• Zitat von Simms

    Salis hat heute Reis und einen Sack Kartoffeln gekauft. Quelle: Coop Meierhofplatz.

    Hat er mit der Supercard bezahlt ? :o)

    Ich träume immer noch von Moser und noch von 3 guten Ausländer !
    Es müssen ja auch nicht immer NHL Spieler sein, ein sehr guter AHL tut es auch
    und ich sicher vom Lohnbudget eher drin.

  • Zitat von Maurizio

    gekauft wird nix? :nixwiss:

    Um dann wärend der Saison panikeinkäufe zu tätigen. Suuuper genau das brauchen wir um solid weiter zu arbeiten.
    Ich glaubs erst wenns dann auch eintrifft..

    Russki standart!!

  • Zitat von Caro

    mccarthy bleibt beim zsc, er hat einen einjahresvertrag unterschrieben.

    quelle: zsc-sms

    überraschend, aber erfreulich! Mag den Typen einfach!
    Der bringt Härte, Agressivität und gutes Stellungsspiel in unser Spiel.. und schiesst die ganz wichtigen Tore :wink:
    Tip Top!

  • ich nörgele mal.....

    Na ja, sicherlich gibt es schlechtere, nur hätte ich mir mal was neues gewünscht, eine offensiv verteidiger z.b.

    sieht so aus als ob der eggi wirklich nichts findet, und nillson alleine als zuzug ist nicht was ich mir erhofft habe, vielleicht kommt noch was an ch spielern ?
    der moser simon wäre noch zu haben ?

    ach ja, als ausländer wird eggi wohl gamache oder so wählen........denn chunts ganz guet, genau....

  • Oh snegative da ine fangt scho mitti mai ah :evil:

    - de monnet isch dur de nilsson ersetzt
    - de mccarthy isch en sackstarche verteidiger
    - offensiv holemer na zwei usländer
    - de ambühl chan locker dur en eigne junior ersetzt werde
    - kenins, schäppi, geering, baltisperger etc. werded namal en schritt mache
    - mit hächler und em chliine baltisperger werded zwei talent i de defensive ibaut.

    de trainer isch jetzt im zweite jahr i de schwiiz, mir sind letscht saison scho starch gsi und mir werded die saison na stärcher si.

  • Zitat von fäbe

    Oh snegative da ine fangt scho mitti mai ah :evil:

    - de monnet isch dur de nilsson ersetzt
    - de mccarthy isch en sackstarche verteidiger
    - offensiv holemer na zwei usländer
    - de ambühl chan locker dur en eigne junior ersetzt werde
    - kenins, schäppi, geering, baltisperger etc. werded namal en schritt mache
    - mit hächler und em chliine baltisperger werded zwei talent i de defensive ibaut.

    de trainer isch jetzt im zweite jahr i de schwiiz, mir sind letscht saison scho starch gsi und mir werded die saison na stärcher si.

    DANKE!

  • Wir haben 2 Torhüter, 8 Verteidiger und und 12 Stürmer. Dazu kommen nochmals 2 ausländische Stürmer. Wenn wir jetzt noch zusätzlich Spieler verpflichten, können wir aber definitiv aufhören zu sagen, dass wir auch Junge in die 1. Mannschaft einbauen wollen. Und ich bin sicher: Würde man keine Juniorenspieler einbauen, wären es wieder genau die gleichen, welche reklamieren würden darüber.

  • Zitat von fäbe

    Oh snegative da ine fangt scho mitti mai ah :evil:

    - de monnet isch dur de nilsson ersetzt
    - de mccarthy isch en sackstarche verteidiger
    - offensiv holemer na zwei usländer
    - de ambühl chan locker dur en eigne junior ersetzt werde
    - kenins, schäppi, geering, baltisperger etc. werded namal en schritt mache
    - mit hächler und em chliine baltisperger werded zwei talent i de defensive ibaut.

    de trainer isch jetzt im zweite jahr i de schwiiz, mir sind letscht saison scho starch gsi und mir werded die saison na stärcher si.

    ambühl kann locker durch ein eigenen junior ersetzt werden, dass meinst du jetzt nicht ernst ?

    • Offizieller Beitrag

    Kann man eigentlich hier leicht suchen, was hier über McC geschrieben wurde, bevor er einigermassen akzeptable PO's spielte und per Zufall ein besonderes Tor schoss?
    Glaube mich zu erinnern, dass ...

    Finde es auch eine einfache Lösung unter dem Motto "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach". Salis ist wohl schon zufrieden, wenn er sagen kann; "Nichts falsch gemacht!" Gelingt ihm wohl auch eher, als "den grossen Wurf gelandet."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!