ZSC - Kloten 2.1.14 / Kloten -ZSC 5.1.14

  • Zitat von 007

    Shannon hat noch einen Vertrag bis 2015, vorzeitig muss man jetzt nicht schon verlängern. Er gefällt mir momentan sehr gut, war aber nicht die ganze Saison so.

    Ich glaube, die Mannschaft braucht noch ein paar solche Niederlagen, um für die Playoffs bereit zu sein. Vielleicht sollte man mal ein paar Spiele versuchen, mehr Playoff-Eishockey zu spielen als Kür zu laufen. Momentan sieht es nach Servette aus.

    Äh ok. Dacht läuft diese Saison aus..

    • Offizieller Beitrag

    Mein Senf zur aktuellen Situation:

    Der ZSC spielt, was von vielen immer wieder gefordert wurde, attraktives Hockey in der Quali und steht an der Spitze.

    Die Zuschauer sind sichtlich angetan, die Zahl der Saisonkarten wurde trotz aus im Halbfinale nochmals massiv gesteigert nach dem Titel, der Zuschauerschnitt steht aktuell bei über 9'000!

    Auch wenn der Z den Titel nicht holen würde, die Zahl der Saisonkarten wird sich nächste Saison nochmals steigern!

    Man kann nicht jedes Spiel gewinnen und nicht die ganze Saison im Playoff Modus spielen, können auch die Chicago Blackhawks nicht!

    Auch die bekommen auf die Kappe, aktuell letzte Nacht gegen die bescheidenen Islanders, Nr. 27 der Liga!

    Sollten sie den Titel holen haben sie alles, wirklich alles richtig gemacht.

    Falls nicht wird es hier genügend Leute haben, die genau wissen wieso nicht.

    Zum Coach: Es ist wie es ist wie es ist oder im Westen nichts neues, Business as usual!

    5 Stutz ins Phrasenschwein, aber solche Dinge haben beim Z noch nie eine Rolle gespielt.

    Und wie Zappa schon sagte: Falls der Coach geht wissen wir, was dann passiert! :razz:

  • Zitat von torrente

    es ist immer wieder interessant zu beobachten wie laut ein "alles idiote" ist. sobald es aber darum geht für den zsc zu schreien, bringt kaum einer einen ton raus. hauptsache sich ständig über die stimmung in der halle zu beklagen...

    will niemanden angreifen, ist lediglich eine beobachtung

    Zur Kenntnis genommen.

  • Zitat von Blackstar

    Aber sogar mein 9-jähriger fand die Stimmung lau. Er kommt ja auch zum mitsingen....also nicht mal alle Kids ...

    Es warten halt immer all auf die Uruguayer und die feiern oft sich selbst und waren gestern auch schwach. Zudem:wenn was angerissen wird, das nicht von ihnen kommt machen sie oft nicht mit da drüben und boykottieren. Schade aber ist so. Schon x fach beobachtet. Jajaja...ohne sie liefe gar nichts ich weiss.

    Und die Trompete ertönt auch zu selten...

    Es kommt immer dann Stimmung auf, wenn unten Emotionen reinkommen, sonst ists bis zu den Playoffs einfach schlecht. Ist aber auch nichts Neues.


  • Mit Harold Kreis könnte ich gut Leben. Vieleicht kommt dann auch Jeff Tambellini wieder zurück :suff:

  • Zitat von The Fan

    Es warten halt immer all auf die Uruguayer und die feiern oft sich selbst und waren gestern auch schwach. Zudem:wenn was angerissen wird, das nicht von ihnen kommt machen sie oft nicht mit da drüben und boykottieren. Schade aber ist so. Schon x fach beobachtet. Jajaja...ohne sie liefe gar nichts ich weiss.

    Und die Trompete ertönt auch zu selten...

    Es kommt immer dann Stimmung auf, wenn unten Emotionen reinkommen, sonst ists bis zu den Playoffs einfach schlecht. Ist aber auch nichts Neues.

    Will es auch nicht schlecht reden. Ist ja schon oft durchgekaut. Und ich kenne die Machtverhältnisse innerhalb der Hardcorefans nicht mehr. Stehe nicht mehr oben....
    Wir sind halt kein Underdog mehr. Wir sind eine der erfolgreichsten Clubs der Neuzeit. Es liegt auch nicht am Stadion. Es wäre auch in einer anderen Halle nicht anders ...
    Und das verdammte Bum Bum während den Unterbrüchen hat mich am Sonntag mal wieder so richtig gestört.

    Ich mag ja die Musik. Aber doch nicht wenn endlich mal ein Ansatz von Stimmung aufkäme. Aber ist heute halt so. In allem Stadien.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The Fan


    Es kommt immer dann Stimmung auf, wenn unten Emotionen reinkommen, sonst ists bis zu den Playoffs einfach schlecht. Ist aber auch nichts Neues.

    Zitat von Blackstar


    Es liegt auch nicht am Stadion. Es wäre auch in einer anderen Halle nicht anders ...

    Ist so!

    Stört mich mittlerweile kein bisschen mehr!

    Ich mag die Halle und die "NHL Stimmung" ist mir egal.

    In den Playoffs ist es, hüben wie drüben, dann viel besser bis sehr gut!

    Kann ich leider nicht mehr geniessen. :sad:

    Ich gehe in erster Linie wegen dem Hockey und ich treffe zig Leute dort, ist auch Ausgang für mich!

    Passt!

  • ändlich wieder Ziet, zum am "es puurebüebli" nahtröime :geil:
    isch zwar au "gäge die doofe" und nöd für de Z, aber ich finds immerno unübertroffe: vor allem wänn e ganzi wand (oder 3/4 vom stadion) mitmacht...

    und, dass mer hüt eher gäg öppis isch, als sich a sine eigne sache freut, das isch halt au leider überall so und nöd nur bi eus.

  • Verhaftungen bei Zürcher Derby
    Samstag, 4. Januar 2014, 10:21 - Medienmitteilung
    Am Donnerstagnachmittag, 2. Januar 2014, verhaftete die Stadtpolizei Zürich vier Hockey-Fans nachdem sie offenbar pyrotechnische Gegenstände innerhalb und ausserhalb des Hallenstadions gezündet hatten.

    Während des Fanmarsches vor dem Spiel ZSC Lions - Kloten Flyers von der Tramhaltestelle Leutschenbach zum Hallenstadion hatten Kloten-Fans mehrere pyrotechnische Gegenstände wie Knallpetarden und Handlichtfackeln gezündet. Ein Tatverdächtiger, ein 18-jähriger Österreicher, konnte vor dem Stadion durch die Stadtpolizei Zürich verhaftet werden. Kurz vor Spielbeginn zündeten im Stadioninnern erneut Kloten-Anhänger mehrere illegale pyrotechnische Gegenstände. In der Folge gelang es dem Sicherheitsdienst, drei Tatverdächtige anzuhalten und der Polizei zu übergeben. Bei den Festgenommenen handelt es sich um zwei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren und eine 18-jährige Frau. Alle stammen aus der Schweiz. Die drei Männer wurden wegen Widerhandlung gegen das Sprengstoffgesetz der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt. Neben dem strafrechtlichen Verfahren wird (gestützt auf das Konkordat über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen) gegen diese Personen ein Rayonverbot von zwei Jahren ausgesprochen. Ein mehrjähriges, gesamtschweizerisches Stadionverbot gegen die drei Beschuldigten wird durch die ZSC-Lions beantragt. Die Frau wurde nach der polizeilichen Einvernahme wieder entlassen.

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sbornaja

    Verhaftungen bei Zürcher Derby
    Samstag, 4. Januar 2014, 10:21 - Medienmitteilung
    Am Donnerstagnachmittag, 2. Januar 2014, verhaftete die Stadtpolizei Zürich vier Hockey-Fans nachdem sie offenbar pyrotechnische Gegenstände innerhalb und ausserhalb des Hallenstadions gezündet hatten.

    Während des Fanmarsches vor dem Spiel ZSC Lions - Kloten Flyers von der Tramhaltestelle Leutschenbach zum Hallenstadion hatten Kloten-Fans mehrere pyrotechnische Gegenstände wie Knallpetarden und Handlichtfackeln gezündet. Ein Tatverdächtiger, ein 18-jähriger Österreicher, konnte vor dem Stadion durch die Stadtpolizei Zürich verhaftet werden. Kurz vor Spielbeginn zündeten im Stadioninnern erneut Kloten-Anhänger mehrere illegale pyrotechnische Gegenstände. In der Folge gelang es dem Sicherheitsdienst, drei Tatverdächtige anzuhalten und der Polizei zu übergeben. Bei den Festgenommenen handelt es sich um zwei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren und eine 18-jährige Frau. Alle stammen aus der Schweiz. Die drei Männer wurden wegen Widerhandlung gegen das Sprengstoffgesetz der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt. Neben dem strafrechtlichen Verfahren wird (gestützt auf das Konkordat über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen) gegen diese Personen ein Rayonverbot von zwei Jahren ausgesprochen. Ein mehrjähriges, gesamtschweizerisches Stadionverbot gegen die drei Beschuldigten wird durch die ZSC-Lions beantragt. Die Frau wurde nach der polizeilichen Einvernahme wieder entlassen.

    Im Stadion sind doch nur so "Blinker" abglah worde, oder han ich das falsch gseh? Sind das au sogen. Pyros?

  • Zitat von Thomi

    findi jetzt fasch echli drakonisch :-o
    2 Jahr Rayon- und mehreri Jahr Stadionverbot i dä ganze Schwiiz....dafuq :-o

    vor allem s'Rayonverbot isch doch das wo derb isch, wänn ich das richtig interpretiere:
    dänn dörfeds doch paar Stund vor nach em Spiel nöd i de Gägend vom Stadion sie, d.h. je nachdem chasch nöd mal meh i d'Stadt in Usgang gah.

  • Me chönnt au shirni ischalte und uf die gschissne Pyros verzichte!! Rayonverbot absolut recht, het dene grad na e rechti buess geh... Mind 4stellig

    Betreffend stimmig, dass dHalle ned taugt isch allne klar. Alstette wird vermuetli ja ned cho, de club wartet eifach mal und iformiert all 6 - 12 monat emal..... Da sett mal druck ufgsetzt werde, isch nämli au für de nachwuchs gschisse!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!