ich würde Morant aber nicht als Held feiern. So jemand kann für mich weder Held noch Vorbild noch Identitätsfigur eine Clubs sein. Feire aber auch die bisherigen Meisterschützen nicht als Helden! Ist ein Teamsport und mir sowas von Wurst wer das 100 und was weiss ich wie vielte Tor der Saison schiesst, das dann den Meistertitel bringt. Hauptsache der Z, das Team erringt den Titel.

    Dann sind wir uns 100% einig! Wobei die Geschichte mit Morgan Samuelsson damals war schon cool...

  • Zitat von Mac

    Blödsinnige Diskussion von wegen Meisterschütze.
    Dieser Typ ist für mich kein Sportsmann sondern ein Vollidiot, der besser voll auf Kampfsport machen sollte. Aber wahrscheinlich kriegt er dort eben nur immer auf die Fresse.
    Es war zwar nun lange ruhig um ihn, aber just auf die Bekanntgabe leistet er sich wieder eine typische Morant Aktion - moron!!!
    Verstehe nicht, wie man so jemanden in den eigenen Reihen haben will. Wasserverdrängung hin oder her.
    Und Nein, der Zweck heiligt für mich nicht alle Mittel.

    Bin zu 100% bei dir!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zahner hat Morant ja bereits zutreffend beschrieben damals nach der Aktion gegen Bühler. Somit scheint man beim Z bewusst einen Entscheid für einen solchen Spielertypen getroffen zu haben... Ändern wird er sich auf die alten Tage sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!