cool, isch halt au wieder Kids-Tag, aber lieber so d'Halle voll als nur 3k wie i de CHL:
http://www.zsclions.ch/news/detail/zs…00-tickets-weg/
ZSC - Davos 11.12.16
-
-
Der HCD auf Besuch, volle Hütte, ein Klassiker, wird ein gutes Spiel !
Bin kein Fan der Sonntagsspiele, aber ich freue mich sehr auf diesen Classico...
Und... beide sind heute spielfrei ! -
Davos nicht grade in der Form des Lebens. Ladehemmungen. Defensiv labil und weit weg vom gefürchteten Tempohockey. Wäre was zur Verbesserung der Heimbilanz.
-
wieso müend d'Schiri eigentlich i jedem Spiel so schlächt pfieffä + no video go luege?
seger isch gfühlt i jedem Spiel 1-2 mal uf de Strafbank, au chli komisch -
Vielleicht würde unserem Captain mal ein Päuseli gut tun...
-
das wird er bestimmt ändi jahr übercho..., aber momentan würkt er uf mich liecht verlore uf em ies, aber au verständlich; wännd churz vor de pensionierig uf eimal söttsch vorne spielä
-
Ein weing gefährderter Sieg. Netter Nachmittag. Mein Gott. Wo ist das Davos der grossen Tage ? Da kommt offensiv ganz wenig ?..Lässt Arnos gequierltes Wasser nach ? Seine Magie aus Scheisse Gold zu machen. ....
-
Zitat von Blackstar
Ein weing gefährderter Sieg. Netter Nachmittag. Mein Gott. Wo ist das Davos der grossen Tage ? Da kommt offensiv ganz wenig ?..Lässt Arnos gequierltes Wasser nach ? Seine Magie aus Scheisse Gold zu machen. ....
Die Konkurrenz wird immer besser, vor allem die Nachwuchsförderung in den verschiedenen Clubs. Früher sind alle Talente zu Arno gepilgert, die Zeiten sind vorbei. Und ich denke der Murmelis Verein wird immer weniger um den Titel spielen !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Thoresen einfach ein geiler Typ. Der liebt dieses Spiel.
-
Wollte das gleiche schreiben. Der geht immer voll ab bei Toren und ist sehr emotional mitdabei, gefällt mir gut seine Körpersprache. Und by the way, kommt in den letzten paar Spielen auf über 2 Punkte im Schnitt... Der dreht langsam mächtig auf, geil.
-
Für mich abgesehen von der Startphase der beste Ausländer bei uns. Kein Kürläufer, nicht wahnsinnig schnell, aber ansonsten überall stark. Shannon und Sjögren arbeiten auch hart, sind aber offensiv etwas weniger wirkungsvoll. Und Rundblad macht mir einfach keine Freude.
-
Zitat von Blackstar
Gute Analyse hierzu in der heutigen NZZ:
http://www.nzz.ch/sport/eishocke…ojekt-ld.134044 -
Rundblad wirr mit jedem Spiel besser, vor allem Defensiv!
-
Was chunnt ächt vom Zaugg no? Dä isch geschter au usem HCD Egge cho...
-
Zitat von gringo
Was chunnt ächt vom Zaugg no? Dä isch geschter au usem HCD Egge cho...
-
War nicht gerade berauschend das Spiel...es gab wirklich sehr viele Fehlzuspiele...das habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Hat mich zum Teil echt genervt...aber wayne, gewonnen!
Thoresen gefällt mir auch immer besser! Er geht dahin wos weh tut! Somit kommt er auch immer mehr in Fahrt was die Punkte angeht! Toller Typ! Ich freue mich immerwieder wenn ich ihn jubeln sehe bei Toren oder Assists! Der Mann hat wirklich einfach Freude am Hockeyspielen!
Sjögren gefällt mir auch sehr gut! Ein ehrlicher Arbeiter! Er macht sehr vieles gut vor dem Tor. Kein Skorer, aber genau solche Puzzleteile braucht eine Meistermannschaft!
Rundblad hat sich meiner Meinung nach gefangen. Anfangs noch einige Böcke geschossen! Diese halten sich nun im Rahmen! Seine Plus/Minus Bilanz sagt aber mit seinen + 15 in meinen Augen einiges aus!
-
- Offizieller Beitrag
War ein gutes Game gestern gegen den HCD. Die beiden Torhüter haben einen Top-Match gezeigt.
Und Ambühl ist noch immer einer der geilsten Hockeyspieler die es in der CH gibt. Der Z hat nicht
unverdient gewonnen. Aber es hätte durchaus auch in die andere Richtung kippen können. Teilweise
sind beide Teams ziemlich fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen. Wick + Shannon's Absenz hat
uns auch nicht sehr gut getan. Ich meine, Segi im Sturm ist zwar irgendwie kultig. Aber so gewinnst
du in SWE keinen Blumentopf......!!
Geilste Aktion: Schäppi bestraft den HCD-Spieler, welcher den von Flüeli gehaltenen Puck relativ
ungestüm herausholen will mit einem gepflegten Crosscheck, tiptop! Strafe für Schäppi völlig ok,
keine Strafe für den HCD-Spieler in dieser Situation völlig unverständlich. Wenn das der Standard
ist/wird, dann kann man getrost auf den Goali "losgehen" ..... (was natürlich nicht passieren wird).
Aber cool, dass die Jungs solche Aktionen gegen uns mit einer Reaktion bestrafen!
Uncoolste Aktion: Das Transparent der Stehplatz-Fans. Ich meine, ich kann mit den verteilten Klatschen
auch üüüüüüberhaupt nichts anfangen. Ist so "Kloten-mässig". Aber die Kids hatten wirklich Freude
daran.
Evtl. liegt es daran, dass man sie nicht hören kann, wenn das Stadion damit klatscht????? WTF. Was für
eine Zeit- und Ressourcen-Verschwendung! Die eigenen Leute/Kids/Fans/Supporter sollte man nun
wirklich nicht anfeinden. Als Konsequenz: Ich habe im 1. Drittel voller Inbrunst mit diesen Klatschen
mitgemacht, obwohl .... eben, gar nicht mein Ding. Und bei der nächsten Sammlung für eine Choreo
lasse ich mein Portemonnai gemütlich in meiner Tasche - obwohl ich sonst immer gerne spende und
die Mühe und den Aufwand der Jungs wirklich respektiere und zu schätzen weiss, wenn sie etwas auf
die Beine stellen. Was für Pfeifen! -
han zwar s'Transparänt nöd gseh, aber mer ghört sie bi dem Lärm würklich fast nüme + das obwohl mir fast näbeddra hocked.
-
Ich war gestern unverhofft im Stehplatzsektor statt auf meinem Platz im D1 und es war richtig geil wiedereinmal einen Match lang durchzusingen. Dass der DJ bei jeder Spielunterbrechung nur darauf wartet irgendein Bumm-Bumm Lied zu spielen damit alle Klatschkarton-Klatscher im Takt mitwippen können hat mich unsäglich genervt. Und das Plakat Colin: Mein Gott, tut doch niemandem weh und es sollte den Gruppen (welche unsere Jungs notabene auch an jedem normalen Auswärtsspiel unterstützt) erlaubt sein ihre Abneigung mitzuteilen. Mir hat das Plakat ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert, ich verteufle aber deshalb keinen einzigen Event-Besucher, welcher sich primär auf die Spielunterbrüche freut
-
Können wir dafür ein "Gegentransparent" machen, auf dem "Scheisstrommeln" draufsteht? Die nerven mich fast noch mehr als die Plastikklatschen... Das Trommeln in unserem Fanblock ist für mich so SCB-mässig. [emoji57]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!