Champions Hockey League 2016/17
-
-
- Offizieller Beitrag
-
cooool... endlich wieder hockey in der halle und dann noch gegen lugaNO...
bis auf suter sollten alle dabei sein, die vorfreude steigt... -
-
Falls jemand nicht vor Ort sein kann wie ich und das Spiel online schauen will, hier der Link...die Qualität ist nicht die Beste..aber es geht zum schauen
http://livetv.sx/deu/eventinfo/457764_zurich_lugano/#webplayer_alieztv|48926|457764|519191|191|2|de
-
- Offizieller Beitrag
Zu dumm, um erfolgreich zu sein?
-
-
Auf die eine seite schon brutal beeindruckend die Wucht welche wir an den Tag legen können, auf der anderen Seite extrem ineffizient, krass!!
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Yes!!!
Seeässcee Lions!!!
-
- Offizieller Beitrag
Nun gegen Växjö Lakers.
Stehen auf Platz 7, waren 2015 noch Meister.
Bin gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
Geils Game gewesen, wiederum im "intimen Rahmen".
Wir haben sicher 50 Schüsse auf das Lugano-Tor abgefeuert - und darunter waren
diesmal auch viele Hochkaräter. Chancen im Überfluss und trotzdem mussten wir in die
Verlängerung ....... Blindi war gestern wieder einmal (seit langem!) ÜBERRAGEND.
Unser Powerplay kommt langsam. Gestern wieder 50% der Tore in Überzahl geschossen,
not bad.
Die Aktion von Vauclair gegen Shannon habe ich - auch nachher auf TC - nicht 100%
klar gesehen. Aber aus meiner Sicht, geht sein Ellbogen/Stock zum Gesicht von Shannon.
Hoffe er ist nicht langer out - wäre ein Verlust.......Pestoni und Küenzle mit ein wenig Auslauf, mein Liebling Lundgren - ähm, Rundblad -
mit Fehlern, welche zu 2 Toren geführt haben.Die Jungs haben sich nach dem Sieg WIRKLICH gefreut. Ich glaube, dass sie diesen
Wettbewerb absolut ernst nehmen und so weit kommen wollen wie möglich. Bin
auch langsam "drin" in der CHL. Jedes Heimspiel in der Halle und Auswärts gegen
Ingolstadt gesehen. Bin auch gespannt wie's gegen Lakers aus Växjö dann läuft....Und ja, 4 Toren haben gestern tatsächlich gereicht.
-
Ein Runde weiter. Hätte man auch mit weniger Krampf haben können. Im Drittel 3 haben dann ab und an wieder die Hände gezittert. Lugano immer wieder mit der Chance auf den Lucky Punch. Aber schon krass, dass sich eine Mannschaft mit soviel Offensiv Power wie Lugano rein aufs Verteidigen und Kontern auslegt. Brunner, Zackrissson und alle anderen Divas kaum gesehen.
Bei Tor 2 liegt der Fehler für mich bei Cunti. Er steht direkt vor Klasen und fährt dann weg. Damit wird der Weg für Rundblad zu lang.
Rest bekannt.
Aktion von Vauclair so oder so mindestens 2 Minuten. Verstehe ich nicht warum er ohne Strafe blieb. -
jede selberschuld wo dihei bliibe isch, richtig geil gsi. fasch chli wie playoffs
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Wir möchten Euch noch über den Gesundheitszustand von Ryan Shannon informieren. Unser Center erlitt gestern Abend eine schwere Gesichtsverletzung. Über die Ausfallzeit können wir keine genaue Angabe machen – Status day to day. Wir wünschen Ryan gute Besserung!
(Quelle ZSC-Lions im FB)fuckfuckfuckfuck
-
Es sah sehr übel aus, er war ziemlich groggy, viel Blut ist geflossen. Als ich allerdings sah, dass Gery Büsser im 3. Drittel wieder auf der Spielerbank war, hab ich mir gedacht, dass
es wohl nicht sooo schlimm sein kann, ansonsten er sicher bei Shannon geblieben wäre... We will see... Auf jeden Fall wars ein klares Foul, auf den ersten Blick hat es so ausgesehen als
hätte Vauclair ihm das Stockende in die Visage gehauen... Leider gabs keine wirklich Wiederholung davon. -
Shannon 2 Woche Ausfall gem. Hockeyfans
-
- Offizieller Beitrag
De Z rächnet mit (echli) meh Zueschauer für's 1/4 Final CHL Hinspiel am 6.Dez. gäge Växjö i de Halle. Händ vorher alli Tickets CHF 25.00 choschet, isch es jetzt CHF 25.00 für Piste/3./2.Rang und CHF 35.00 für 1. Rang/Business ...... luschtig.
Han die CHL ziemli intensiv verfolgt, alli Heimspiel und s'Usswärtsgame in Ingoldstadt jewiils live im Stadion gseh. Ich glaube d'Spieler wänd würkli! Mal luege ob's gäge d'Schwede langt - bin gspannt! Und Hockey am Samichlaustag isch immer funny!! -
So morgen steht ein wichtiges Spiel an, sofern man den Titel möchte !
Bin gespannt wie der Z aussieht gegen die Schweden und hoffentlich kommen mehr Zuschauer ! -
- Offizieller Beitrag
Bin sehr gespannt!
Die Schweden sind vierter in ihrer Liga, denke es ist machbar.
Zwei Spiele gegen die Schweden und dann die zwei Spiele gegen den SCB, vier gute Standortbestimmungen Ende Jahr/Neujahr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!