- Offizieller Beitrag
ZSC - Lausanne 4:1
Fribourg - Ambri 4:1
Kloten - Davos 4:2
Servette - Lugano 4:3
Kloten - Davos 4:2
Z - Ls 4:1
Fr - Am 4:3
Kl - Da 3:4
S - Lu 2:4
ZSC - Lausanne 4:2
Kloten - Davos 2:4
Genf - Lugano 3:4
Fribourg - Ambri 4:0
ZSC - lausanne 4:1
fribourg - ambri 4:0
kloten - davos 4:1
servette - lugano 4:3
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZSC - Lausanne 4:3
Fribourg - Ambri 4:2
Servette - Lugano 3:4
ZSC - Lausanne 4:0
Fribourg - Ambri 3:4
Kloten - Davos 3:4
ZSC - Lausanne 4:2
Fribourg - Ambri 4:3
Kloten - Davos 4:3
ZSC - 3 mal 4:0
rescht wayne
ZSC sollte Serie deutlich gewinnen.
Fribourg wird beissen müssen, aber es wohl schaffen.
Die beiden anderen Serien sind absolut offen, wage keine Prognose, da Tagesform und Verletzungen oder Schirifehler
wohl entscheidend sein werden.
ZSC-Lausanne 4-0
Fribourg - Ambri 4-1
Kloten- Davos 4-2
Servette - Lugano 4-3
Da 3 Mal Heimrecht sind mer Sweeps unsympatisch. Meister ide Halle isch schoo besser. 2 Mal 4:0 1 Mal 4:1.
3x 4:0
De Räscht isch mer glich
Zitat von LarryZSC gid wohl e 100%tigi, Ambri isch no schlächter gsi als gedacht, Servette macht de Sack zu, dört hani Lugano überschätzt, und ich tippe wiiterhin uf Chloote!
Unsere Tipps waren praktisch identisch, nur habe ich Lausanne noch weniger zugetraut. Aber bei denen ist jetzt die Luft draussen, ab Donnerstag ist für die Ferien angesagt. Ambri wie erwartet chancenlos, währenddessen Geheimfavorit Servette auch die Hürde Lugano zu bezwingen scheint. Bei Kloten-Davos noch alles offen, zumindest der psychologische Vorteil ist nun bei Kloten. Aber das heisst wohl nichts, nicht viele haben Kloten nach den schwachen ersten Auftritten noch Kredit gegeben und trotzdem sind sie zurück in der Serie.
Zitat von Champs-de-MarsUnsere Tipps waren praktisch identisch, nur habe ich Lausanne noch weniger zugetraut. Aber bei denen ist jetzt die Luft draussen, ab Donnerstag ist für die Ferien angesagt. Ambri wie erwartet chancenlos, währenddessen Geheimfavorit Servette auch die Hürde Lugano zu bezwingen scheint. Bei Kloten-Davos noch alles offen, zumindest der psychologische Vorteil ist nun bei Kloten. Aber das heisst wohl nichts, nicht viele haben Kloten nach den schwachen ersten Auftritten noch Kredit gegeben und trotzdem sind sie zurück in der Serie.
Jetzt kommt Gerber zurück => Vorteil Davos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!