Alles anzeigenIch verstehe deine Skepsis zwar 007, du bist ja auf diesem Board nicht der einzige der so denkt, bzw. es für einen
Fehler hält, dass wir nicht noch einen Ausländer geholt haben.Ich sehe das jedoch ganz anders: Ohne Sjögren hat Suter einen tollen Job gemacht als Center in der 1. Linie.
Und wenn ein anderer Ausländer ausfällt, dann haben wir absolut genug breite und tiefe im Kader, dass dies
unsere CH-er Jungs wettmachen können.
Mir ist halt 100 Mal lieber ein aktueller Kaderspieler, welcher Team und Taktik kennt, als ein durchschnittlicher
Ausländer. V.a. da wir - als ZSC Lions - immer auf gute bis sehr gute Schweizer gesetzt haben. Als 2. der Quali
kann man durchaus selbstbewusst an diese Sache rangehen. Ich find's gut.Für mich wäre viel gravierender, wenn sich von den Stürmern Nilsson oder Geering/Blindi verletzen sollten.
Und noch zu den Torhütern: Flüeli gestern wieder sehr gut! Habe mir das Game - wie immer - nochmals am
TV gegönnt. In der Halle habe ich das nicht so wahrgenommen, aber Flüeli hat eine wirkliche Big Saves
gezeigt.
Aber wie bereits mehrfach geschrieben: Schlegel ist für mich praktisch gleichwertig. Bin wirklich froh, ja
sogar dankbar, dass wir auf dieser Position mit guten Karten ins PO-Rennen steigen!
sehe ich in etwa gleich, die Trainer werden ja blöd, wenn sie Sutter wieder als Center wegnehmen und
irgendwo in der 4. Linie am Flügel einsetzen, er spielt als Center noch besser und gewinnt viele Bullys