• Ich glaube nicht an eine schnelle Rückkehr von Nilsson, kommt er wieder zurück, wird er aber auch ohne Spielpraxis unserem Spiel gut tun.
    Nach dem Montagsfrust freue ich mich jetzt aber langsam auf die PO, am Montag war ich noch in einer Schockstarre gefangen und konnte nicht glauben was ich gesehen oder eben auch nicht gesehen haben. und hatte keine Lust auf PO... was ja noch nie passiert ist...
    Meine Tipps:
    Zug vs Z: 2:4 (Ohne Nilsson, ich kann doch nicht gegen uns tippen)
    Bern vs Senf: 4:1
    Biel vs Davos: 3:4 die Luft in Davos ist dünn
    LugaNo vs Fribourg : 4:2

  • Die Hoffnung stirbt ja wirklich zuletzt, aber Nilsson hat seit November quasi keinen Ernstkampf mehr bestritten. Es gibt wohl einfacheres, als mit hoffentlich genesenen Rückenbeschwerden und Hirnerschütterung dann gleich ins Playoffhockey einzusteigen.. Und falls er doch spielen und vorallem einschlagen sollte, wird es für Zug wohl leicht sein, ihn bald wieder aus dem Spiel zu nehmen. Wir haben absolut keinen in den Reihen, der die Eier dazu hätte, Nilsson effektiv zu schützen. Kenins hat sein Fähigkeit dazu irgendwo in Vancouver vergessen und C. Baltisberger ist halt eben doch nicht der harte Hund, der er manchmal gerne sein würde. Und beim Rest muss garnicht erst daran gedacht werden.

    unser Grinder R. Wick

  • Im ersten Spiel für uns überhaupt war er auch grandios und das war nach einer Verletzung. Schätze Zug zudem nicht als sehr harte Mannschaft ein. Allerdings glaube ich nicht, dass Nilsson noch kommt. Zu negativ klingt es aus dem Umfeld. Und bei Sjögren sieht es ebenfalls nicht gut aus.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZSColin

    Auf der Z - HP:
    Robert Nilsson (Spezialprogramm im Ausland unter der Leitung von Gery Büsser)

    Ist es ein medizinisches Experiment (neue Erkenntnisse) oder sieht man Licht am Horizont, oder beides zusammen ?
    Wäre cool wenn es klappt !!!


  • Ist es ein medizinisches Experiment (neue Erkenntnisse) oder sieht man Licht am Horizont, oder beides zusammen ?
    Wäre cool wenn es klappt !!!

    Vielleicht auch einfach "psychologische Kriegsführung", die ja in den Playoffs wenn es um das Thema Verletzungen geht immer auch dabei ist...

    • Offizieller Beitrag

    War heute in der KEBO und habe mir das Training angeschaut.
    War "ein bisschen" intensiver als sonst. Aber die Emotionen haben mir wieder absolut gefehlt.
    Vereinzelt konnte man sehen, dass nun eine spezielle Zeit anbricht (Geering, Segi, Shore).
    Zum Teil hätte man aber auch meinen können, dass hier eine Erstliga Mannschaft sich auf ein
    x-beliebiges Meisterschaftsspiel vorbereitet (C.Baltisberger, Schäppi, etc. etc. etc. ....)
    Überzahl trainiert mit NULL Leidenschaft und Intensität. Kossmann streichelt allen Spielern
    über die Schulter - aber niemand fletscht die Zähne und zeigt ein bisschen Biss.
    Vielleicht sehe ich das auch alles zu schwarz, ich weiss nicht ............

  • Vielleicht auch einfach "psychologische Kriegsführung", die ja in den Playoffs wenn es um das Thema Verletzungen geht immer auch dabei ist...

    da gehe ich davon aus, dass dies mit seinem rücken und nichts mit der Gehirnerschütterung zu tun hat...
    nach dem foul von forster hat sich nilson auf den rücken gelegt und die füsse hoch gegen die bande gelegt...
    das sah mehr nach einem Rückfall seiner blockade aus wie wenn er eine Gehirnerschütterung hätte

  • Das ist irgendwie schwer verständlich - in dieser Situation müssten doch eigentlich alle darauf 'brennen', es den Kritikern usw. zu zeigen!
    Wie können sich die Jungs da nur so gleichgültig geben ?

  • Playoff Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Playoff Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bim Klein, da chunt mer Angst über :fight: aber bim Schäppi nöd en so,
    müssti na es bitz Kriegsbemalig anetue :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!