Final: ZSC - Kloten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The Fan

    Für die aus dem 3.Rang die das Plakat nicht sehen konnten: was stand da so Originelles drauf?

    Sie händ es Plakat mit folgende Wort ufeghebt:
    "Euses Echo - Höhepunkt vo eure Stimmig" - und das nachdem sie s'erschtmal (und ganz bewusst), "E - H - C - Chloooooote ........"
    Und mir - wie immer - mit de obligate Antwort reagiert händ. Scho no cooli aktion gsi.
    Und larlf: Han nöd d'Playoff Touris, PO-Schlampene, Mode-Fans, Möchtegern-Hockeykänner, usw. welle agriife. Nö-nö. Han ja ebe auch gseit, dass die au schön brav mitgmacht händ, demits e geili Stimmig im Stadion geh hät. Aber geschtert isch au de 3. Rang würkli guet gsi. Und nei - dass sind garantiert nöd immer! Darum au das expliziite Lob - that's all.

  • Zitat von ZSColin

    Sie händ es Plakat mit folgende Wort ufeghebt:
    "Euses Echo - Höhepunkt vo eure Stimmig" - und das nachdem sie s'erschtmal (und ganz bewusst), "E - H - C - Chloooooote ........"
    Und mir - wie immer - mit de obligate Antwort reagiert händ. Scho no cooli aktion gsi.
    Und larlf: Han nöd d'Playoff Touris, PO-Schlampene, Mode-Fans, Möchtegern-Hockeykänner, usw. welle agriife. Nö-nö. Han ja ebe auch gseit, dass die au schön brav mitgmacht händ, demits e geili Stimmig im Stadion geh hät. Aber geschtert isch au de 3. Rang würkli guet gsi. Und nei - dass sind garantiert nöd immer! Darum au das expliziite Lob - that's all.

    Ok Thanx

  • Zitat von Sbornaja

    Komm schon, nicht dein Ernst oder?
    Weil sie provoziert wurden gingen sie in der Halle und draussen auf alles los?
    Starch..

    Mümümü, die andere händ aber au...

    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Über provokante Gesänge muss man drüber stehen. Das Problem ist, daß diese Kinderchens meistens sicherlich schon Alkoholisiert zum Spiel erscheinen und sich dort noch mehr zuschütten und nicht mehr wissen was sie dort tun.

    Aber mal zum erfreulichen, geiles Spiel und spannend ohne Ende. Lustig des Herrn Hollensteins Miene nach dem 1:0 zu sehen, da hat sein Abwehrverbund dann doch einmal geschlafen und eiskalt verwandelt. Und der Stream lief auch noch flüssig. Ein toller Abend. :winke:

    Gruss
    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/D…/story/24442167


    Das waren geile Spiele. Und bei den Spielen 2-4 hatte ich das Glück auch anwesend zu sein. Viel Qualm und viel warm damals. :wink: Witzig noch die Preise und nix Print at Home :wink: . :shock: Und längere Ausschnitte von damals vom Schweizer Fernsehen gesendet, von dem 6-4, welches ich mir auf VHS noch aufzeichnete, habe ich mir mittlerweile als Erinnerung auf DVD gebrannt. Immer wieder geil sich die über 20 Minuten von damals anzuschaun und natürlich auch wehmut ist bei mir dann zu spüren, aufgrund des geilen alten Hallenstadions von damals.

    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von ZSColin

    Sie händ es Plakat mit folgende Wort ufeghebt:
    "Euses Echo - Höhepunkt vo eure Stimmig" - und das nachdem sie s'erschtmal (und ganz bewusst), "E - H - C - Chloooooote ........"
    Und mir - wie immer - mit de obligate Antwort reagiert händ. Scho no cooli aktion gsi.
    Und larlf: Han nöd d'Playoff Touris, PO-Schlampene, Mode-Fans, Möchtegern-Hockeykänner, usw. welle agriife. Nö-nö. Han ja ebe auch gseit, dass die au schön brav mitgmacht händ, demits e geili Stimmig im Stadion geh hät. Aber geschtert isch au de 3. Rang würkli guet gsi. Und nei - dass sind garantiert nöd immer! Darum au das expliziite Lob - that's all.

    dänn simmer ja glicher meinig, evtl. sött ich halt dini Bieträg nöd so genau läse (oder nöd so wörtlich neh) :)

    da no öppis (wo mer no bitz chönt ufpausche, will es isch ja sooo z'viel) zu de serie:
    http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2794064.html

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von larlf

    dänn simmer ja glicher meinig, evtl. sött ich halt dini Bieträg nöd so genau läse (oder nöd so wörtlich neh) :)

    da no öppis (wo mer no bitz chönt ufpausche, will es isch ja sooo z'viel) zu de serie:
    http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2794064.html

    Krass, euse Pauseclown wird schwiizwiit bekannt - was für e Wält! :spinneli:

  • statt sich über die aufzuregen, welche beim allesidiote-echo mitmachen, sollten man sich fragen, weshalb von denen sonst keine stimmung kommt, denn offenbar sind sie durchaus gewillt, ihren beitrag dazu zu leisten, nur ist dieses echo offenbar die beste möglichkeit für sie, ob dies nun gut oder schlecht ist sei egal, wenn man diese fans einbeziehen will, sollte man vielleicht nicht nonstop unbekannte lieder in einem affentempo durchträllern und so verunmöglichen, dass die stimmung je auf die anderen plätze übergreifen kann, langsamer (nicht leiser) gesungene klassiker und ab und zu eine pause, in der auch rene mal zum zug kommen kann, wären ein anfang

  • Zitat von Ari

    cupfinal und spiel 5 am gliche tag = totally bescheuert!


    Klar ist's bescheuert, aber man konnte ja beim Ansetzen dieses Spieltages nicht damit rechnen, dass gleich 3 Zürcher Teams im Finale stehen. Grundsätzlich sollte man es aber vermeiden, dass am gleichen Tag zwei solcher Grossanlässe stattfinden. So gross ist die Schweiz auch wieder nicht. Und was hätten die erst gemacht, wenn es der SCB ins Finale geschafft hätte mit einem Heimspiel in Spiel 5? 2 Grossveranstaltungen auf 500m Distanz?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reto

    Selten so einen Schwachsinn gelesen:

    http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2796940.html

    Krass.......!! Okay, han au scho mal dänkt, dass er sich s'eine oder andere Mal nöd gäge de
    "Sturz" gwehrt hät. Aber no viel meh wird er gfoult und de Gägner chunt ohni Straf devo!!
    Grad de Jenni söll sich doch verchrüche - de isch (früehner) ganz en miese Schauspieler gsi.
    Jetzt isch er eifach nur no dräckig mit versteckte Stockschläg und immer bim Schiri go brüele.....!!
    Mümümümü :spinneli:

  • Zitat von ZSColin

    Krass.......!! Okay, han au scho mal dänkt, dass er sich s'eine oder andere Mal nöd gäge de
    "Sturz" gwehrt hät. Aber no viel meh wird er gfoult und de Gägner chunt ohni Straf devo!!
    Grad de Jenni söll sich doch verchrüche - de isch (früehner) ganz en miese Schauspieler gsi.
    Jetzt isch er eifach nur no dräckig mit versteckte Stockschläg und immer bim Schiri go brüele.....!!
    Mümümümü :spinneli:

    Wahrlich eine journalistische Meisterleistung zum Thema "Geschichten die die Welt nicht braucht". Das übertrifft sogar noch diese dämliche Empörungsstory über Euren Pausenclown.

    ZSC heute Abend wohl wieder ohne MAB und sich ohne Trachsler, Kloten vermutlich weiterhin ohne Bodenmann und Stoop. Dafür könnte Mueller anstelle von Hennessy in die 1. Linie zurückkehren.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Wahrlich eine journalistische Meisterleistung zum Thema "Geschichten die die Welt nicht braucht". Das übertrifft sogar noch diese dämliche Empörungsstory über Euren Pausenclown.

    ZSC heute Abend wohl wieder ohne MAB und sich ohne Trachsler, Kloten vermutlich weiterhin ohne Bodenmann und Stoop. Dafür könnte Mueller anstelle von Hennessy in die 1. Linie zurückkehren.

    Naja ob journalistischi meischterleischtig, oder eifach e dummi ussag vo euem dümmschte sei mal dahingestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!