Playoff Final ZSC - HCD

• Zitat von Der Weise

Wenn ich mir jeweils das Bergeron bashing anschaue wundert es mich schon dass niemand erwähnt dass Cunti das Spiel hätte entscheiden MÜSSEN!,

Danke, wollte ich auch grad schreiben. Noch einen Move nach links und er kann sie einfach reinschieben!!! Dass das Penaltyschiessen eun Witz ist brauchen wur nicht zu diskutieren, aber heute sund wir am eigenen Unvermögen gescheitert, Punkt!

• Zitat von Blackstar

Immerhin scheint Axelsson angeschlagen..

..bei uns scheinen die einen oder anderen aber auch nicht mehr im Vollbesitz der Kräfte! Was ist mit Wick los? Schiesst kaum noch, und wenn dann sinds schüsse ohne Power...

• Davos war am Ende, über die Serie gesehen werden wir es trotzdem packen. Wie gegen Senf, 4-2! Wir sind die bessere Mannschaft und werden dies am Ende auch beweisen, ich bleibe zuversichtlich!

• Habe auch etwas zugeschaut - attraktives Spiel, in welchem der ZSC eigentlich viel getan hat, um zu gewinnen. Allerdings liessen die Davoser in den gefährlichen Zonen nicht so viel zu - und waren selber extrem effizient. Und dann eben das Penaltyschiessen... dass Entscheidungen in den Play-off's so fallen, hat dem ZSC auch schon zum Vorteil gereicht. Anders wäre besser, die Diskussion wurde schon und wird vermutlich wieder geführt werden, die praktischen Probleme inklusive.

Wenn ich sehe, wie die Davos-Ausländer immer wieder zur Pflege in die Garderobe verschwanden, wird sich meine Theorie aber evtl. doch noch bestätigen: Der ZSC wird am Ende Erfolg haben, weil er noch mehr gesunde Spieler auf's Eis bringt.

• Ich würde mich aber auch nicht so ganz in Sicherheit wiegen. Del Curto mag vieles sein, aber nicht dumm. Vielleicht auch eine gewollte Taktik die Spieler nach draußen zu schicken um den Gegner ein wenig in die irre zu führen.

ZSC/DEGShanahan

ZSC/DEGShanahan

• Zitat von Sbornaja

Ich behaupte mal, das wa'rs..... Daffos wirds leider durchziehen und am Schluss war es die Effizienz.

daffos nach Sechs... (4-2, leider)

Never ever! Mir günned die Serie!

• hab ich eigentlich schon erwähnt, was für ein unsägliches arschloch forster ist?!
    und wie kommt es, dass massy/wiegand für den final zugelassen werden. ich kann es biegen und drehen, wie ich will, ich verstehs einfach nicht. davos mehrmals mit 6 spielern auf dem eis und bei 90% der bullys wird unser spieler weggeschickt, es nervt einfach nur noch!!

• Zitat von Caro

hab ich eigentlich schon erwähnt, was für ein unsägliches arschloch forster ist?!
    und wie kommt es, dass massy/wiegand für den final zugelassen werden. ich kann es biegen und drehen, wie ich will, ich verstehs einfach nicht. davos mehrmals mit 6 spielern auf dem eis und bei 90% der bullys wird unser spieler weggeschickt, es nervt einfach nur noch!!

Ja.... Nur war der schiri nicht schuld an der niederlage!

• Zitat von The Fan

Ja.... Nur war der schiri nicht schuld an der niederlage!

das hab ich auch nirgends geschrieben! es war nur eine feststellung und teilweise hatte ich den eindruck, dass sich die davoser so ziemlich alles erlauben konnten.

• bergeron hat in der auszeit begriffen, was disziplin ist...nur wie lange hält das...und mehr nutzen wie smith brachte er nicht.

aufgefallen beim penaltyschiessen: davos versenkt sie zweimal hoch auf der stockhandseite und wir schiessen zweimal in die fanghand.

es war ein abnützungskampf.

donnerstag bitte auf auskontern des gegners spielen, scheint mir sicherer wie spiel bestimmen

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Sbornaja

Daffos wirds leider durchziehen

Was werden sie durchziehen?

Das mir dem Glück?

Ja dann könnte es ev. eng werden..... :roll:

Wir waren zwei Mal die bessere Mannschaft, haben aber nur ein Spiel gewonnen.

Genoni zwei Mal besser als Flüeler, auch das muss ändern!

Wir können noch ein Spiel abgeben, müssen drei Spiele gewinnen.

Haben wir schon oft gemacht! :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!