Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO

  • Puckbesitz nicht gleich Sieg. Immer umekurve im gegnerische Drittel bringt wenig! Gradlinigkeit fählt eifach. Schlimm

    haben wir schon im Dezember beanstandet,
    ich möchte nicht in der Haut von Salis sein, der muss nun beten für 2 siege in serie, sonst
    geht er stempeln und andere wohl auch noch ...


  • scho krass, trotz allne widrigkeite sind mir die überlägnig Mannschaft, spieleds im 5-5 zteil a d'Wand + bringed glich nöd meh als 1 Goal ane!

    Also ad Wand spiele würd ich jetzt nöd grad säge... Im letschte Drittel hämer glaubs kei einzigi würklich Hunderprozäntigi gha

  • Zitat von Mirko

    Also ad Wand spiele würd ich jetzt nöd grad säge... Im letschte Drittel hämer glaubs kei einzigi würklich Hunderprozäntigi gha


    s'Problem isch, dass mir im 3. z'viel PP gha händ: mit 5-4 isch es (für eus) nöd so eifach...

    Gsehn jedefalls nöd ie, wieso das Pack de Sieg verdient hett, usser de leidig + entscheidend Punkt: sie mached es Goal meh als mir.

    Wänn mir am Do. gwünned, dänn au am Sa., aber ich befürchte ganz fest, dass am Do. scho wieder Liechter lösche ahgseit isch.

  • Zitat von Maurizio

    Hat doch einen 2 Jahresvertrag bekommen oder? Von mir aus können Sie aber schon nach dieser Saison gehen.


    Ihr seit so lächerlich... Unser bester Spieler wurde kaputt gemacht, der zweitbeste wurde uns gestohlen die letzten beiden Spiele... Aber ja, haut ab ihr Schweden, alleine eure Schuld... Heute war sehr schwach, die Tschinggen mit mehr Wettkampfglück, aber daran sind sicher nicht die Trainer schuld... Aber ist immer am einfachsten...

  • 1:1 usglich sinnbild für de hüttig match. Lugano cleverer, macht die tore, wir haben keinen leader ala vauclair der heute das spiel an sich gerissen hat! Bitter! Puckbesitz den banden entlang bringt einfach keine gefahr, vom dem hatten wir genug!


  • Ihr seit so lächerlich... Unser bester Spieler wurde kaputt gemacht, der zweitbeste wurde uns gestohlen die letzten beiden Spiele... Aber ja, haut ab ihr Schweden, alleine eure Schuld... Heute war sehr schwach, die Tschinggen mit mehr Wettkampfglück, aber daran sind sicher nicht die Trainer schuld... Aber ist immer am einfachsten...

    lesen ist Glücksache, mit keinem wort wurde von mir der Kopf der Schweden gefordert,
    ganz einfach aufhören mit dem sinnlosen umher kurven, dass werden die Schweden doch
    wohl fertig bringen!!! Direkt vor das Goal und Tor!!!

  • Zitat von The Fan

    wir haben keinen leader ala vauclair der heute das spiel an sich gerissen hat!


    keine wirklich neue erkenntnis. das problem besteht schon seit mehreren saisons. wäre eigentlich die aufgabe des sportchefs das zu korrigieren...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Das war so richtiges Quali Niveau.... gefühlte 100 mal in den Ecken rumkurven, kein Zug aufs Goal, keine Leidenschaft... und 5 min Hockeyspielen genügt einfach nicht, das PP nur peinlich und wieder nur 3 Ausländer im Einsatz... so ein scheissabend

  • Man muss es einfach erkennen...Lugano ist im Playoff angekommen..wir nicht! Lugano spielt sehr sehr clever! Hinten lassen sie kaum was zu..wir kurven zwar achön in ihrem drittel herum, zu guten chancen kommen wir aber äusserst selten! Sie legen sich in die schüsse, blocken alles ab ind fighten! Das ist playoff! Wenn du dann noch geschick aif konter wartest und überzahlspiele nutzt gewinnst du die spiele!

    Bei uns?

    Boxplay: zu passiv

    Powerplay: ideenlos

    5:5 keine gradlinigkeit!

    Wenn kein wunder passiert wirds sich im kommenden spiel genau gleich anspielen und wir gehen in die ferien!

  • 3. Drittel:

    1. Überzahl: 1 Schuss aufs Tor
    2. Überzahl: 1 Schuss aufs Tor
    3. Überzahl: Kein Schuss aufs Tor

    Bei Lugano wirds jedesmal brandgefährlich! Ausserdem übernimmt bei uns niemand Verantwortung einmal abzudrücken. Ich weiss ja nicht auf was Geering die ganze Zeit gewartet hat, lieber noch ein Pass und noch ein Pass..... Mann kotzt mich die Scheisse an!

    Ich hoffe auf eine STARKE Reaktion am Do. und dann sollen sie die italiener wegballern am Sa! Kämpe und Siige!

  • Zitat von Heinrich

    lesen ist Glücksache, mit keinem wort wurde von mir der Kopf der Schweden gefordert,
    ganz einfach aufhören mit dem sinnlosen umher kurven, dass werden die Schweden doch
    wohl fertig bringen!!! Direkt vor das Goal und Tor!!!


    Genau das rumkurven ist aber das System der Schweden! Wir machen das schon die ganze Saison..der vermeintlich gute Qualirang hat aber überdeckt, das wir einmal mehr nicht wissen wie Männer-Hockey gespielt wird sondern lieber versuchen in schönheit zu sterben..

    ..am Donnetstag ist lichterlöschen. Ich glaube nicht an dieses Team und nicht an diese Trainer..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Zitat von Adm. Bööf


    Genau das rumkurven ist aber das System der Schweden! Wir machen das schon die ganze Saison..der vermeintlich gute Qualirang hat aber überdeckt, das wir einmal mehr nicht wissen wie Männer-Hockey gespielt wird sondern lieber versuchen in schönheit zu sterben..

    ..am Donnetstag ist lichterlöschen. Ich glaube nicht an dieses Team und nicht an diese Trainer..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Das rumgekurve pflegen wir schon ein paar Saison's uns es wird nicht besser [emoji35]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich finde es echt traurig wie gewisse Fans jetzt auf allem rumhacken, so nach dem Motto, nur ein erfolgreicher Club ist ein guter Club.
    Erstens, die Serie ist noch nicht zu Ende. Wir haben Heute wahracheinlich ohne 3 der 5 besten Spieler gespielt. Man musste die Linien umstellen, das Powerplay umstellen usw. Daran haette auch ein weiterer Ausländer nix geändert.
    Nehmt mal bei Bern Arcobello, ebbett und Moser raus; bei Zug Mc Was weiss ich wie er heisst Diaz und Klingberg, bei Lugano, Klassen Martenson usw.
    Ich kann dem Team kämpferisch und in Sachen Willen keinerlei Vorwürfe machen.
    Das schlimmste aber ist das gewisse Sogenannte Fans das Team aufgebenund die Serie noch läuft....
    Ich garantiere euch ein Spiel 7!

  • Zitat von Der Weise

    Ich finde es echt traurig wie gewisse Fans jetzt auf allem rumhacken, so nach dem Motto, nur ein erfolgreicher Club ist ein guter Club.
    Erstens, die Serie ist noch nicht zu Ende. Wir haben Heute wahracheinlich ohne 3 der 5 besten Spieler gespielt. Man musste die Linien umstellen, das Powerplay umstellen usw. Daran haette auch ein weiterer Ausländer nix geändert.
    Nehmt mal bei Bern Arcobello, ebbett und Moser raus; bei Zug Mc Was weiss ich wie er heisst Diaz und Klingberg, bei Lugano, Klassen Martenson usw.
    Ich kann dem Team kämpferisch und in Sachen Willen keinerlei Vorwürfe machen.
    Das schlimmste aber ist das gewisse Sogenannte Fans das Team aufgebenund die Serie noch läuft....
    Ich garantiere euch ein Spiel 7!


    [emoji1303] gut gesagt! Bis am Samstag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!