nicht allein, bin dabei
und der Bartli, aber vielleicht hatte er den weg nach Küsnacht nicht gefunden,
bleibe dabei guter WM Trainer, Nullnummer Club und Saison
nicht allein, bin dabei
und der Bartli, aber vielleicht hatte er den weg nach Küsnacht nicht gefunden,
bleibe dabei guter WM Trainer, Nullnummer Club und Saison
Die letzten 3 Jahr unter MC:
- 2023: Quali 4. (mit dem damaligen Kader, keine guten Games), dann 0:4 im Halbfinal keinen Stich
Plus hat er den ZSC von Bartli an dritter Stelle übernommen und auf Rang 4. abgeschlossen (also Verschlechterung) was uns notabene die CL kostete.
Plus hat MC dieses Jahr nochmals das bessere Kader als es RG hatte.
Die Meinungen und Einschätzungen sind hinlänglich bekannt. Und nur weil man es endlos wiederholt, wird niemand seine Meinung ändern. Gähn….
Die Meinungen und Einschätzungen sind hinlänglich bekannt. Und nur weil man es endlos wiederholt, wird niemand seine Meinung ändern. Gähn….
Wie sieht denn deine aus?:)
Die habe ich schon kundgetan und wiederhole sie nicht mehr. Nur soviel, ich bin froh, dass RG weg ist. Thats it.
Und dein Posting ist also im Gegensatz dazu interessant?
Übrigens, ich habe meine Meinung tatsächlich leicht geändert, bzw. angepasst. Ich war gar nicht begeistert, für den "Change", den "Aufbruch",
den "Turnaround" einen Coach zu holen, der schon mal bei uns war und zur ü60 Fraktion gehört. Aber siehe da, er konnte mit den zur
Verfügung gestellten Spielern tatsächlich etwas aufbauen und den Zuschauern (meistens) die Freude an den Eishockeyspielen zurückgeben.
Aber da jede Regel eine Ausnahme hat ist dein Posting wohl doch korrekt, nicht wahr.
Nach dem Karriereende war er in verschiedenen technischen Funktionen tätig.
Wir wünschen den Angehörigen von Pio Parolini viel Kraft.
Tschüss, tschäse, tschau
Für mich ein klarer Fehleinkauf sorry. Konnte nie nur eingermassen das umsetzen was man sich erhoffte. Und in Zug vermisst ihn genau auch keiner. Aber vielleicht ist Biel das bessere Pflaster für ihn. Die brauchen ja eh Spieler en masse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Gits jetzt es neus Intro?
Niemand wird ihm nachtrauern.
Einziges kleines Manko ist, dass wir nicht mehr ganz so tief aufgestellt sind in der Offensive. Sprich: Wenn die Verletzungshexe einschlagen würde hinsichtlich der Playoffs, dann wäre es komfortabel gewesen auf einen JB oder Sopa zurückzugreifen anstatt auf andere Junioren.
Daher wäre es mir in der aktuellen Ausgangslage auch etwas lieber, wenn der 7. Ausländer ein Stürmer gewesen wäre.
Nanu, solange die Verletzungshexe nicht eintritt, hat der JB Abgang und die Sopa-Ausleihe absolut 0 Impact auf die Qualität der Mannschaft, da sie ja auch nicht spielen.
Aber eben - falls…
Niemand wird ihm nachtrauern.
Einziges kleines Manko ist, dass wir nicht mehr ganz so tief aufgestellt sind in der Offensive. Sprich: Wenn die Verletzungshexe einschlagen würde hinsichtlich der Playoffs, dann wäre es komfortabel gewesen auf einen JB oder Sopa zurückzugreifen anstatt auf andere Junioren.Daher wäre es mir in der aktuellen Ausgangslage auch etwas lieber, wenn der 7. Ausländer ein Stürmer gewesen wäre.
Nanu, solange die Verletzungshexe nicht eintritt, hat der JB Abgang und die Sopa-Ausleihe absolut 0 Impact auf die Qualität der Mannschaft, da sie ja auch nicht spielen.Aber eben - falls…
Man kann für die Playoffs auch einen 8. Ausländer holen und das Problem ist gelöst.
Zumal sich unser siebter Ausländer gerade verletzt hat bzw gemeldet wurde , Scheisse aber auch....
Zumal sich unser siebter Ausländer gerade verletzt hat bzw gemeldet wurde , Scheisse aber auch....
Blöd, mehrere Wochen… Möglichst viel Spielpraxis hätte ihm gutgetan.
Spieler | Verletzung | Datum | Ausfallzeit / Beurteilung |
Jeffrey Meier | Knieverletzung | 01.09.2023 | ca. sechs Monate |
Scott Harrington | Unterkörperverletzung | 16.11.2023 | mehrere Wochen |
Vinzenz Rohrer | Oberkörperverletzung | 19.11.2023 | day to day |
«Ich habe nicht trainiert, damit ich in der Badi cool aussehe»
https://www.tagesanzeiger.ch/sven-andrighet…n1-321266147548
Bin gespannt ob er dann doch nicht nochmals einen Vertrag bekommt. Ist so ein bisschen Bodie, Chris Story. Wobei wir jetzt wieder diskutieren können wir wichtig er im Boxplay etc .ist. Ein Blender war er ja nie.
Bin gespannt ob er dann doch nicht nochmals einen Vertrag bekommt. Ist so ein bisschen Bodie, Chris Story. Wobei wir jetzt wieder diskutieren können wir wichtig er im Boxplay etc .ist. Ein Blender war er ja nie.
Wenn einer 13 Jahre lang immer mehr oder weniger gesetzt war, obwohl er nicht auffallend war; sagt das etwas über den Typ Spieler. Es ist der Typ, den es eben auch braucht. Ich denke mir, dass müsste zumindest eine gute; faire Lösung mit einem Zwei-Weg-Vertrag angepeilt werden, damit auch ein Karrierende in Zürich möglich wird. Denn dann kommt der wohl "unters Dach" ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!