WoW das tönt sehr sehr interessant! Ich würde mich auch auf jeden Fall freuen wenn die beiden kommen würden! Gespannt dürfte man dann auch sein was für Ausländer geholt würden! Lassen wir uns überraschen!
Wer wird neuer Coach?
-
-
Da Sie ja gerne mit Jungen arbeiten, hoffe ich jetzt mal das keine ü30 Ausländer kommen
-
Das Alter ist mir egal wenn die Leistung stimmt. Hätte nichts gegen Jagr, Datsyuk und Chara...
-
-
Nolan war super!
-
Das ist wirklich sehr positiv und gibt Hoffnung fuer die Zukunft.
Ich nehme jetzt mal an dass auch die Auslaender Schweden sein werden. Coaches haben gerne einen oder mehrere Spieler die so etwas wie ein verlaengerter Arm auf dem Eis sind.
-
Mit den beiden Schweden an der Bande, hat sich glaubs der Fall Bergeron auch erledigt
-
-
-
Ich bleibe dabei, Bergeron hat genau das gemacht wofür man ihn geholt hat. Wenn man die Richtung mit einem ausländischen Verteiger ändern will ist das ok.
Aber ich finde das Bergeron bashing nach wie vor nicht für angebracht! -
-
Zitat von Der Weise
Ich bleibe dabei, Bergeron hat genau das gemacht wofür man ihn geholt hat. Wenn man die Richtung mit einem ausländischen Verteiger ändern will ist das ok.
Aber ich finde das Bergeron bashing nach wie vor nicht für angebracht!
Ich denke die Fronten und Meinungen zu MB sind klar, das Thema ausgelutscht, da kommen keine neuen Erkenntnisse dazu. -
-
Quelle?
Patrik Zackrisson müsste vom Papier her ein heisser Kandidat sein gem Eliteprospects. Sein Vertrag läuft aus, ist Topskorer, Assistenzcaptain, Center, 29, mit KHL Erfahrung, starker Bullyspieler.
Reine Spekulation meinerseits! -
Kann mir auch vorstellen das Keller und Bergeron bei GCK eingesetzt werden. Die haben ja so alles verkauft was Ausländer betrifft.
-
-
-
-
So, hier ist die Saison endlich vorbei, noch ein paar Tage Berichterstattung aus Bern und dann ist Ruhe.
In Schweden läufts noch. Heute ist Spiel 7 bei Skelleftea - Vaxjö. Je nach Ausgang des Spiels gibt's vielleicht noch diese Woche News? -
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!