- Offizieller Beitrag
Die ersten Senfer gehen nachhause
resp. vom Iis
Die ersten Senfer gehen nachhause
resp. vom Iis
Geht ja! Genf richtig schlecht, aber wir haben auch schon gegen solche Gegner verloren.
Auf gehts
Miranda die verdammte Drecksau, huere schwöschter!!!
In einem sind die Genfer super, sie haben die geilsten Vergehen für Strafen. Letztes mal Maninen und jetzt Miranda. Weiter so. 😜
Überzahl trainierets immer nonig 😜
Wären wir kaltblütig würde jetzt 8:0 stehen. Aber man kann nicht alles haben.
Überzahl trainierets immer nonig 😜
guet agfange aber wieder abbaut
s'wichtigschte nabet de Goals isch das eusi Nummere #44 wieder zrugg ufem Iiis isch
So ein Gegner tut dem ZSC insbesondere jetzt richtig gut! Ein Abend bei dem gefühlt alles funktioniert. Aber sind wir mal ehrlich, soooooo überragend spielen unsere Jungs jetzt auch wieder nicht😅.
Ich hoffe jedenfalls, dass sie sich nicht zu viel darüber einbilden und beim nächsten Liga-Match wieder mit der nötigen kaltblütigkeit spielen.
Soweit sind wir aber noch nicht... Jetzt heisst es erst einmal für s'letzte Drittel weiter VOLLGAS ZSC! Hält hinten die 0 und macht vorne noch das eine oder andere Tor!
Gysin in action!🤣😎
Gysin in action!🤣😎
Die grüen Jagge staht em guet.
Kommt jetzt wieder ein schwaches 3 Drittel?
Wiedermal üsserscht schlächti Verlürer
Was hät de Chris gseit?
Schönes Spiel von uns gegen ein schwaches Genf.
Was sich nicht ändert : Wir könnten wohl auch 6:1 spielen im PP... Hans wie Heiri. 😉
Was hät de Chris gseit?
Keine Ahnung, habe es auch im Replay nicht verstanden
Alles aufgegangen gegen einen seltsam harmlosen Gegner. Da stimmt ganz viel nicht..
Schade hat man den Sack nicht ultimativ zugemacht.
Richard einfach ein Weichbecher.
Was hät de Chris gseit?
Mämme (bedütet öpe soviel wie Feigling)
Einige hier würden auch bei einem 10:0 noch das Haar in der Suppe finden. Ich feiere einfach diesen geilen ZSC-Sieg!
Wer nöd gumped isch kein Zürcher, hoi hoi!
Seich. Han mich uf en schpannende Match gfreut aam Ziischtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!