die canadier saufen einfach zuviel an einer wm...🤣
je ,,schwächer,, der gegner, umso grösser der promillegehalt...😝
die canadier saufen einfach zuviel an einer wm...🤣
je ,,schwächer,, der gegner, umso grösser der promillegehalt...😝
Dürfen die Kanadier überhaupt noch nach Hause oder müssen sie den Pass gleich im Flugzeug abgeben und werden in die USA ausgeschafft? Frage für Trump, damit er sich auf Flüchtlinge vorbereiten kann aus dem "zukünftig neustem" Bundestaat der USA 😜😉
Voll verrückt diese Hockey WM 🙈🙉🐵
schweiz-dänemark! freilos?
Da würde ich mal noch verdammt aufpassen. War in der Gruppenphase anfangs schon nicjt einfach.
Werden vom Publikum getragen und haben jetzt sowas von Selbstvertrauen. Zudem wird das ein verdammt Körperbetontes Spiel werden.
Aber ja, besser als Schweden 😇
Übrigens:
Angreifer Marc Michaelis hat beim WM-Aus der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft einen Kieferbruch erlitten und ist bereits am Mittwoch operiert worden.
Gute Besserung
PS: Wie ich Anfangs erwähnte. Kanada für mich grosser Favorit gewesen, wenn Sie nicjt wieder in Überheblichkeit sterben.... Genau das ist passiert. 🫣
Oder die Dänen 1. Mals im Finale?
Wer Kanada schlägt muss sich vor niemandem verstecken.
ob das den canadiern bei einem rückspiel nochmals passieren würde...
hat wohl Canada auch gedacht...oberpeinlich,hoffe wir machen es besser
PS: Wie ich Anfangs erwähnte. Kanada für mich grosser Favorit gewesen, wenn Sie nicjt wieder in Überheblichkeit sterben.... Genau das ist passiert. 🫣
wie so oft, auch letztes jahr
hat wohl Canada auch gedacht...oberpeinlich,hoffe wir machen es besser
Achtung trotz allem wer Kanada schlägt kann auch uns schlagen 🤪
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass d(ä)enen so ein effort ein zweites mal innerhalb weniger tage gelingt. natürlich möglich, aber doch eher unwahrscheinlich.
Final ist möglich.....und vielleicht sogar noch mehr.......
Naja.. sie werden nicht jedes Spiel mit elf Torschüssen zum Sieg mauern. Es war ein äusserst glücklicher Sieg wie schon gegen Deutschland. Nicht unterschätzen aber auch nicht glorifizieren!
Naja.. sie werden nicht jedes Spiel mit elf Torschüssen zum Sieg mauern. Es war ein äusserst glücklicher Sieg wie schon gegen Deutschland. Nicht unterschätzen aber auch nicht glorifizieren!
Wie kommst du auf 11 Torschüssen?
Laut Statistik waren es 33. Im letzten Drittel alleine 22(!) Schüsse.
aus gruppe b 3 teams in den halbfinals
Die Niederlage von Kanada macht übrigens null Schlagzeilen drüben. Nicht auf nhl.com, nicht bei "The Hockey News", nicht beim "Toronto Star".
Die WM ist schlicht kein Faktor, interessiert niemanden.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass d(ä)enen so ein effort ein zweites mal innerhalb weniger tage gelingt. natürlich möglich, aber doch eher unwahrscheinlich
Genau, und CH wird die verbesserte Spielweise der Dänen genauestens unter die Lupe nehmen und der Überraschungseffekt, dass sie unterschätzt werden ist jetzt verpufft. Die CH Nati hat dieser WM sehr abgeklärt das Spiel gegen den Underdogs gestalten können mit Ausnahme der ersten 30Min. Gegen Kasachstan (die Lektion war Goldrichtig).
Ich habe nur die Statistiken und eine 5-minütige Zusammenfassung gesehen. Im ersten Drittel waren sie ziemlich am Schwimmen und hatten sicher auch Glück. Aber danach hatten auch die Dänen Riesenchancen und im letzten Drittel haben sie gepowert und ein Schussverhältnis von 22:10. Und gegen die Deutschen hatten sie mit 28:26 Schüssen sogar mehr als der Gegner... Das sieht mir irgendwie nicht ganz so nach "zum Sieg mauern" aus.
Bin der gleichen Meinung. Heute braucht es eher Offensivpower, wir sind klarer Favorit. Baechler würde ich dann in einem möglichen Halbfinale gegen USA oder FIN wieder sehen, wo es auch einen Kämpfer-Block braucht
Nöd du, Dänemark. Wer hätte DAS jemals gedacht - UNGLAUBLICH!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!