Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

    • Offizieller Beitrag

    Dafür überzeugt die vielgelobte NA-Fraktion; oder?

    Nein; Provokation!

    Aber:
    Crawford ist nicht erst seit diesen PO ungenügend. Und ohne "NHL-Bonus" wäre er schon lange weg. Aber eben NHL in gewissen Hockeykreisen ist in etwa gleichgestellt mit Scharia beim IS. Unfehlbar.

    Und AM ist halt doch noch sehr jung und nur für's Alter überragend. Aber jetzt; wo Männer mit Eiern verlangt sind, ist er halt wirklich noch ein bartloser Junior. Aber das ist nicht seine Schuld/Problem; er ist - wie gesagt- überragend (für's Alter).

    Nichts desto Trotz; andere als Trainer und Jüngling werden das kehren. Sie haben die Verantwortung und Möglichkeit!

    (schliesslich habe ich am Samstag nochmals Zeit in die Halle zu gehen ...)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Crawford du hund....du richtest unsere noch zu grunde....wieder doppeleinsätze für matthews...der arme junge kann nicht mehr...man siehts im an! Sie laufen am anschlag...haben kaum energie um überhaupt einigermassen in die offensive zone zu kommen....das kann nur in die hose gehen...

  • Zitat von Joey_88

    Crawford du hund....du richtest unsere noch zu grunde....wieder doppeleinsätze für matthews...der arme junge kann nicht mehr...man siehts im an! Sie laufen am anschlag...haben kaum energie um überhaupt einigermassen in die offensive zone zu kommen....das kann nur in die hose gehen...


    sage ich seit wochen, aber es lachen nur die profis !!

    statt mit 4 linien tempo zu machen über die mitte, und wieso spielt unser kopf nicht,
    dafür der schwede, den man in CHI nicht mehr brauchen konnte, weil defensiv ungenügend ist!

    Crawford ist schon seit monaten ohne jede idee in sachen coaching
    schade, aber das beste powerplay und PS hat man immerhin

  • Zitat von Der Weise

    Neuer Coach und neuer Goalie naechste Saison. Und das das Team wieder im Mittelpunkt steht und nicht ein einzelner Spieler.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Du meinst nicht die erhoffte NHL Karriere des Coaches im Mittelpunkt steht!

  • Nein, 4 Jahre sind genug. In den Playoffs hat er es uebertrieben. Ohne Not den Gameplan der in der Quali funktioniert hat geaendert. Es hat schon seine Gruende warum Wick und Cunti nur noch Schatte ihrer selbst sind.
    Aber ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm wenn man rausfliegt. Gibt die Moeglichkeit gewisse Dinge wieder mal zu analysieren und Korrekturen anzubringen.
    Aber auf der Goalieposition muessen wir definitiv ueber sie Buecher.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Der Weise (8. März 2016 um 22:37)

  • meine fresse, au hüt wieder ziemlich identisch mit de letschte beide spiel.
    was macht de crawford ächt im letschte spiel?
    ich verstahns ächt nöd, wie mir so gäge bern chönd usscheide!
    die händ jetzt rein gar nüt überzügends botte, usser dass sie so gspielt händ, wie's sich i de po ghört. aber das team wär eigentlich sowas vo limitiert und chügelet eus eifach so use: es isch zum chotze!!!!!!

  • Zitat von larlf

    meine fresse, au hüt wieder ziemlich identisch mit de letschte beide spiel.
    was macht de crawford ächt im letschte spiel?
    ich verstahns ächt nöd, wie mir so gäge bern chönd usscheide!
    die händ jetzt rein gar nüt überzügends botte, usser dass sie so gspielt händ, wie's sich i de po ghört. aber das team wär eigentlich sowas vo limitiert und chügelet eus eifach so use: es isch zum chotze!!!!!!


    Nöd bern sondern mir chügeled eus use. De match dörfsch NIE meh us de hand gä im 2 drittel! Und crawford coacht wirklich fragwürdig, leider!

  • keis vo dene 3 spiel dörfsch verlüre + trotzdem hämmer all verlore!

    isch au s'1. mal woni mc will weg ha, weiss nöd was die scheisse söll!
    wieso de flüeli "dra chunt", verstahni nöd. ohni ihn hetted mir's hüt nöd mal i d'verlängerig gschafft, sind ja im letschte drittel fast nur no umegstande :-/

    bin sowas vo hässig, über die scheisse, dass ich mir sogar de vermuetlich letscht uftritt vom matthews schänke und nöd mal gratis uf bern gahn.

  • Crawford im Interview: unglücklich gut gespielt. Absoluter Bullshit! Chancen nicht gemacht, 2:0 sofort unkonzentriert wieder hergegeben. Nach 2:1 Power und Genauigkeit völlig verloren, Verteidiger regelmässig zuweit weg vom Gegner und passiv, Goalie kein BigSave.

  • Flüeler würde ich weniger in Frage stellen als Crawford. Mit Spielpraxis hätte er sicher den einen oder anderen Schuss gehalten.

    Auch Salis muss sich die Frage gefallen lassen wieso er routinierte Kämpfer wie Fritsche, Kenins, Bastl und Stoffel mit talentierten Junioren ersetzt hat und dann noch einen defensiv schwachen Verteidiger wie Rundblad geholt hat.

    Dazu hat Crawford Matthews überforciert und mE Mit Flüeler ein unnötiges Risiko eingegangen.

    Wenn nicht ein grosses Wunder passiert, kann die Führung die nächste Saison planen.

  • Das war es dann wohl, falls nicht noch ein Wunder passiert, mit dem Coach Crawford. Vielleicht muss es auch so sein, da es sich jetzt wieder zeigt, was gewisse Einstellungen in der Vorrunde nun in den Play-offs zu Tage bringen. Anscheinend den Super Gau. Den berühmten Schalter umlegen scheint nicht zu klappen. Es muss schon längst grundlegend ausgemistet werden. Damit mal wieder Feuer in der Vorrunde zu sehen ist, die dann auch in die Play-offs transportiert wird. Auch wenn man mal nicht Erster wird.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!