- Offizieller Beitrag
Wer wird neuer Coach?
-
-
-
-
Zitat von Blackstar
Ow ja. Vor allem wenn man immer seinen Senf zu gibt ohne wirklich was zu sagen. So im Sinne. Ich weiss im Fall was.. darf es aber noch nicht sagen. Dann sag halt einfach nichts.
Ein kurzes Belächeln solcher Posts ist die richtige Lösung.
Aber he Colin jetzt noch die Reaktion die Du Dir wünscht: Bitti, bitti säg eus doch was Du weisch, mir sägeds au ganz sicher nöd wiiter! -
Zitat von Mac
Ein kurzes Belächeln solcher Posts ist die richtige Lösung.
Aber he Colin jetzt noch die Reaktion die Du Dir wünscht: Bitti, bitti säg eus doch was Du weisch, mir sägeds au ganz sicher nöd wiiter!Er ist im Moment beschaeftigt, er kriegt gerade sein taegliches Update vom Salis ueber den Stand der Verhandlungen und was alles so laeuft beim Z.
-
neinei, de colin lueged bestimmt wie mir d'schwede schlönd
-
Ah echt. Dann soll er ihm doch bitte beim Bierchen sagen, dass wir MAB nicht unbedingt weiter im Kader möchten. Und Keller bitte auch nicht. Evtl. könnte er unser Wunschliste kopieren und übergeben ?
-
Sofern diese Story stimmt (und sie scheint anständig recherchiert) ist eben doch schon länger alles klar..
-
Tönt sehr sehr vielversprechend und ich freue mich sehr wenns so kommt. Wie zugeschnitten auf unsere Organisation!
-
Ja tönt wirklich sehr gut !
-
- Offizieller Beitrag
Das müsste dem Rest der Schweiz Angst machen. Wenn die beste Organisation nun auch noch die letzten langjährigen Schwachpunkte - das Coaching/Training und damit verbunden die Ausländer - eliminiert und da auch noch System und Konsequenz über alle Stufen installiert; ja dann ist Hockey-Zürich nicht mehr weit von Fussball-Basel entfernt.
-
sounds good!
-
Das hört sich wirklich sehr vieversprechend an. Hoffentlich kommts so und wird über mehrere Jahre so installiert. Dann könnten die verbliebenen Schwachpunkte Schritt für Schritt eliminiert werden.
-
Tönt guet! [emoji632] und [emoji1236]
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von MushuDas müsste dem Rest der Schweiz Angst machen. Wenn die beste Organisation nun auch noch die letzten langjährigen Schwachpunkte - das Coaching/Training und damit verbunden die Ausländer - eliminiert und da auch noch System und Konsequenz über alle Stufen installiert; ja dann ist Hockey-Zürich nicht mehr weit von Fussball-Basel entfernt.
hehe true Story!
Gsehn ich au so aber wie schomal erwähnt wet ich absolut keis Basel vom Hockey werde! Git nüt langwiiligers als wännder vor jedem Match nur d'Frag stellsch wie höch mir hüt günned und scho vor Saisonbeginn chasch d'Meisterfiir plane :-o
Dänn lieber 3 Jahr in Serie in Final, eimal dävo Meister werde, im 1/4-Final useflüge und nächst Saison zrugg cho und wieder Meister werde! -
Ist ja kein Wunschkonzert. Man muss immer gewinnen wollen. Momentan sollte unser Fokus darauf liegen, sich wieder an die Spitze des CH-Eishockeys zurück zu kämpfen. Da waren wir jetzt weit davon entfernt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZüriBuebIst ja kein Wunschkonzert. Man muss immer gewinnen wollen. Momentan sollte unser Fokus darauf liegen, sich wieder an die Spitze des CH-Eishockeys zurück zu kämpfen. Da waren wir jetzt weit davon entfernt.
Häsch mis Posting richtig verstande
btw, ich chan mir wünsche was ich wet!
Und dass dä Z jedes Spiel sött welle günne staht ja au nöd zur Frag! Ich will eu mal gseh wieviel spass ihr am Hockey no hettet wämmer jedes Jahr würed Meister werde!
Aber isch eh müssig...wird miner Meinig nah nöd so wiet cho!und das mit em wiit entfernt vo dä Spitze i dä Schwiiz chani nöd ernst näh!! 3 Mal in Serie d'Regular gunne und Du häschs Gfühl mir spielled nöd a dä Spitze mit....zums mitem Damian sine Wort säge "Wotsch mi verarsche?"
-
Skelleftea meldet am 06.04.2016, dass ein neuer Sportchef rekrutiert wurde. Könnte also scho einiges dran sein an der ganzen Geschichte. Würde mich freuen.
Aus der ferne betrachtet die Ideallösung für den ZSC. -
Colin wüsste es
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!