Heute also bei Tanti Sprunger und seinen Copains. Nicht grade unser Lieblingsgegner. Wird die Mannschaft eine Reaktion zeigen oder bleibt es bei netten Worten ? Bin gespannt.
Fribourg deutlich unter dem Strich und mit vielen Problemen... warum sonst kann man einen D. Steiner freiwillig als Heilsbringer verpflichten...
ZSC-Fribourg 22.12.2016
-
-
Nimmt mich auch Wunder, ob unsere Jungs eine Reaktion zeigen (wollen)...
Würde mich nicht wundern, wenn nicht. [emoji51] -
Zitat von Vladi-19
Nimmt mich auch Wunder, ob unsere Jungs eine Reaktion zeigen (wollen)...
Würde mich nicht wundern, wenn nicht. [emoji51]Da gäbe es einfachere Gegner um eine Reaktion zu zeigen, aber wer weiss und zudem auswärts .... rechen aber eher mit einer Niederlage, da Frau Sprunger immer sehr motiviert ist und halt auch die Klasse hat um Spiele zu entscheiden....
Gruss Lolo
-
Ich habe auch keine Erwartungen an heute Abend. Auch wenn wir auswärts bisher eine sehr gute Falle gemacht haben tippe ich auf eine Pleite. Lasse mich aber gerne von Segers erwähnten Reaktion positiv überraschen!
-
Also ich erwarte heute dass gewisse Spieler die bisher wenig bis gar keine Spielzeit hatten endlich mal mehr Eiszeit bekommen. Mal etwas Konkurrenzkampf schadet sicher nicht.
-
-
Ohne Bärtschi und Cunti (beide verletzt) ohne Siegenthaler und Karrer (U20) Wick und Nilsson fraglich, da sollte es mit der Eiszeit für gewisse Spieler klappen.....
-
würde gleich mal Hinterkircher in die Aufstellung nehmen!
-
- Offizieller Beitrag
Heute müssen wir auf eine Reihe von Spielern verzichten...
Verletzt: Guerra, Bärtschi, Cunti
Krank: Flüeler, Wick, Nilsson
U20: Karrer, Siegenthaler
Als Ersatztorhüter springt Wolfgang Zürrer ein, in der Verteidigung gelangt Cédric Hächler zum Einsatz, und im Sturm ist Mattia Hinterkircher von den GCK Lions dabei.
Na da bin ich mal gespannt.............
-
Je mehr verletzt und krank sind, desto besser. Dann rauffen sie sich zusammen und kämpfen anders.
-
Siegenthalers und Guerras Absenz werden wir wohl kaum bemerken.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Ja voila
-
Und jetzt nicht auf den Verwaltungsmodus umschalten.
Kleinliche Regelauslegung. Wird sich einpendeln und spätestens in den Playoffs lässt man wieder alles laufen...
-
Sinds eusi oder d schiris? Dont get it!
-
Schon wieder 4 Strafen gegen uns, wobei die Schiris diesen Massstab nur gegen uns anwenden, mühsam. Strafe gegen Sjögren ein Witz.
-
Kann mir vielleicht mal jemand die Regelauslegung erklären?
Und in den Playoffs gelten dann wieder andere Regeln? Absolute Frechheit! -
stock lupfe = Stockschlag????
-
...in diversen Stadien kommt es zu grotesken Szenen - die Schiris wollen offenbar vorführen, was es heisst, wenn man strenger pfeifft. Hat gegenwärtig nicht viel mit "internationalen Massstäben" zu tun, sondern mit der totalen Überforderung der Schiedsrichter. Na ja, die müssen sich offenbar zuerst auch noch daran gewöhnen. Wahrscheinlich hätte man zuerst einen Kurs veranstalten sollen mit entsprechendem Videostudium.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!