• Die Halbfinalisten: SC Bern, ZSC Lions, Kloten Flyers und Servette.

    Jetzt no gäge d'Waldbuebe und im Final gäge SCB: so wür de Cup "Sinn mach", bzw. no einigermasse interessant sie. (Natürlich mit eusere Klubbrülle betrachtet) :cool:

  • Was auch Sinn macht; lieber in den Playoffs in der Halle spielen. Ich nehme nicht an der Z hat eine unbegrenzte Anzahl an Sperrdaten. Ich glaube schon dass die Organisation weiss was sie macht; sind ja keine Idioten!

  • Zitat von Der Weise

    Was auch Sinn macht; lieber in den Playoffs in der Halle spielen. Ich nehme nicht an der Z hat eine unbegrenzte Anzahl an Sperrdaten. Ich glaube schon dass die Organisation weiss was sie macht; sind ja keine Idioten!

    Ich meinte einfach als Spieldaten mitgeteilt. Ich hab Sperrdaten benutzt, weil es halt noch keine offeziellen Spieldaten waren (bis zur Qualifikation für die jeweilge Runde). Eindeutiger Bock vom ZSC.

    Ich weiss nicht, wie das genau geregelt ist. Auf jedenfall kann das Hallenstadion und die Stadt Zürich da nur begrenzt was dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Interessante Affiche - vorgezogener Final quasi. Jetzt wird's langsam (aber sehr langsam) interessant. Und let's face it, eigentlich interessierts uns doch nur WIRKLICH, sollten wir in den Final vorstossen. Falls der Z im HF nicht dabei wäre, würde uns nicht allzu sehr interessieren, wer/wie in den Final gekommen ist. Den Sieger möchte man dann aber doch sehen, bzw. sehen wie der Titelgewinn in diesem Game zu Stande gekommen ist. Meine Meinung. Aber so: Sorry SCB!

  • Zitat von ZSColin

    Interessante Affiche - vorgezogener Final quasi. Jetzt wird's langsam (aber sehr langsam) interessant. Und let's face it, eigentlich interessierts uns doch nur WIRKLICH, sollten wir in den Final vorstossen. Falls der Z im HF nicht dabei wäre, würde uns nicht allzu sehr interessieren, wer/wie in den Final gekommen ist. Den Sieger möchte man dann aber doch sehen, bzw. sehen wie der Titelgewinn in diesem Game zu Stande gekommen ist. Meine Meinung. Aber so: Sorry SCB!

    So geht es mir allerdings bei den Playoffs auch. Mich interessieren nur unsere Spiele. Und es ändert nichts daran, dass ich hoffe, dass der ZSC den Titel gewinnt.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Ob Fussball oder Hockey:

    Mich interessieren vor allem Spiele David gegen Goliath und dann der Final.

    Die beiden ausverkauften Spiele gestern in Langnau und Visp waren Volksfeste die zeigen dass der Cup eine gute Sache ist!

    Dieses Jahr hatten wir grosses Lospech mit Spielen gegen GCK und Zug.

    Es soll so sein wie gegen Visp! Ich hoffe auf geile Spiele in der Provinz nächste Saison!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reto

    Wie feierte in Team, das sich Meisterschaften gewöhnt ist (ZSC, SCB), wohl einen Cup-Sieg?

    Bei den Klötis und den Genfern wär's wenigstens mal (wieder) ein Grund zum Feiern, aber auch da wäre ich gespannt, was das für Emotionen hervorruft.

    In etwa so, wie man den Continental Cup gefeiert hat. Glaube schon, dass - sollten sie in den Final vorstossen - die Freude gross wäre. Aber klar, Kloten/Genf würden das sicher "intensiver" Feiern als der Z und teilweise Bern....... schon klar.

  • Gehe davon aus, dass es bei den "nicht Feiernden" nach bewährtem Muster ablaufen wird:

    Beim Cupsieg wird der Rest der Hockeyschweiz sagen: "Interessiert doch niemanden, haben wir eh' nicht ernst genommen, der Cup ist nichts wert..."

    Beim Meistertitel heisst es derweil: "Sowieso nur Glück gehabt und schwache Gegner, zudem hat der Schiri auch noch immer für xy gepfiffen". Plus der zusätzliche Textbaustein von Fribourg bis Genf: "Die Deutschschweizer Mafia im Verband und bei den Schiedsrichtern will keinen welschen Klub als Meister, sie haben uns bewusst ausgebootet".

    Also alles ganz normal....


  • Quelle: http://www.swissicehockeycup.ch

    Verstehe ich das richtig, dass Tristan Scherwey heute gegen uns gesperrt ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!