hab noch vier tickets im sektor m1r für heute abend. können gratis weg. müssen aber am stauffacher abgeholt werden. so ist das. wenn ihr also noch jemanden kennt, der pleite ist und trotzdem hin möchte, einfach kurz schreiben.
1/4 Final: ZSC - Lausanne
-
-
Die Spannung steigt.....endlich ist PO
-
Auf gehts BoyZ! Freu mich auf gute Playoffs.
-
Interview mit Segi:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2726857.html -
-
- Offizieller Beitrag
WTF!?
-
Es haben noch nicht alle gemerkt, dass Playoffmodus gefragt wäre.
-
Mich stört es, dass Wick so viel auf dem Eis ist. Er ist zwar Topskorer. Aber da wird viel zu schön gespielt, wobei der Ertrag ausbleibt. Nilsson nimmt keine körperbetonten Zweikämpfe an. Und Cunti schöpft sein Potenzial irgendwie auch nicht richtig aus.
Der Einzige, der wirklich Gas gibt, ist wieder einmal Kenins. Wolf spielt im übrigen auch gut.
Kann mir nicht vorstellen, dass 20 Minuten reichen, um zwei Tore gegen diese starke Verteidigung aufzuholen. Da hätte man im ersten Drittel konzentrierter zur Sache gehen müssen. Auf der anderen Seite wäre es ein super Start nach 0:3 noch zu siegen. Denn das zweite Spiel wird sicher noch schwieriger... Der ZSC ist gewaltig gefordert!
-
Korrekt. Wir sind gefordert. So oder so. Denke das hat jetzt jeder gemerkt.
-
Und es kann nur besser werden. Aber es ist nur eine Schlacht verloren...
-
Klar, kein gutes Spiel, aber natürlich auch dem Spielverlauf geschulded. Wenn Lausanne diese Effizienz beibehält werden Sie Meister... 5 Schüsse 4 Tore, abgesehen vom Powerplay welches sie noch hatten. Bei uns klar zu wenig Geradlinigkeit, da müssen sie über die Bücher!
-
Das stimmt. Aber Lausanne mit viel Kampf und Leidenschaft. Wir noch immer im Modus ... Das Chunt scho no...
-
Vielleicht wollen sie ja jede serie nach 0:3 noch gewinnen. Wäre die letzte herausforderung dieser saison.
Gehe jetz stark von einem 4:1 in der serie für uns aus, vorher eher 4:2 oder sogar 4:3 aus heimsiegen.
Aber ich bleibe bei beiden folgenden aussagen: kein team gewinnt 4 von 7 spielen gegen uns. Nilsson schiesst zürich zum meistwe 2014. Adee
-
woah was für eine ernüchterung nach der vorfreude...schade...aber eventuell ist es das beste was uns passieren konnte! hoffe die jungs sind am Do verdammtnochmal bereit!!
-
Das hoffe ich. Aber wir sind wieder beim Thema Schalter umlegen....
-
Das beste was passieren konnte, um einem Schlendrian vorzubeugen... Lieber das erste Heimspiel verlieren, als wenn es 1:1 oder 2:2 steht in der Serie. Jetzt weiss man, es reicht auch gegen Lausanne nicht nur mit 95%, letztes Jahr gingen alle Viertelfinals ins 7. Spiel, die Liga ist halt ziemlich ausgeglichen.
Was heute gut war, man hat selten versucht, die Scheibe ins Tor zu tragen, sondern man hat viele Schüsse abgegeben auch von der blauen Linie. Jetzt einfach weiter powern, irgendwann gehen die Schüsse rein und immer geht bei Lausanne nicht jeder Schuss ins Tor am Anfang
-
hätte eigentlich lieber Tabacek von anfang an spielen sehen als mc carthy
-
ziemlich chaotisch und ohne linie inklusive coaching
-
Mauriiiziooooo welcome!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!