• Schade gabs da keinen penalty bei der letzten heissen szene haha

    Schade! Die chancen für den ausgleich hätten sie gehabt. Bin stolz sind sie nochmals so gekommen! Heute liefs einfach nicht für uns...jetzt freue ich mich auf den samtag! Bitte schickt sie vor heimischem publikum in die ferien!

  • De Rüfi und de Scherwey, läck sind das zwei für s Heim. Schad hät en de Schäppi nöd no richtig dörfe kabutt mache, er isch uf bestem Weg gsi.

    Eigentlich öper die Szene gse wo de Rüfi bim Aspiel am Küenzle d Stockschufle is Gsicht hebt?? Unsportlicher gaht nöd, aber immer alles ok bi de Möngis us Bern


  • De Rüfi und de Scherwey, läck sind das zwei für s Heim. Schad hät en de Schäppi nöd no richtig dörfe kabutt mache, er isch uf bestem Weg gsi.

    Eigentlich öper die Szene gse wo de Rüfi bim Aspiel am Küenzle d Stockschufle is Gsicht hebt?? Unsportlicher gaht nöd, aber immer alles ok bi de Möngis us Bern

    Also stock ins gesicht müsste ne strafe geben ob während dem spiel oder nicht ^^

    Stimmt mein eindruck dass schlägereien hier immer im Keim erstickt werden? In der NHL wird doch viel eher zugeschaut oder meine ich das nur wegen ein paar epischen Youtube vids und PS4 NHL??


  • Schade gabs da keinen penalty bei der letzten heissen szene haha

    Schade! Die chancen für den ausgleich hätten sie gehabt. Bin stolz sind sie nochmals so gekommen! Heute liefs einfach nicht für uns...jetzt freue ich mich auf den samtag! Bitte schickt sie vor heimischem publikum in die ferien!

    Klare Sache ja. Penalty. Aber leider haben die vier Vollposten auch das nicht gesehen..

  • Das war 100 % ein Penalty fuer uns in der 59. Minute. Die Regel ist glasklar, wenn ein Spieler in den letzten 2 Minuten im Torraum die Hand um den Puck schliesst gibt es einen Penalty. Genau das war bei Haas der Fall.

  • Zitat von Rangersfan

    Das war 100 % ein Penalty fuer uns in der 59. Minute. Die Regel ist glasklar, wenn ein Spieler in den letzten 2 Minuten im Torraum die Hand um den Puck schliesst gibt es einen Penalty. Genau das war bei Haas der Fall.


    de muess mer au z‘erscht versänke!


  • Das war 100 % ein Penalty fuer uns in der 59. Minute. Die Regel ist glasklar, wenn ein Spieler in den letzten 2 Minuten im Torraum die Hand um den Puck schliesst gibt es einen Penalty. Genau das war bei Haas der Fall.

    Weibel hat das schon richtig gesagt. Man darf etwas im Video beurteilen aber das andere nicht. Bizeli birreweich.


  • Wenn das nur nicht noch eine Spielsperre für Kline absetzt.

    De Ellbogcheck am Wick isch wohl gar nüt gsi, de Check vom Klein isch mit de Schultere gsi, was chann er defür wenn de chliwüchsig isch oder de Grind abe hebt, also sicher kei Straf....

    Gruss Lolo

    P.S. Wenn nöd am Samschtig, den ganz sicher am Zischtig ZSC sucht gar nüt

  • De Ellbogcheck am Wick isch wohl gar nüt gsi, de Check vom Klein isch mit de Schultere gsi, was chann er defür wenn de chliwüchsig isch oder de Grind abe hebt, also sicher kei Straf....

    Gruss Lolo

    P.S. Wenn nöd am Samschtig, den ganz sicher am Zischtig ZSC sucht gar nüt

    bin mal gespannt welche Zebras einlaufen am SA

    • Offizieller Beitrag

    Was soll das ganze Gelaber von wegen Penalty 1 Min. vor Schluss, der Schiri sieht klare Fouls von Genoni und den Ellbogencheck an Wick nicht
    aber unser Hockey-Gott Klein erhält eine 2 + 10 Strafe? - Das sind f..king Loser-Aussagen! Fürchterlich.......

    Wir haben absolut und zu 100% verdient verloren!!
    Okay, dass man den SCB 10 Min. kommen lässt - kann ich verstehen. Aber dann sollte man schon auch anfangen selber ein "kleines bisschen"
    Playoffhockey zu spielen! In den ersten beiden Dritteln haben sicher keine 30% der Zweikämpfe gewonnen. Das war Pussy-Hockey vom
    aller-aller Feinsten! Oder: "Wie baue ich meinen Gegner wieder auf"........

    Positiv: Am Schluss hat uns ein "Adi Wxxxxx" mit der Nr. 81 nochmals Leben eingehaucht. Sogar Schäppi hat danach den "Schönling vom SCB"
    mit der Nr. 10 noch kurz auf's Eis gelegt. UND: Man konnte realistischerweise nicht davon ausgehen, dass wir unseren Gegner 3 Mal in ihrem
    Stadion schlagen, oder? Am Schluss war's ja sogar noch knapp. Und klar, mit etwas Glück.........

    Jetzt am SA in der Halle! Bern mit neuem Mut und Selbstvertrauen. Jetzt kommt die Prüfung für unser Team. Und ich glaube, wir können
    diese Niederlage wegstecken und im nächsten Spiel wieder echtes, ehrliches Playoff-Hockey während mehr als 1 Drittel spielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!